Beiträge von Katrin1111

Bei der EM haben sie die Dänen eine Halbzeit lang ziemlich gut im

Griff gehabt und das 7:6 musste her. Heute sind sie nicht in den Spielfluss gekommen und dann hakte es überall. Sehr schade, die Silbermedaille wird so vermutlich immer einen starken Beigeschmack haben 😕

Mir haben auch Köster und Knorr heute gut gefallen. Köster mit einigen tollen Abwehraktionen und mehr Mut im

Angriff und Juri spielt auch in der Crunchtime oder nach langem Einsatz viel überlegter als früher und führt gut Regie.

Ich glaube, dass die Schweden gestern durch die ihnen noch eher unbekannten Spieler und zwangsläufige Teamkombinationen, auch mit den 2 Kreisläufern, überrascht wurden. Wenn nun allerdings bekannt ist, dass Deutschland mit diesen Mitteln spielen muss, können sich künftige Gegner besser darauf einstellen, insbesondere bei evtl. KO spielen. Bin dennoch sehr positiv überrascht, wie die deutsche Mannschaft gestern die auch für die ungewohnten Ausfälle und entsprechende Folgen kompensiert hat und hoffe, dass die Trainer noch ein wenig in die Trickkiste greifen und die Schwächen zu den ein oder anderen Überraschungsmomenten nutzen

Vor ein paar Jahren fand ich Grijsells hoffnungsvoll. Zuletzt hat sie immer sehr schwach gespielt, als hätte sie das Werfen verlernt. Grundsätzlich hat man das Gefühl, die Frauen sollten nur noch werfen üben, die Torabschlüsse sind auffällig schwach, frage mich, woran das liegt

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Falls jemand weiß, ob und wo man es im re-live sehen kann, bin ich dankbar für eine Info. Konnte noch nichts finden.

Hoffentlich werden Semper und Mertens schnell fit. Semper hat mir gegen Frankreich sehr gut gefallen.

Ganz lieben Dank für die Hilfe 😌

Dann hoffe ich, dass ich das Spiel gegen Ungarn auch re-live gucken kann. Weiß noch jemand, ob die Sport1 Übertragungen als VoD irgendwo zu finden sind, vielleicht Joyn oder so?

Weiß jemand, ob und wo man das Spiel gegen Frankreich noch gucken kann? In der ARD und ZFF Mediathek habe ich es nicht gefunden.

Gleiches gilt auch für die kommenden 2 Testspiele, die ich nicht live gucken kann. Danke ☺️

Hallo,
    ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Lese schon lange mit, nun habe ich eine Frage an euch:
    Ich werde außer dem Spiel am 01.08. kein Spiel live sehen können.
    Wisst ihr, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, die Spiele re-live zu gucken?
    Habe bisher nichts gefunden. Livestream stoppen und später abspielen funktioniert auch nicht.
    Hoffe auf eure Hilfe.

Danke und viele Grüße
    Katrin

Anzeige