Ich würde eher sagen, im Idealfall für den SCM gewinnt Melsungen morgen und lässt woanders noch einen Punkt liegen und der SCM gewinnt alle Spiele.
Das,wäre die Wunschlösung. Ich könnte aber mit der MT als Meister gut leben im Gegensatz zu.......... ![]()
Ich würde eher sagen, im Idealfall für den SCM gewinnt Melsungen morgen und lässt woanders noch einen Punkt liegen und der SCM gewinnt alle Spiele.
Das,wäre die Wunschlösung. Ich könnte aber mit der MT als Meister gut leben im Gegensatz zu.......... ![]()
Im Idealfall gewinnen die MT und der SCM alle Spiele ![]()
20 zu 7 Paraden pro SGF. Puuuh. Dafür ist es noch richtig knapp
Aber da Er sich extra dafür heute angemeldet hat wird Er schon New's haben
um dann in 5 Sterne Hotels zu übernachten, wer hat der hat
Jeder bekommt für sich allein eine Suite und die Minibar wird stündlich aufgefüllt.
Erstmal Respekt und Danke an Eisenach für die Aktion vor dem Spiel. Macht nicht jede Mannschaft. Wir haben uns durchgewurschtelt und die Chance auf die CL bewahrt.
Hat der Sauger 60 Minuten durchgespielt? Wahnsinn. Gegen Eisenach und Potsdam muss er Pausen kriegen.
Ich glaube Er hatte am Anfang mal ne Strafe
Manuel Zehnder hat heute bei Instagram ein paar Bälle auf das Tor geworfen. Wäre supi wenn Er die Saisonvorbereitung schon mitmachen könnte.
Treffer...versenkt
Renars...nicht Renate. Sorry
Renate merkte man die Verletzung aus HZ 1 sehr an. Er wirkte unbeweglich und kam nicht richtig in Schwung. Fehlwürfe und TRF. Ich denke Prokop hätte Ihn erlösen sollen heute.
Respekt MT. Starker Auftritt. Cool geblieben
Ich bin sehr dafür das neben uns auch die MT alle restlichen Spiele gewinnt ![]()
Soll Handball World heißen....sorry
Lt Hybdbsll World ist die Verletzung von Felix schlimmer als gedacht und Er musste das Training abbrechen. Was genau vorliegt wurde nicht erwähnt. Meine Güte....es hört einfach nicht auf
Bin trotzdem auf die Laufzeit gespannt. Lt RT waren mehrere Vereine an Ihm dran. Da hat doch sicher auch jemand mehr als ein Jahr angeboten.
Ist das da oben incl. Fernglas???
Für den Preis gibt es nur ein Monokel
Eigenartigerweise ist es trotzdem immer voll da oben.
Hallo Freunde, der SCM wollte gestern bekannt geben, wie der Kartenverkauf für das Final Four in Köln ablaufen soll. Leider konnte ich bisher noch nichts dazu finden. Hat ein Insider schon hierzu was gehört? Wie hoch stehen die Chancen, da an ein Ticket zu kommen ohne 600€
bei viagogo zu blechen?
Moin, der SCM hat schon bekanntgegeben, dass es wieder mehr Anfragen als Karten gibt. Schau doch mal auf die Seite tix&ztavel. Die haben aktuell noch Tickets ganz oben für 199 Euro
Da kann ich mir auch nur ein Jahr vorstellen
Auf Facebook wusste jemand zu berichten, dass heute vor dem Spirl die Verlängerung von Sully bekanntgegeben wird. Na schauen wir mal