Warum machst du es dann, wenn du sagst, dass man es nicht machen kann?
Weil es immer Situationen gibt, die kontextbedingt mehr ins Gewicht fallen und letztendlich für den Spielausgang entscheidend sind.
Warum machst du es dann, wenn du sagst, dass man es nicht machen kann?
Weil es immer Situationen gibt, die kontextbedingt mehr ins Gewicht fallen und letztendlich für den Spielausgang entscheidend sind.
Johannson mit 1 von 7 und Reinkind mit 3 von 9 haben vielleicht auch einen kleinen Anteil.
Deshalb schreibe ich ja auch, dass man den Ausgang insgesamt nicht nur auf Wiencek runterbrechen kann. Vertendelt er jedoch nicht erneut den Ball, ist das Ding durch.
Knackpunkt für mich heute die versemmelten Gegenstöße von Wiencek. Aber natürlich kann man es nicht nur auf die Szenen runterbrechen. Glückwunsch Flensburg.
Was macht denn Wiencek permanent bei den Gegenstößen.
Ich kann nicht mehr. Meine Nerven.
Wenn flensburg jetzt auf 4 davonzieht war es das imo
Auszeit zu spät. Man man man kiel. Jetzt gibt man das Spiel aus der Hand.
Läuft bei den Füchsen. Starker Auftritt.
Läuft noch
Okay, dann lag es an meinem Stream aus dem Graubereich.. Überlege mir aber so oder so DYN zuzulegen. Die machen bisher wirklich einen guten Eindruck!
Hö, Übetragung vorbei oder ist das nur bei meinem Stream?
Was für ein geiles Spiel. Hat unfassbar viel Spaß gemacht!
Sehr geiler Transfer! Und das vom Farmteam der Flensburger
Jetzt noch Perez de Vargas eintüten und wir haben für 2024 wieder eine richtig geile Mannschaft am Start!
Wenn PdV auch noch klappen sollte 2024.. Holla die Waldfee. Abwarten, aber so oder so extrem starker Transfer!
Ich glaube , dass Magdeburg im Moment ein Standing hat wie Kiel früher , bei dem die Spieler auch gefühlt mit dem Fahrrad kommen würden 😉
Aber mal im Ernst , bitte nicht Carlsbogard. Ein guter Spieler , aber im Angriff schlechter als Weber und Damgaard. Magdeburg brauch einen Kracher
Wie Kiel früher? =D Kiel hat vor nicht allzu langer Zeit die CL gewonnen und Kiel ist halt Kiel. Auch wenn Magdeburg natürlich ein Top Verein ist und amtierender CL-Sieger, würde ich Kiel immer noch eine Stufe höher ansiedeln. Ähnlich wie Real Madrid im Fußball. Ist halt einfach ne Institution. Aber feel free to disagree, was du natürlich auch tun wirst ![]()
Du sagst es Obo , zum Ende hin ..als sogenannte "Brechstange" wenn gar nichts mehr funktioniert .
Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden, das habe ich immer gesagt !
Aber nicht ab Minute 11 bzw gefühlt das ganze Spiel
Wen interessiert es denn wie man spielt, wenn man am Ende deutscher Meister wird? Bin nicht so oft hier im Forum unterwegs, aber was ist dein Auftrag, vor allem im Kieler Forum?
Sorry, aber diese Gesangseinlage hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht ![]()
Un fuckin fassbar. Ich kann nicht mehr. Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Mein Gott liebe ich enge Finalspiele
Meine Pumpe nicht.
Ach nö Leute, das ist mir zu spannend..
Warum hat man nicht direkt mit 6 Feldspielern gespielt? Eventuell dadurch den Sieg weggeworfen.