Leipzig wird das sowieso wieder verkaxxen.
Wieso bekomme ich dieses Gefühl seit ca. 2 Jahren auch nie los?!
Leipzig wird das sowieso wieder verkaxxen.
Wieso bekomme ich dieses Gefühl seit ca. 2 Jahren auch nie los?!
Es sollen sich, gerade beim SCM, auch in der Vergangenheit auch schon die einen oder anderen Spieler verletzt haben ![]()
Gerade bei der Doppelbelastung mit Bundesliga und Champions League, dazu kommt dann auch der SuperGlobe mit Reisestress dazu.
Die Füchse werden dem SCM nicht folgen können, ich vermute mal, fast keiner...
Leute, es ist der 3. Spieltag und die CL beginnt heute. Das erinnert mich schon wieder stark an die Lobeshymnen auf Flensburg vor 2 Jahren, der Ausgang ist bekannt.
und nochmal Springer.
Wenn ich das richtig verstehe wollte Bob das Kretzsche bei Sponsoren Klinken putzen geht anstatt sich auf Gidsels Transfer auszuruhen ![]()
Ich habe es befürchtet das Witzkes Unglückssträhne auch in Flensburg weiter anhält ![]()
Schade das der ganze Fokus am Samstag nur auf die Entlassungen von Siewert und Kretzschmar gerichtet ist. Über dass Duell wäre so viel mehr zu berichten....
Bob weiß halt genau wie er den Fokus zu lenken hat ![]()
Heute im Moma meldet er sich zu Wort. Mediathek sei dank, kann ich es mir dann auch noch anhören…
Kurz vor 8:30Uhr steht Bob zum Interview im ZDF bereit ![]()
Hatte Leipzig mal so einen? Bindi früher?
Tja, hat er wohl zu wenig fame abbekommen ![]()
Stimmt, die Saison ist ja schon wieder vorbei. 🤦
Die ersten 20Minuten ware ganz ordentlich aus Leipziger Sicht. Gute und mutige Anspiele an den Kreis und auch von außen kamen ganz gute Aktionen. Dann wieder zu viele TF und Fehlwürfe, ganz schwach m.M.n. RL mit Lönn und Bogdanovic. Ich würde jetzt aber nicht schon wieder die Flinte ins Korn werfen, Eisenach war heute richtig gut. Die haben den Umbruch scheinbar um einiges besser gemeistert.
Von den 29 Toren für Erlangen haben Ex-DHfK-Spieler insgesamt 11 Stück geworfen.
Ich könnte immernoch trauern
Auf 3 Spieler verteilt ist das jetzt auch nicht mega krass. Zeit einen Schlussstrich zu ziehen und in die Zukunft zu schauen ![]()
Ohen das ich das Spiel gerade schaue: wie kann (lt HBL App) Kiel mit 4 Toren führen wenn alle Statistiken für Erlangen sprechen? (Wurfquote, TF, gehaltene Bälle, Steals). Oder stimmen die Zahlen einfach nicht?
Mi, 27.08.2025, 19:00 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach
Do, 28.08.2025, 19:00 Uhr: HC Erlangen - THW Kiel
Fr, 29.08.2025, 19:00 Uhr: MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
Fr, 29.08.2025, 20:00 Uhr: TBV Lemgo - SC Magdeburg
Sa, 30.08.2025, 16:00 Uhr: ThSV Eisenach - SC DHfK Leipzig
Sa, 30.08.2025, 19:00 Uhr: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
So, 31.08.2025, 15:00 Uhr: Füchse Berlin - Bergischer HC
So, 31.08.2025, 16:30 Uhr: TSV GWD Minden - Frisch Auf! Göppingen
So, 31.08.2025, 16:30 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - HSV Hamburg
1. Magdeburg
2. Flensburg
3. Kiel
4. Berlin
5. Hannover
6. Melsungen
7. Löwen
8. Gummersbach
9. Lemgo
10. Hamburg
11. Göppingen
12. Erlangen
13. Eisenach
14. Leipzig
15. Stuttgart
16. Bergischer HC
17. Wetzlar
18. Minden
Es wäre gut wenn von paar Eindrücken aus Vorbereitungsspielen nicht gleich die ganze Zukunft schwarz gemalt wird ![]()
Ich bin bei Mrkva optimistisch und hab von ihm schon immer eine gute Meinung gehabt. RL und RM jetzt natürlich weiterhin das große Ungewisse.
Aktuell liest man faktisch nix in der lokalen Presse über den Dhfk ![]()
Sie fehlt auf jedem Bild und in der lokalen Presse fand sie, seit Ende letzter Saison, keine Erwähnung. Ich tippe das sie weiterhin verletzt ist (Schulter), im worst case vielleicht wie bei Rita Lakatos.
Vielleicht weilt sie aber auch schon gar nicht mehr in Zwickau.
Wo soll er denn bitte die Zeit dafür her nehmen?
![]()