Die Verlängerungen aller Verträge um nur ein Jahr liegt an der kurzfristigen Budgetplanung? Kann doch kaum andere Gründe geben, oder?
Denke ich auch. Das Geld muss irgendwo herkommen. Eberhard Bezner ist bereits 86! Kein Mensch lebt für immer, und ist vorallem bis zu seinem Lebensende auch geistig und körperlich topfit. Und er scheint bei Bietigheim fast den kompletten Etat aus seinem Privatvermögen zu zahlen (Privatperson nicht Firma). Ich denke schon, das sie in Bietigheim deshalb eher vorsichtig sind mittlerweile mit langfristigen Verträgen. Zusammengefasst kann man sagen: Einer zahlt alles, und wenn er nicht mehr zur Verfügung steht, ist die Party in Bietigheim vorbei. Dann kommt der Kater und ein böses erwachen, weil dir eventuell ca. 2 Millionen von Eberhard Bezner im Etat fehlen
Dieses Interview habe ich schon einmal woanders gepostet: Das Abschiedsinterview von Thorsten Nick im letzten April als Geschäftsführer. Dort äußert er sich auch über das finanzielle:
https://www.bietigheimerzeitun…d4-909f-dc54cbe4d9b3.html
Ja, und zu Naidzinavicius. Keine Ahnung welche Faktoren dort eine Rolle bei der Verlängerung gespielt haben. Ihre Leistung in dieser Saison war es bestimmt nicht. Aber das muss Bietigheim wissen, ist nicht meine Baustelle.