Ich freue mich auf eine unheimlich spannende Saison. Für mich spielen 4 Teams den Meistertitel unter sich aus. Für jedes dieser Teams kann ich einen Meistertipp nachvollziehen.
Magdeburg ist der Top-Favorit, wenn das Verletzungspech weiterhin fern bleibt. Die Truppe ist eingespielt und spielt den besten Angriffs-Handball. Mit Portner kommt der nominell beste Torhüter der französischen Liga.
Kiel ist der Top-Favorit, weil es die erfahrenste Truppe mit dem weltbesten Torhüter ist. Außerdem hat man alle Konkurrenten in der Rückrunde zu Hause, wenn (hoffentlich) Pekeler und Sagosen wieder dabei sind.
Berlin ist der Top-Favorit, weil sie das größte Kader-Upgrade mit Darj und Gidsel haben. Sollten Spieler wie Holm und Andersson endlich mehr Konstanz an den Tag legen und Wiede und Drux verletzungsfrei bleiben, führt kein Weg an Ihnen vorbei.
Flensburg ist der Top-Favorit, hat das beste Torhüter-Duo und die beste Abwehr der Liga, außerdem mit Gottfridsson den stärksten Spielmacher der letzten Jahre.
Also, wer wird's denn nun?