Beiträge von leonfl

Da gab es leider noch ein paar mehr. Man kann ja tatsächlich gegen keinen Gegner in die Halle gehen und einen souveränen Sieg oder zumindest ein souveränes Auftreten für wahrscheinlich halten. Das ist finde ich der größte Unterschied zu den echten Spitzenmannschaften.

In den letzten drei Jahren ist mir vor allem in Summe kein größerer Tiefpunkt bekannt. Eine weitere Gipfelung. Die Frage ist, was kommt noch?

warum solltem die, die seit drei Jahren an der Wahrheit vorbei schauen, ausgerechnet heute hinsehen? Wer sollte den Verantwortlichen beim THW ausgerechnet heute das Licht angeknipst haben? Ich meine, es wird erst einen ECHTEN Knall geben müssen, damit dort jemand aufwacht. Unsere Stimme hier ist zu leise.

Weil das der größt Tiefpunkt seit drei Jahren ist. Aber ich zweifle auch dran.

Unter Jicha? Ankermann könnte in meinen Augen viel mehr bewirken als Bilyk, der funktioniert in meinen Augen schon lange nicht mehr wie einst - Flensburg mal ausgenommen.

Ich habe nicht gesagt, dass ich auf jeden fall davon ausgehe, dass es so umgesetzt wird. Das ist lediglich mein Wunsch. Ankermann sollte so oder so mehr Spielzeit bekommen.

Nur mal eine Frage am Rande, weshalb sollte der THW bei EL Gewinn eine Wildcard für die CL erhalten? Was wäre dann bei einem EL Sieg der SG, Recken oder Melsungen die Folge?

Vielleicht würden die Vereine dann genauso eine Wildcard erhalten? Ist ja einfach nur Spekulation aktuell. Updates seitens der EHF wären mittlerweile mehr als angebracht.

Ja das hoffe ich auch...

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Kiel irgendwie die EL gewinnt und über dieses Upgrade Verfahren wovon Bohmann erzählt hat, es doch in die CL schafft. Der Name klingt halt immer noch im Glanz. Und das wäre dann mein Super Gau. Dann würde sich nämlich nichts ändern und sich alle auf die Schulter klopfen.

Die CL wäre der Supergau? Bei aller Kritik, die auch berechtigt ist, kann ich mir bei dieser Aussage nur an den Kopf fassen.

Ich denke eigentlich dass er kein schlechter ist, aber wir spielen leider nicht nur gegen Flensburg :irony:

Aber immer wenn ich ihn in der Startaufstellung sehe wird mir Angst und Bange. Daher verstehe ich nicht, wieso Rasmus nicht gekommen ist. Ok, die waren wirklich ruppig, aber auch das muss Rasmus doch lernen.

Ich hoffe fürs Erste, dass Skippy bald wieder fit ist wenngleich man wohl feststellen muss, dass höchstwahrscheinlich die CL-Quali gelaufen ist.

Das versteht hier wohl so gut wie keiner.. Also ganz grundsätzlich.

Hätte, hätte Fahrradkette. Wenn du das Hauptproblem ausklammerst, kann man zu keiner seriösen Prognose kommen. Und einfach nur zu sagen, aber nächstes Jahr ernten wir die Früchte, ist mir deutlich zu wenig.

Mache ich nicht. Warum auch. Und dass ich mit der Arbeit Jichas nicht zufrieden bin, habe ich auch schon oft genug kommuniziert. Meine Antwort auf deinen Beitrag war einfach nur ein gedanklicher Einwurf.

Wie schätzt du denn ein, dass Jicha diese Monsteraufgabe bewältigt?

Hmm, wenn wir von schweren Verletzungen verschont bleiben, sollte das Ergebnis eigentlich automatisch besser werden. Ich denke mit einem fitten Emil hätten wir alleine diese Saison 4-6 Minuspunkte weniger und nächste Saison wird der Kader nochmal deutlich stärker. Ob und wie Jichas Arbeit zu bewerten ist, klammere ich dabei aus.

Freundschaft!

Mache ja auch einige. Fakt ist trotzdem, dass er nicht gesagt hat, dass Magdeburg ihn verpflichten wollte.

Nicht direkt. Aber es wurde im Interview permanent Magdeburg als Interessent genannt und es hat nicht den Anschein gemacht, als wenn er dies bestreitet. Im Gegenteil. Bei der Aufzählung der drei Vereine, die am Ende noch in der Verlosung waren, wurde halt auch SCM genannt und er hat lediglich noch die Füchse hinzugefügt. Und es gibt unabhängig von dem Interview ja einfach seit längerem die Gerüchte, dass der SCM interessiert ist. Am Ende wissen wir es aber sowieso nicht und mir ist es im Endeffekt auch egal.

Zitat

Das einzige, was er gesagt hat, ist, dass Kiel anders als Berlin und Magdeburg kein fertiges Projekt ist.

Und dass der THW der größte Verein der Welt ist.

Freundschaft!

Weil Handballworld nicht in der Lage war, ein Interview mit Fischer richtig zu lesen, haben sie das einfach mal behauptet. Hat Fischer allerdings nie gesagt.

Ja gut, das ist deine Interpretation. Dass man das Interview bzw. die Aussagen auch anders auslegen kann, wurde hier ja bereits dargelegt.