Satz des Tages von Portner vom Balkon. " Hallo Championsleaguesieger, wer hätte gedacht, dass man erst zwei Schweitzer verpflichten muss................... ![]()
![]()
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
oha. Ich merke ich kenn mich hier richtig gut aus
sorry. Wollte nur fragen ob ich umziehen muss, da die Aussage und mein Kontostand nicht wirklich überein stimmen 
-
Alles anzeigen
Ich bin ja sonst praktisch in der Welt der Celebrities, Reichen und Schönen und der V.ery I.mpotent P.ersons zu Hause.
Aber Jessica Green musste ich googeln. Hat sich aber gelohnt.

Editha: Auch wenn einigen das Kommentatoren-Duo zu parteiisch war oder aus anderen Gründen nicht gefallen hat.
Jogi Bitter ist ein geiler Typ und in meiner Achtung noch mehr gestiegen und da ist es mir schnurzegal, ob er regelfest war oder eine grün-rote Brille auf hatte oder sonst ein Mist.
Das war eine sehr sympathische und empathische Kommentiererei, unverstellt und mit Herz. Danke dafür.
Man stelle sich dagegen mal Bundes-Heiner zusammen mit Götz vor, ...... oder besser vielleicht doch nicht.
Das hätte ich auch gesagt, wenn eine andere deutsche Mannschaft in Koln dabei gewesen wäre, auch wenn ich Jogis Enthusiasmus dann nicht ganz so geteilt hätte.
Alles anzeigenIch bin ja sonst praktisch in der Welt der Celebrities, Reichen und Schönen und der V.ery I.mpotent P.ersons zu Hause.
Die B 1 zwischen GETEC-Arena und Burg wird ja auch Billionaires Road genannt.

Editha: Auch wenn einigen das Kommentatoren-Duo zu parteiisch war oder aus anderen Gründen nicht gefallen hat.
Jogi Bitter ist ein geiler Typ und in meiner Achtung noch mehr gestiegen und da ist es mir schnurzegal, ob er regelfest war oder eine grün-rote Brille auf hatte oder sonst ein Mist.
Das war eine sehr sympathische und empathische Kommentiererei, unverstellt und mit Herz. Danke dafür.
Man stelle sich dagegen mal Bundes-Heiner zusammen mit Götz vor, ...... oder besser vielleicht doch nicht.
Das hätte ich auch gesagt, wenn eine andere deutsche Mannschaft in Koln dabei gewesen wäre, auch wenn ich Jogis Enthusiasmus dann nicht ganz so geteilt hätte.
Alles anzeigenIch bin ja sonst praktisch in der Welt der Celebrities, Reichen und Schönen und der V.ery I.mpotent P.ersons zu Hause.
Die B 1 zwischen GETEC-Arena und Burg wird ja auch Billionaires Road genannt.

-
zurück aus Köln und Riesenglückwunsch an die Jungs. Was für eine Moral und was für ein Wille. Es freut mich so sehr. Was für ein Abschluss für Marko und Pjotr. Wir haben mit diesem Team die Möglichkeit und für längere Zeit oben festzusetzen
-
Hoffentlich geht das gut #alledaumendrücken
-
mein Gott bin ich durch. Super Leistung. Der alte Mann reisst das Dpiel nach Gislis aus an dich und marschiert wie ein junger Gott durch die Abwehr. Alle guten Wünsche gehen an Gisli
-
Wird das Halbfinale vom SCM eigentlich im Free-TV übertragen?
DAZN World Paket. War hier mal ein Thema. 9,95€ und monatlich kündbar. Für vier Topspiele kein schlechter Preis.
-
Die Lokalität liegt direkt an der Elbe. Ich würde mir ein Mittel gg Mücken einpacken

-
Auf Instagram gibt es die Ankündigung, dass alle vier Spiele im/ am Mückenwirt zu sehen sind
-
DER natürlich

-
Der SCM hat nun auf seiner HP die offizielle Bestätigung für die Hernandez verkündet. Na dann, herzlich Willkommen
-
Gisli hat sich mit warmgemacht
-
Was ist oder wird denn eigentlich mit Chrapek?
-
Dann können wir bei Madsen ja noch 1,50 Mark drauf packen.

Wenn ich den Artikel bei Handball World richtig gelesen habe geht es nicht ums Geld. Man hat Madsen um Verständnis gebeten das ein Wechsel aktuell nicht geht damit man wettbewerbsfähig bleibt
-
RIP Wolfgang Lakenmacher.
Gestern hatte ich mir nach langer Zeit mal wieder die Volksstimme gekauft. Kein Wort über den SCM. Dafür eine halbe Seite FCM, was ja nichts Neues ist. Aber in der heißen Saisonphase hatte ich ein wenig Hoffnung, dass ein paar Worte für die Handballer enthalten sind.
Es gibt Hoffnung. In zwei Tagen ist die Fussball Saison zu Ende

-
Unser Überzahlspiel ist immer der Moment, in dem mir OIM am meisten fehlt.
-
Aussen wird doch immer rotiert. Nach 8von8 bei den RNL hatte ich auch mit Hornke am Start gerechnet. Aber Hochachtung an alle wie die kämpfen und auch spielen. Kay wiedermal übermenschlich.
-
Er hatte ja auch noch ne längere Halbzeitpause als der Rest der Mannschaft

-
Dank Mutti Tag hab ich es erst jetzt gesehen. Ich hab alle Hüte aufgesetzt die ich hab und ziehe sie jetzt. Mittwoch brennt der Baum
-
Ja, spielt sehr mannschaftsdienlich und ist zudem noch ne dufte Type. Heute waren auch deutlich weniger Fehler dabei, als am Mittwoch. In HZ1 hat‘s noch ein paar Mal zu viel geklemmt, da sah man noch, dass die Abstimmung Luft nach oben hatte. Aber in HZ2 war’s deutlich besser. In diese Richtung darf es gerne weiter gehen.
Sully ist genau der Spieler der in jeder Mannschaft gebraucht wird. Völlig ohne EGO