Elias ist zu schnell für die Schiedsrichter. Die müssen sich immer mit dem Anzeigen von Schritten behelfen, wenn sie ihm zu früh das Foul pfeifen.
EHF Champions-League 2023/2024
-
-
Tolles Spiel THW, weiter so! Elias und Tomas waren heute die Matchwinner.
-
Souveräner Sieg für THW. Auch wenn man Kielce am Ende ergebnistechnisch sehr entgegen gekommen ist. Hoffentlich hat man sich nun endlich aus dem Tief, in welchem man seit dem weggeworfenen Sieg gegen die SG steckt, herausgearbeitet.
-
Hab die dänischen Schiris selten so schwach gesehen wie heute.
-
Glückwunsch an Kiel 👍
Kielce hat aber auch 60 Minuten mit einem Rechtshänder auf RR gespielt. Auf diesem Niveau natürlich ne große Schwächung, unabhängig jetzt von A.D. !
Mrkva mit einigen tollen Paraden
-
Elias überragend aber mit ab und an zu eigensinnig. Da wächst ein großer heran.
-
Ich finde man muss heute auch mal positiv erwähnen, dass man mental stabil geblieben ist und das Spiel souverän nach Hause gebracht hat. Gerade in der Phase als Kielce wieder auf ein Tor heran war kann das eigene Kopfkino wieder anfangen. Und wenn das Spiel bis zur letzten Minute offen ist kann halt alles passieren. Das hat man heute aber nicht mehr zugelassen. Fürs eigene Selbstvertrauen ist ein Heimsieg gegen ein Team wie Kielce nie verkehrt.
-
Was für eine Fackel von Eric zum Schluß
.
Elias zuzuschauen ist gerade einfach ein Träumchen, Tomas nach dem Infekt schnell wieder on Fire und ich freue mich, dass Niko die ersten guten Moves zurück aufm Feld hatte...aber Respekt und Gratulation an alle, weil das nach Teamleistung aussah!
-
Der muss im Moment noch eigensinnig sein.
Denn seine genialen Anspiele werden nicht verwertet.
Hab fast das Gefühl, die Kollegen scheinen selbst noch so überrascht , wo da plötzlich der Ball herkommt, dass sie ihn zwar noch fangen können, aber vor Schreck nicht mehr im Tor unterbringen können
-
Schau dir die anderen überragenden Spieler an. Ein wenig Eigensinn gehört dazu, sonst wird das nichts. Insgesamt seine bisher beste Leistung in Kiel, einfach überragend. Wenn Pfiffe der etwas kleinlich pfeiffenden Schiris nicht zu früh kamen bzw. grenzwertig (Schritte?) waren, wäre seine Bilanz noch besser gewesen.
-
Ich nicht
Ich auch nicht.
-
Auch ohne Daumen drücken, steht der THW bei 8:0 Punkten. Deutlich besser, als in der HBL.
Der nette, kleine Hinweis, mußte einfach sein.
-
Der Sieg von Montpellier gestern in Celje, war nicht so gut für uns. Die Niederlage von Porto in Veszprém schon eher. So oder so, wird das heute Abend wahrscheinlich eine knifflige Sache gegen Plock für den Club.
-
Als Titelverteidiger sollten einem auch vor kniffligen Sachen nicht die Knie schlottern und Selbstgänger wird´s nicht geben. Es ist auch noch was offen, aus der letzten Saison. Also bitte, kämpfen, spielen und Punkte mitnehmen. Dann braucht man nicht schauen, was die anderen machen.
-
Magdeburg muss heute gewinnen, Punkt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
-
Magdeburg muss heute gewinnen, Punkt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
Aber nur für Magdeburg. Für mich nicht.
-
Aber nur für Magdeburg. Für mich nicht.
Für Plock sicher auch nicht.
Ich rechne mit einem erkämpften Sieg der Grün-Roten. Am Ende +3 und damit wäre ich sehr zufrieden.
-
Ich rechne mit einem erkämpften Sieg der Grün-Roten. Am Ende +3 und damit wäre ich sehr zufrieden.
Drücke dazu ganz fest die Daumen und hoffe auf ein tolles Spiel.
-
Wir werden es sehen. Nach Niederlage letztes Jahr in der Gruppenphase und Unentschieden im Viertelfinale könnte heute ein Sieg folgen. Sauger fehlt wie im Mai. Mal schauen was geht.
-
Als Titelverteidiger sollten einem auch vor kniffligen Sachen nicht die Knie schlottern und Selbstgänger wird´s nicht geben. Es ist auch noch was offen, aus der letzten Saison. Also bitte, kämpfen, spielen und Punkte mitnehmen. Dann braucht man nicht schauen, was die anderen machen.
Genau, den Schlotterbeck muss man nicht an die Wand malen. Das Punktekonto ausgleichen, egal wie.