Appelgren, Kohlbacher, Lagergren und Groetzki werden hoffentlich verlängern. Bei Nilsson muss man abwarten, welche Leistungen er jetzt nach seiner Verletzung bringt. Horzen finde ich nicht gut, gleicher Spielertyp wie Kohlbacher, nur deutlich schlechter, spielt zudem kaum Abwehr. Hier würde ich mir Lindskog wünschen, bei Flensburg wird das nichts mehr. Er hat mit Schefvert schon bei Wetzlar einen Innenblock gebildet, würde also hervorragend passen. Zudem sollte man sich für die nächste Saison dort breiter aufstellen, stand jetzt haben wir nur drei Innenblockspieler. Lindskog und Elvar Örn Jonsson fände ich super. Gerade letzterer würde perfekt zum neuen Spielstil passen. Spielt Innenblock und treibt wie Schefvert die erste und zweite Welle sehr gut an. Mal schauen, was in den kommenden Jahren alles so passiert. Wir haben ein Grundgerüst, allerdings fehlt es deutlich an der Breite. Ein Horzen und Ahouansou fallen da deutlich ab. Ob Nilsson der Mannschaft etwas geben kann, wird man demnächst sehen. Fakt ist, möchte man zurück an die Spitze, müssen weitere Top Transfers getätigt werden.