Beiträge von le_82
-
-
Es ist wie immer schon beim FC Bayern, kaum sind sie mal nicht medial im Gespräch und es läuft alles normal muss irgendwas großes passieren das plötzlich alle wieder über sie reden. Personalien oder persönliche Schicksale spielen dabei keine Rolle, es geht ums große Ganze

-
Live-Musik, Lasershows, tolle akrobatische Darbietungen und durch Musikeinspielungen abgewürgte Fangruppierungen.
Ich hätte ehrlich keinen Bock dafür viel Geld auszugeben, ich weiß Herr Bohmann sieht das anders.
P.S. Danke für deine Zusammenfassung

-
Die Situation um Franz und Sime ist wirklich nicht schön.
In den letzten gesehenen Spielen hab ich den Eindruck ,dass sie Sime belastet und auch ausbremst.
Auf jeden Fall wäre eine Entscheidung zwischen den beiden Spielern für mich nicht leicht.
Aber Gott sei Dank muss ich tatsächlich da ja Nichts entscheiden.
Pro Semper, sowas muss Ivic abkönnen und ich habe seit langer Zeit keine mehrere beständig gute Spiele mehr von ihm gesehen. Siehe heute, parallel zur Abwehr statt mit Zug zum Tor und wenn er mal drauf geht dann nur halbherzig. Für mich bislang echt unterirdisch, da wirds in Flensburg leider nicht reichen.
-
Ja das sehe ich auch so, da hätte man auch Mark Esche behalten können. Neben Marino Maric einer der wenigen Fehlgriffe von Karten Günther.
Und ich bleibe dabei: 33% Prozent ist jetzt für einen Außen nicht besonders dolle aber 1/3 ist dann doch etwas anderes als 4/12...
-
An der Niederlage haben aber noch einige Andere kräftig "mitgearbeitet"
Z.B Binder mit ner Quote von 1/3 und Ivic mit schlechten Zuspielen und verweigerten Würfen
Diese Pleite war völlig unnötig.
Naja eine Quote 1/3 als außen, dazu mit einem Pfostentreffer ist jetzt nicht wirklich schlimm oder? Auffällig war das, v.a. in HZ2, immer versucht wurde durch die Mitte durchzubrechen. Dazu viele Kreuzungen die von den offensiven Halbspielern unterbunden werden konnten was den Spielfluss total zerstört hat. Auch Klima hatte neben Licht viel Schatten, Sunnefeldt mit einigen guten Aktionen und das Tor von Jotic war purer Wille (wieso hat der danach dann gar nicht mehr gespielt?). Alles in allem scheint der Ausfall von Viggo so schnell nicht zu kompensieren zu sein wenn Ivic keinen perfekten Tag hat und zum eingespielten System seinen Beitrag leisten kann. Alternativen gibts dann ja kaum auf RR.
-
Das wären heute die BigPoints um Platz 6 gewesen aber im Angriff zu statisch, dazu in der Abwehr ohne Lösungen. Umstellungen gabs da bis zum Ende kaum, somit kam Gummersbach zu leichten Toren.
Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg.
-
Das ist richtig bitter...

Vielleicht findet ja Sime Ivic zu beständigen Leistungen zurück und kann den Ausfall kompensieren.
-
Und kurioserweise ist (ohne die roten Karten mitgezählt) der DhfK am Ende mit mehr Zeitstrafen aus der Partie gegangen als Erlangen...das hätte ich nach den ersten 15Minuten für unmöglich gehalten.
-
Eieiei, ein Gekloppe hier. HCE vs DhfK sind handballerisch wahrlich keine Leckerbissen, ich erinnere mich da auch noch ein katastrophales Spiel zum Jahresende 2021

Wenn sich Leipzig nicht von der Hektik anstecken und provozieren lässt sollte ein Auswärtssieg drin sein. Oder es gibt einen Spielabbruch

-
Grandiose Aussage !
Zahlt man für ein qualitativ gutes/hochwertiges Paket nicht gerne auch ein paar Euronen mehr !?
Du scheinst jemand zu sein , der alles haben aber eig nichts dafür zahlen will !
Wie du mich ja politisch eingeordnet hast ( weil ich gesagt habe , dass Habeck Kinderbuchautor ist und von Wirtschaft keine Ahnung hat " Stichwort Insolvenz " ) so kann ich dich nun menschlich einordnen 😉
Ich denke knapp 1300 Beiträge in 3 Monaten sprechen auch eine eigene Sprache wie schnell Du andere Schreiber im Forum und Sachverhalte einordnest.
Und nun zurück zum Thema...
-
Auch wenn hier alle Hurra schreien kann ich die Euphorie bei Namen wie Springer und Seifert absolut nicht teilen.
Bin ich da eigentlich der einzige?
-
Woher kommt das eigentlich das, anstatt die gute Leistung eines Spielers des eigenen Teams mal anzuerkennen und sich zu freuen das er Selbstvertrauen aufbauen konnte, dies sofort wieder mit einem schwachen Gegner zu relativieren?
Ich weiß in Flensburg hat man andere Ansprüche und Erwartungshaltungen aber ich freue mich für Franz das er in einem KO-Spiel im Europapokal mal seine Akzente setzen konnte (und jetzt natürlich hoffe das er nach Leipzig zurück kehrt

-
Ich zahle über Magenta 10€ im Monat und muss mir keine BILD Werbung dafür reinziehen...
-
Er sagt: „Für ein Team, das ich mir vorstelle und das um die vorderen Plätze mitspielen kann, brauchen wir andere Spieler.“
Quelle KN
Na dann, alle raus und neue Spieler kaufen schließlich wurde ihm ja erst das Vertrauen geschenkt.
Das ist alles nur noch Slapstick

-
Alles anzeigen
Das mag sein, aber ein Trainer muss auch merken, wenn sein Plan nicht funktioniert.
Er muss genau dann reagieren und auch einmal den Mut haben etwas zu ändern.
Seiner "2. Garde" einmal "richtiges Vertrauen" zu schenken.
Der Trainer wechselt doch wie gesagt immer nur im Notfall.
Bestes Beispiel ist Smits. Bis auf gestern hat er regelmässig auf top Niveau geliefert.
Vor der Verletzung von OIM hatte Smits auch nur seine 5-10 Minuten Einsatzzeit und konnte sein wahres Potential beim SCM gar nie auf die Platte bringen.
Vor der Verletzung von OIM, war es einigen doch ziemlich egal, dass Smits den Club verlassen will.Erst jetzt wird richtig realisiert, was Magdeburg für einen tollen Spieler verliert.
Sportler, die noch keinen Rentenvertrag anstreben, wollen spielen...oder sie wechseln zu einer anderen Mannschaft.
Ich hatte nie Zweifel das Smits den Ausfall von O.I.M. kompensieren kann, er hat sein können ja auch mehrmals bei der Nationalmannschaft unter Beweis gestellt. Das er nun auch von Benno so verschlissen (sorry, nicht negativ gemeint) wird und eben nicht jedes Spiel auf RR die Kohlen aus dem Feuer holen kann ist schon etwas Ironie. Besonders mit dem anstehenden Wechsel im Sommer.
Ich denke aber schon das der SCM sich wieder fangen wird und bis zu den Wochen der Wahrheit Mitte Mai die nötigen Punkte einfährt um oben dran zu bleiben.
-
Naja "Kleinen", Hannover steht auf 6 und Leipzig auf 7. Beide haben die letzten Spiele nicht soo schlecht performt. Von daher ist das doch absehbar das es schwer wird, gerade auswärts in vollen Hallen.
-
ok ich rudere zurück, jetzt ist ordentlich Selbstvertrauen vorhanden

Wahnsinn wie gut die Ausfälle kompensiert werden können.
-
Tolle erste Halbzeit, dennoch bin ich noch vorsichtig mit der Euphorie. Es gab schon einige Spiele (auch gegen die RNL) die nach teils hoher Führung verloren gingen.
Drücken wir die Daumen das dem heute nicht so ist.
-
Den könnte ich mir in Magdeburg unter Benno sehr gut vorstellen...