Danke für die Info. Der ist mir schon beim Warmwerfen aufgefallen . Sehr beweglich und ne ordentliche Fackel im Arm. Saugi hatte Ihn einmal ordentlich am Hals als Er sich vorbeischlängeln wollte ![]()
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Ich war sehr angetan von Barca's Nr 88 Jelicic. Hat den schon jemand öfter mal beobachtet? Ich kannte den garnicht. Mein MotM übrigens Albin. Unaufgeregt, unspektakulär. Reinkommen und liefern. Sehr gut.
-
Wenn Janus fit ist kann man das doch gut verteilen
-
Oder man geht es bischen ins Risiko und hofft, daß alle spielfähig sind.
Benno hat ja nach dem Hannovef Spiel zugegeben, dass Janus nicht hätte spielen dürfen. Ich denke Er ist lernfähig

-
Dann sind wohl alle spielfähig und leider zwei übrig
-
Für jemanden der nicht verlieren kann wird das ne sehr unruhige Nacht. Hoffen wir, dass so etwas die Sinne wieder schärft.
Es ist auch noch ne lange Saison. So richtig Bauchschmerzen bereitet mir grade der Blick auf die aktuelle Tabelle

-
Du sagst es. Die sind 28 dann 35 Jahre alt. Mika ist 25 dann 35 Jahre alt. Ist halt ne Tatsache. Wer wann wie fit ist, weiss ich auch nicht.
-
Mika wird nächsten Monat 34. Könnte ne Rolle spielen .
-
Erstmal das CL Spiel erfolgreich absolvieren
-
Kretzsche hatte es im Vorbericht zum Spiel schon angesprochen. Da hatte Er auch Namen genannt Wer und Wo das erstellt wurde. Kann es Handballlytics heißen??
-
Man kann nur alle Hüte ziehen. Respekt SCM
-
HF SCM: Berlin und SGFlensb.:Melsungen
-
irre. Men wirft in 65 min 0 von 5 und zwei in der zweiten Hälfte der Verlängerung. Eier hat Er
-
Mein Gott. Was für eine Abwehrschlacht. Kann man das durchhalten? Stimmung kaum noch zu steigern
-
hui. Felix hat den Jim mal richtig ins Achtung gestellt nach dem Abfiff.

-
Den nächsten Siebenmeter wird wohl der ungarische TW werfen

-
Bei den Tickets in Hamburg war es so, dürfte auch in Köln so sein. Steht aber auch auf dem Ticket drauf.
Danke schön
-
Moin. Mal ne Frage zwischendurch an die, die schon in Köln Spiele besucht haben. Gilt das Ticket hier auch für Bus/Bahn?
-
Zu Weber: Die Schiedsrichter haben von Anfang an durch ihr Pfeifen klar gemacht, dass sie ihm seine üblichen 5, 6, 7 ... Schritte nicht durchgehen lassen.
Und ohne funktioniert er nicht.
Die SR haben bei Weber einmal Schritte abgepfiffen
-
Ich glaube die verarschen uns. Das ist doch ein Relive von gestern Abend