Island etwas blutleer
Viggo mit 7/9, Elison mit 4/8...der Rest mit einem oder keinem Tor. Was ist nur los mit den Isländern?
Island etwas blutleer
Viggo mit 7/9, Elison mit 4/8...der Rest mit einem oder keinem Tor. Was ist nur los mit den Isländern?
Geile Wiederholung gerade, Gidsel mal wieder am diskutieren mit den Schiris und gleichzeitig klingelt es hinten.
Ich finde ihn und seine Art zu spielen nach wie vor unsympathisch und die Füchse überhyped.
Glückwunsch zum verdienten Heimsieg SCM.
Hehe, der war gut ![]()
Habt ihr nicht vor nicht allzulanger Zeit die Löwen in ihrer Halle demontiert?
Es gab mal dieses LastSecondUnentschieden während er Pandemie, in allen anderen Partien kann ich mich nur an Klatschen erinnern - in Liga und Pokal, egal ob daheim oder auswärts.
Kopf hoch SCM, die nächsten 2Heimspiele ziehen und dann passt das wieder.
Für den Dhfk hoffe ich auf das Triple nächste Woche in in Kiel ![]()
Ganz objektiv: ich sehe hier ehrlich keine großen Fehlentscheidungen der Schiris in eine Richtung. Die meisten 7m sind keine Diskussion wert, bei den 2min ist es gefühlt ausgeglichen.
Wird diese Diskussion jemals ein Ende finden????
Wir spielen Handball, Leipzisch prügelt Handball.
Eklig.
Sorry aber das ist Schwachsinn.
Ich kann tatsächlich heute den MDR empfehlen, der Kommentar haut zwar ständig die Namen durcheinander aber gibt ansonsten einen ganz guten Eindruck ab.
Alles anzeigenStellt sich nur die Frage, wer will ihn? Was kann er noch leisten?
Wir würden ihm sicher beim wechseln behilflich sein.
Gibt für seinen Körper angenehmere Ligen!
Auf der anderen Seite hat er Vertrag.
Wen holen wir dafür?
Da er uns höchstwahrscheinlich in Zukunft nicht mehr helfen kann, bin ich hier wirklich gespannt.
In Leipzig ist Damgaard mehr als Willkommen ![]()
![]()
Das sind bestimmt die ersten Vorboten von S-Media.
"Hans L., er schickte sich an in der Tabelle des ewigen Torschützenkönigs der HBL auf Platz 1 zu landen, was dann geschah wird dich schockieren!"
P.S. Air Jordan wird heute 60
ach daher der Faible für Nike!
Alles Gute Kretzsche! ![]()
Patrick Groetzki.
Der hats fast geschafft das es mir die Augen zu zieht aber dafür ist das Spiel dann doch zu aufregend. Danke SCM!
Veszprem aber im Angriff auch echt ideenlos, selbst in Überzahl.
Geiles Tor von Smits!
Ääähh nein, das lässt sich allein schon an Gomez und seiner Körpersprache erkennen.
Super Leistung von Leipzig!
Vom Niveau her war das Spiel doch recht mager, technische Fehler ohne Ende. Dafür hat der Rückraum der Gäste gut durxhgehalten bei den wenig Wechselmöglichkeiten, El-Tayar auch stark.
Ironisch auch das Kastening den entscheidenden 7er verworfen hat, bis dahin haben seine Strafwürfe Melsungen im Spiel gehalten.
Unterhaltsames Spiel bislang mit einigen kuriosen Szenen. Melsungen recht fehlerbehaftet, ich hoffe der Dhfk weiß das heute auszunutzen.
André Haber und Max Jahnke werden mit Dresden in Verbindung gebracht, das wäre aus meiner Sicht eine tolle Verstärkung für Dresden und ein Angriff auf Liga 1
Tatsache: na da hoffe ich mal für André das das klappt.
Das sich bei Sky über Überbelastung beschwert wird, die sind doch Teil des Problems. "Ich glaube er weint"...gehts noch unsensibler? So eine Effekthascherei.
Gute Besserung Magnus Saugstrup!