Über sky Q App klasse Bild und Ton
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
läuft jetzt über sky Q. Nochmal der QR Code gescannt und den Code eingegeben dann ging es
-
1 SCM
2 SGF
3 THW
4 RNL
5 Berlin
6 Melsungen
7 Hamburg
8 Gummersbach
9 Göppingen
10 Hannover
11 Leipzig
12 Lemgo
13 Erlangen
14 Wetzlar
15 Balingen
16 Eisenach
17 BHC
18 Stuttgart
Nun wird es Zeit und Ernst. Eigentlich ist ja schon alles gesagt und geschrieben dazu. Mit würfeln kann man wohl auch nicht soviel falsch machen. Bei Platz Eins ist natürlich auch viel Wunsch dabei aber der Kader gibt es sicherlich her.
Ich mag auch Hannover-glaube aber das Sie die Euphorie und den Einsatz in der EL mit einer schlechteren Platzierung in der BL bezahlen. Für den Abstieg tippe ich einfach mal ganz etwas anderes da ja fast alle die beiden Auf-auch gleich wieder als Absteiger sehen. Schaun wir mal
-
Lt App gewinnt der SCM das TW Duell 9:7
-
Handball Leaks vermeldet grade den Wechsel von Häfner zum TVB als fix
-
Danke. Hab grad noch ne Karte gefunden da war es Block Q, ganz in der Ecke
-
Moin. Berlin hat den Kartenverkauf gestartet. War der Gästeblock in P und Q?
-
Albin hat bis 2026 Vertrag
-
Freundschaft!
Oder einen spanischen...
Ich glaube, wenn eine jemand beim Wechsel von PdV zum THW dazwischen grätschen kann, dann PSG. Das FF verlief sehr enttäuschend was man auch an den Gesichtern von Narcisse und Omeyer ablesen konnte. Die Frage ist nun was will PSG machen. Ich glaube beide TW Verträge laufen nach der nächsten Saison aus. Variante eins wäre eine Ausrichtung mit jungen Spielern um Mittelfristig erfolgreich zu sein. Hat man die Zeit oder wird Sie dem Club von der Führung gegeben? Variante zwei ist halt, ob nicht noch ein paar Millionen irgendwo rumliegen um wieder fertige Stars zu verpflichten und kurzfristig Erfolg zu haben. Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass man mal in Barcelona vorstellig wird. Vor allem nun, da sich ja rumgesprochen haben sollte das PdV zu haben sein könnte. Ich hab jetzt nur im Kopf das Kristopans geht. Man darf gespannt sein. PS: ganz schön viel könnte

-
Moin. Weiß jemand von den Magdeburgern ob es an der Halle eine Tageskasse gibt? Oder werden die Tickets nur online verkauft?
-
Satz des Tages von Portner vom Balkon. " Hallo Championsleaguesieger, wer hätte gedacht, dass man erst zwei Schweitzer verpflichten muss...................


-
oha. Ich merke ich kenn mich hier richtig gut aus
sorry. Wollte nur fragen ob ich umziehen muss, da die Aussage und mein Kontostand nicht wirklich überein stimmen 
-
Alles anzeigen
Ich bin ja sonst praktisch in der Welt der Celebrities, Reichen und Schönen und der V.ery I.mpotent P.ersons zu Hause.
Aber Jessica Green musste ich googeln. Hat sich aber gelohnt.

Editha: Auch wenn einigen das Kommentatoren-Duo zu parteiisch war oder aus anderen Gründen nicht gefallen hat.
Jogi Bitter ist ein geiler Typ und in meiner Achtung noch mehr gestiegen und da ist es mir schnurzegal, ob er regelfest war oder eine grün-rote Brille auf hatte oder sonst ein Mist.
Das war eine sehr sympathische und empathische Kommentiererei, unverstellt und mit Herz. Danke dafür.
Man stelle sich dagegen mal Bundes-Heiner zusammen mit Götz vor, ...... oder besser vielleicht doch nicht.
Das hätte ich auch gesagt, wenn eine andere deutsche Mannschaft in Koln dabei gewesen wäre, auch wenn ich Jogis Enthusiasmus dann nicht ganz so geteilt hätte.
Alles anzeigenIch bin ja sonst praktisch in der Welt der Celebrities, Reichen und Schönen und der V.ery I.mpotent P.ersons zu Hause.
Die B 1 zwischen GETEC-Arena und Burg wird ja auch Billionaires Road genannt.
Aber Jessica Green musste ich googeln. Hat sich aber gelohnt.

Editha: Auch wenn einigen das Kommentatoren-Duo zu parteiisch war oder aus anderen Gründen nicht gefallen hat.
Jogi Bitter ist ein geiler Typ und in meiner Achtung noch mehr gestiegen und da ist es mir schnurzegal, ob er regelfest war oder eine grün-rote Brille auf hatte oder sonst ein Mist.
Das war eine sehr sympathische und empathische Kommentiererei, unverstellt und mit Herz. Danke dafür.
Man stelle sich dagegen mal Bundes-Heiner zusammen mit Götz vor, ...... oder besser vielleicht doch nicht.
Das hätte ich auch gesagt, wenn eine andere deutsche Mannschaft in Koln dabei gewesen wäre, auch wenn ich Jogis Enthusiasmus dann nicht ganz so geteilt hätte.
Alles anzeigenIch bin ja sonst praktisch in der Welt der Celebrities, Reichen und Schönen und der V.ery I.mpotent P.ersons zu Hause.
Die B 1 zwischen GETEC-Arena und Burg wird ja auch Billionaires Road genannt.
Aber Jessica Green musste ich googeln. Hat sich aber gelohnt.

Editha: Auch wenn einigen das Kommentatoren-Duo zu parteiisch war oder aus anderen Gründen nicht gefallen hat.
Jogi Bitter ist ein geiler Typ und in meiner Achtung noch mehr gestiegen und da ist es mir schnurzegal, ob er regelfest war oder eine grün-rote Brille auf hatte oder sonst ein Mist.
Das war eine sehr sympathische und empathische Kommentiererei, unverstellt und mit Herz. Danke dafür.
Man stelle sich dagegen mal Bundes-Heiner zusammen mit Götz vor, ...... oder besser vielleicht doch nicht.
Das hätte ich auch gesagt, wenn eine andere deutsche Mannschaft in Koln dabei gewesen wäre, auch wenn ich Jogis Enthusiasmus dann nicht ganz so geteilt hätte.
-
zurück aus Köln und Riesenglückwunsch an die Jungs. Was für eine Moral und was für ein Wille. Es freut mich so sehr. Was für ein Abschluss für Marko und Pjotr. Wir haben mit diesem Team die Möglichkeit und für längere Zeit oben festzusetzen
-
Hoffentlich geht das gut #alledaumendrücken
-
mein Gott bin ich durch. Super Leistung. Der alte Mann reisst das Dpiel nach Gislis aus an dich und marschiert wie ein junger Gott durch die Abwehr. Alle guten Wünsche gehen an Gisli
-
Wird das Halbfinale vom SCM eigentlich im Free-TV übertragen?
DAZN World Paket. War hier mal ein Thema. 9,95€ und monatlich kündbar. Für vier Topspiele kein schlechter Preis.
-
Die Lokalität liegt direkt an der Elbe. Ich würde mir ein Mittel gg Mücken einpacken

-
Auf Instagram gibt es die Ankündigung, dass alle vier Spiele im/ am Mückenwirt zu sehen sind
-
DER natürlich
