Handball-WM 2023 - Vorrunde, Gruppe E

  • Birlehm mit einem Weltklasse-Tag!

    Mertens mit dem besten Spiel eines Nationalmannschafts-LA seit Uwe!

    Auch Weber und Steinert mit starken Akzenten!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Wieder sehr geil, dass Golla im Interview vor allem was zu Knorr sagen muss. :wall:

    Juri hier, Juri da, der Juri ist schon wieder da. Meine Fresse, merken die das selber nicht???

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Lukas Mertens, so einen LA brauchen wir!

    Insgesamt kann man bei beiden Mannschaften sagen, hinten pfui, vorne hui.

    Neee, neee, ihr habt den ewigen Uwe. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wieder sehr geil, dass Golla im Interview vor allem was zu Knorr sagen muss. :wall:

    Juri hier, Juri da, der Juri ist schon wieder da. Meine Fresse, merken die das selber nicht???

    Hoffentlich bist du wenigstens mit der Erfurter Perle Stephanie Müller-Spirra zufrieden. :P

  • Freundschaft!

    Jetzt ohne Minuspunkt in die Hauptrunde einziehen. Wann gab es das zuletzt?

    Letztes Jahr bei der EM. Sinnigerweise kamen die Titelgewinne immer, wenn man Minuspunkte mit in die Hauptrunde genommen hat.

  • Bis zur 41. Minute war es das beste Angriffsspiel seit sehr langer Zeit. Besonders die Breite bei den Torschützen war klasse. Für mich hätte Mertens den Titel des Spieler des Spiels verdient, da er ein sehr geiles Spiel gemacht hat. In der Schlussphase kamen leider zu viele Fehler, besonders die Kreisanspiele waren zu ungenau.


    Unsere Abwehr war sehr schwach, besonders die gegnerische Kreisläufer hatten zu viele Bälle. Leider spielten wir bis zur 40. Minute ohne Torhüter, aber dann kam Gott sei dank Joel ins Spiel und sicherte uns die beiden wichtigen Punkte.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Ein so gutes Offensivspiel hab ich ewig nicht gesehen von dem Team. Heute hat die Offensive der Defensive den Arsch gerettet. Total unypisch aber eine tolle Leistung. Wenn heute Abend Katar gegen Algerien gewinnt, kann Alfred im letzten Spiel die 2. Garde verstärkt einsetzen. Step by step und Spiel für Spiel jetzt denken dann ist evtl. das Viertefinale drin. Übrigens Kukic hat auch ein Klassespiel gemacht. P.S. keiner redet mehr von der Wade der Nation, gut gemacht Joel.

  • Ich vermute es gibt ein entscheidendes Spiel gegen die NIEDERLANDE!!!!


    Ob hier 40 km entfernt in Geleen bei den Liions dann wohl eine Vereinskneipe voller niederländischem Karneval ist? Ich vermute schon. Ihre local heros Kay Smits, Luc Steins etc. werden dort ganz sicher gefeiert.

    Einmal editiert, zuletzt von nuvolo ()

  • Hoffentlich bist du wenigstens mit der Erfurter Perle Stephanie Müller-Spirra zufrieden. :P

    Steffi darf sagen was sie will oder auch gar nichts, völlig egal.

    Aber jetzt interviewt sie Luki und das ist besser als alles. Hauptsache Steffi, Hauptsache Luki, der Rest ist egal.

    Jetzt bitte aber weiter mit Juri. Der kommt hier klar zu kurz. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Steffi darf sagen was sie will oder auch gar nichts, völlig egal.

    Aber jetzt interviewt sie Luki und das ist besser als alles. Hauptsache Steffi, Hauptsache Luki, der Rest ist egal.

    Jetzt bitte aber weiter mit Juri. Der kommt hier klar zu kurz. :lol:

    Und Herr Klein hat einen Hals, das Dahmke nicht neben ihm steht.

    Unfassbar diese Ignoranz.

  • Ein ganz wichtiger Sieg. Das gibt der Mannschaft weiter Selbstvertrauen. Ich finde auch, dass man heute die Spielanteile ganz gut verteilen konnte. Als es wichtig wurde hat auch Köster vorne aufgedreht. Steinert kam rein und hat gleich zwei wichtige Tore gemacht. Das ist wichtig in einem langen Turnier. Und dann war auch noch Birlem in der Crunch Time zur Stelle. Hat echt Spaß gemacht auch wenn ich es nicht mehr ganz so spannend gebraucht hätte. In der Abwehr gibt es noch Luft nach oben, aber das ist mir lieber als Probleme im Angriff. Daran kann man noch arbeiten.

Anzeige