Klar klar klar bei Gidsel geben sie die Zeitstrafe für viel weniger... Es ist so lächerlich... Weil zehn Berliner so ✌️ auf der Bank stehen 🤮

EHF Champions-League 2024/25
-
-
Andersson macht erstmal schön 5 Schritte aus dem Stand. 😅
-
Leute, kriegt euch mal wieder ein. Bei euch klingt das ja so als würden Bob und Kretzsche pfeifen.
-
Und bei Weber nichts für halten von hinten
-
Klar klar klar bei Gidsel geben sie die Zeitstrafe für viel weniger... Es ist so lächerlich... Weil zehn Berliner so ✌️ auf der Bank stehen 🤮
Bitte einfach mal abregen...Ich traue den Schiedsrichtern durchaus zu, dass sie einfach die Aktionen bewerten, auch ohne Reklamationen der Mannschaften.
-
Andersson macht erstmal schön 5 Schritte aus dem Stand. 😅
Willst du die Schritt-Debatte wirklich starten? Das ist eigentlich mein Part😅
Kristjansson hatte im übrigen da eben auch schon ein paar mehr als 3 bei seinem Tor 😉
-
Willst du die Schritt-Debatte wirklich starten? Das ist eigentlich mein Part😅
Kristjansson hatte im übrigen da eben auch schon ein paar mehr als 3 bei seinem Tor 😉
Er geht (!) ja einfach mit dem Ball in der Hand fünf Schritte. 😀
-
Wenn Marsenic "ein bisschen im Kreis steht" ist das für SchmiSo "so okay".. Kannst du dir echt nicht anhören den Knecht..
-
Das Forum nimmt die Hektik von Schmiso auf. 😀
-
Siewert ist Bevorzugung schon so sehr gewohnt dass er sich bei den offensichtlich richtigen Pfiffen beschwert
-
Er geht (!) ja einfach mit dem Ball in der Hand fünf Schritte. 😀
Gehen oder laufen, Schritte sind Schritte. Der einzige Unterschied ist das Tempo🤣
-
Siewert ist Bevorzugung schon so sehr gewohnt dass er sich bei den offensichtlich richtigen Pfiffen beschwert
Das gleiche gilt für Benno und die SCM-Bank. Nach gefühlten 10 Sekunden Angriff fordert er Zeitspiel.
-
Da bestreiten zwei deutsche Clubs das Finale der Champions League und einige Experten hier schauen nur darauf, was die Schiedsrichter vermeintlich falsch machen. Ist das vielleicht so eine Art Fetisch?
-
Also was der Blonde und der Lange am Mikro so von sich geben.... sitzt Stefan daneben? Junge, Junge
-
Da bestreiten zwei deutsche Clubs das Finale der Champions League und einige Experten hier schauen nur darauf, was die Schiedsrichter vermeintlich falsch machen. Ist das vielleicht so eine Art Fetisch?
-
Haben Schmiso und Pommes da recht, dass da Rückpass gepfiffen wurde? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
-
Haben Schmiso und Pommes da recht, dass da Rückpass gepfiffen wurde? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Rückpass wäre Freiwurf
-
Berlin sollte es mal mit Ludwig im Tor probieren.
-
Dann kann's nur abgestanden gewesen sein. Für mich auch in der Wiederholung nicht klar zu sehen.
-
Leute. Schaut doch entspannt DF1