Für mich auch die spannendste Hauptrundengruppe, ich kann mir schon vorstellen das einer der 3 Teams Schweden schlagen kann und hoffe dabei auf Island.
Meine Prognose:
1. Schweden
2. Island
3. Portugal
4. Brasilien
5. Ungarn
6. Kap Verde
Für mich auch die spannendste Hauptrundengruppe, ich kann mir schon vorstellen das einer der 3 Teams Schweden schlagen kann und hoffe dabei auf Island.
Meine Prognose:
1. Schweden
2. Island
3. Portugal
4. Brasilien
5. Ungarn
6. Kap Verde
Tja, leider wird das tendenziell nicht weniger.
Sportdeutschland.tv
Kein Bock auf Naß
Hat jemand einen Tipp für ein App mit den Statistiken der Torschützen? Meine App Sofascore ist da dieses Turnier leider nicht ganz so detailliert wie die Vorjahre...
Hat jemand ne Info über die Blockaufteilung bei der Hauptrunde in Katowitz bzw. für welchen Bereich der Halle welche Fans sitzen?
Ist Handball23.com wirklich die offizielle Seite der Veranstalter zur laufenden Handball-WM? Das ist bloß ein aufgeblasener Ticketshop ohne Spielergebnisse oder gar irgendwelche News zu den ersten beiden Turniertagen.
Ja Du hast Recht, da sind wirklich keine Statistiken zu finden...
Zum letzten Satz kann ich nur das Interview des DHB Präsidenten zur Thema André Fuhr in der aktuellen Handball Inside empfehlen. Sooft wie er da auf die (mit dem heutigen Wissen krachend gescheiterte) Kommission verweist, da kann man fast ein Trinkspiel draus machen.
Warum? Weil Melsungen gehaltstechnisch jetzt schon mit PSG mithalten kann ohne dafür international spielen zu müssen? Für mich ist die Transferpolitik seit Jahren ein Witz, Masse an Klasse und trotzdem nur Durchschnitt. ![]()
Den Tag danach ist für mich völlig ausreichend.
Das sehe ich auch so. Finde ich in der Nachbereitung sogar besser wenn da noch etwas Zeit dazwischen liegt.
Ja, mir ist der Knorr Hype auch schon wieder zu groß und ich will schon wieder gar nicht wissen was medial vor dem ersten Vorrundenspiel wieder draus gemacht wird. Das wird bei dem Jungen wieder ordentlich Druck erzeugen, auch wenn er heute ordentlich performt hat. Für Flippi und Luca waren die Tests natürlich alles andere als optimal, keine Chance um Selbstvertrauen zu tanken.
Da wird mit der Absage von einem gewissen "Paul Wiede" kokettiert. Aus 2 mach 1? 🦊🦷
Ich mag Müller-Spirra auch. Sie ist zwar sicher nicht die ganz große Handballexpertin hat aber die Gabe trotzdem sehr unterhaltsame Interviews zu führen das man sich als Zuschauer nicht fremdschämen muss.
Eine WM ohne Bommes ist dennoch doof. Gute Besserung.
Auf der offiziellen Seite kostet eine Karte zwischen 15-30€ für 2 Spiele. Da ich bereits 2016 beim EM Halbfinale in Krakau war und zuvor die polnische Nationalmannschaft kurz vorher ausgeschieden ist wurden da die Tickets einem gefühlt hinterhergeworfen.
Von daher entweder kurz zuvor auf der offiziellen Seite oder vor der Halle...
Ich denke in Katowice und Schweden sieht es da bestimmt nicht so entspannt aus...
Krakau steht auch bei mir auf dem Plan für den 3. Spieltag der Vorrunde, u.a. mit Niederlande gegen Norwegen
Alles anzeigenNun ist es doch noch so gekommen.
Wir haben z.Z. ein Überangebot an mehr oder minder guten Kreisläufern.
M.Gebala mit Vertrag bis2028
Marino Maric bis 2024
Mika Laurin Sajenev bis 2024
Moritz Preuss bis 2024
M.E. ein unhaltbarer Zustand.
Bin sehr gespannt wann und wie da wieder "Ordnung" reingebracht wird.
Den Hannemann gibts ja auch noch, das ist dann Kandidat Nummer 5.
Volle Zustimmung, irgendwie kann man schon behaupten das die Neuzugänge am Kreis und Außen bislang echt nix verbessert haben. Bei all den technischen Fehlern die Maric produziert ist es schon ein Wunder das er so lang in Melsungen (mit deren Ansprüchen) spielen durfte. Schön das zumindest Sajenev gestern funktioniert hat, vielleicht eröffnet das nächstes Jahr den jungen Spielern mehr Einsatzmöglichkeiten (sollte sich das Gerücht mit Preuss nicht bewahrheiten).
erfolgreiche Angriffe lt. HBL App: 50:32%
Tore in Überzahl: 8:0
Ich denke das beschreibt die erste HZ ganz gut. Ich hoffe das Team hält die Moral oben und lässt sich in HZ nicht abschießen, wobei das wohl eine Kräftefrage wird und die Optionen gerade in der Mitte nicht sonderlich groß sind.
Die Zeitstrafen für Ernst berechtigt, der ist etwas übermotiviert. Gegen Witzke und Sunnefeldt war jeweils eine Nummer zu hart, das hängt m.E. aber auch mit der Theatralik von Gidsel zusammen. Der weiß halt wie er es macht.
Wie überfordert erkennt man am aktuellen Spielstand.
P.S. ok ich hab mich wieder beruhigt ![]()
Ich glaube mit den zwei Kollegen an der Pfeiffe ist heute für Leipzig nix zu holen. Was für ein Witz die Rote Karte nach 6 Minuten, davor schon 2x2 Minuten. Gidsel at its best ![]()