EHF European League Herren 2025/2026

• Sind das die überalterten überbezahlten zwei von denen hier in letzter Zeit nicht immer so gut geschrieben wurde?

Mit 10 (Kiel) zu 11 (Nexe) Paraden hat man die Kritiker jetzt nicht gerade mundtot gemacht.

Ich fand die Keeper heute auch gut aber jetzt nach dem Sieg hier vom oben herab alle begründete Kritik als Unsinn abzutun, ist Quatsch.

Freu dich doch einfach, dass die Torhüter heute einen großen Beitrag leisten konnten.

• Man könnte doch die fahnen der Bundesländer aufhängen beim F4. Büschen Farbe tut jut.😊

😅😅😅😅 ja stimmt, das bisschen gelb in der Krone im hessischen Wappen lockert das ganze blau, rot und weiß ungemein auf! 🫣

• Das war haarscharf in der Ostseehalle. Gegen einen schwachen Gegner hätte es zum Schluss nie so eng werden dürfen. Eric, Lukas und Veron haben auch mir gut gefallen. Ganz im Gegenteil zu Peke und natürlich Harald...

Am Ende ging den Zebras merklich die Kraft aus, was sicherlich auch daran lag, dass fast gar nicht gewechselt wurde. Aber gut, Zwischenziel erreicht, jetzt wird Berlin geputzt. ;)

• Hoffe, Kiel macht das heute irgendwie. Habe mir schon Tickets fürs Final 4 geholt. Wäre schon sehr ärgerlich, wenn Kiel nicht dabei ist. Das Gleiche gilt für Flensburg, da meine Begleitung der SG die Daumen drückt 😁

Viel Spaß in Hamburg :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor