EHF Champions-League 2024/25

• Freundschaft!

Vor allem: er steht ungefähr 5,5 Meter vor dem Kreis, als er den Ball bekommt. Der Weg, den er geht ist mindestens 7 Meter lang bis zum Kreis. Und er kommt trotzdem nicht auf die Idee, den Ball zu prellen, was logisch wäre. Was zeigt, wie tief es schon bei ihm im Kopf drin ist, dass er Wandertag machen darf.

So ist es. Jetzt kommt wieder aber schau mal hier…

Wenn ihr das Spiel gegen Aalborg langsam schaut und auf den Mathias schaut - ist das ne andere Sportart.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Aus Magdeburg darf man sich sicherlich nicht über Wandertage beschweren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie gesagt: Nächste Woche pfeifen Nachevski/Nikolov in Aalborg.

Da haben die Füchse nichts zu befürchten.

Bei dem Vorsprung wird auch kaum was anbrennen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei dem Vorsprung wird auch kaum was anbrennen.

Es werden die berühmten ersten 10-15 Minuten werden.

Bleibt Berlin dran oder führt danach sogar, ist Köln gebucht.

Hat man in dieser Zeit schon -3 oder -4 , wird es interessant.

Solche Spiele sind eigentlich wie für Landin gemacht 😉

• Wenn das Schule macht mit den 2 Minuten von Landin, dann wird die Auswechselbank zu klein. Und manche Trainer sehen die zweite Halbzeit von der Tribüne aus.

Das fand ich auch etwas drüber. Wenn Landin die nicht gerade beschimpft hat, war es nun wirklich kein Grund.

• dachte man bei Montpellier letzte Saison auch.....

Stimmt, ich auch. Bleibe aber bei meiner gewagten These.

• Wenn das Schule macht mit den 2 Minuten von Landin, dann wird die Auswechselbank zu klein. Und manche Trainer sehen die zweite Halbzeit von der Tribüne aus.

Da fallen mir schlagartig zwei Trainer für die Tribüne ein, einer aus Magdeburg und der andere aus Kiel :hi:

Aber das waren nie und nimmer 2 Minuten für Landin, er hat ja nur nachgefragt, kein Vergleich mit den (vollkommen berechtigten) 2+2 von Madsen bei Kiel-Füchse, wo er nach den ersten 2 Min. das Publikum gegen die Schiris aufgewiegelt hat und von Dule danach auch entsprechend eingenordet wurde.

• RT hat ja gerade n schönes Reel zum Gidselschen Wandertag. 7 Schritte ist schon ne Hausnummer.

Edit: plus abgestanden. Fehlt eigentlich nur noch die 2 Minuten für den Gegner zu heiligen Berliner Dreifaltigkeit.

Purer Neid. Das hat sich Gidsel alles hart erarbeitet. :D

• Freundschaft!

Purer Neid. Das hat sich Gidsel alles hart erarbeitet. :D

Ich verrate Euch jetzt mal was. Ich mache privat auch mal zehn Schritte. Oder sogar noch mehr. Die erwischen mich einfach nicht. :lol:

• Freundschaft!

Ich verrate Euch jetzt mal was. Ich mache privat auch mal zehn Schritte. Oder sogar noch mehr. Die erwischen mich einfach nicht. :lol:

Definitiv hast Du das Zeug für eine Kadernominierung des DHB! :lol:

• DOCH! Finde ich schon. Gidsel schon ganz ganz oft mit 5 Schritten, da der kurze Doppel-Tippelschritt gar nicht erst mitgezählt wird.

Gisli hat auch seine Wandertage. Über den wird sich (verständlicherweise) nicht beschwert.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gisli hat auch seine Wandertage. Über den wird sich (verständlicherweise) nicht beschwert.

Und Skippy, Dule, Gotte, Pytlik, Senor Eric usw usw....da sitzt jeder im Glashaus.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Du bist im Grunde ein unfassbarer Typ ;) ^^

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Und Skippy, Dule, Gotte, Pytlik, Senor Eric usw usw....da sitzt jeder im Glashaus.

Korrekt. Daher sollte man sich diesbezüglich auch nicht über Spieler anderer Teams echauffieren, wie es hier von Einigen getan worden ist.

• Korrekt. Daher sollte man sich diesbezüglich auch nicht über Spieler anderer Teams echauffieren, wie es hier von Einigen getan worden ist.

:lol: :lol: :lol: Glashaus, die Zweite :hi:

Zum Glück thematisierst du das deshalb vorbildlich nur bei Skippy und Dule :thumbup: 8o

edel sei der Mensch....

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Aus Magdeburg darf man sich sicherlich nicht über Wandertage beschweren.

Es geht doch gar nicht um Magdeburg oder der Hund scheisst, sondern darum, dass er 7m ohne Prellen zurücklegt. Ja das Spiel ist schneller geworden, und ja teilweise schwer zu sehen - aber er macht es halt 10mal im Spiel.

Das sieht zwar mit seiner Bewegung spektakulär aus, nimmt aber dem Regelwerk die entsprechende Glaubwürdigkeit.

Ich denke ein zusätzlicher Schritte-Schiri muss her.

Crunchtime ist SCM-time 8o

Anzeige