Beiträge von SüTig_SG
-
-
-
-
Bei Handball-world.news liest man wohl den Text nicht mehr Korrektur:
"Parallel dazu wird Rückraumspieler Bruno Reguart den Verein verlassen. Der Vertrag des Franzosen wird zum Saisonende in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Wohin es den Spanier zieht, ist aktuell noch nicht bekannt."
geboren in Andorra!?
Vielleicht hat er eine doppelte Staatsbürgerschaft?
-
-
Gestern auf Amazon Prime wurde während dem Spiel der Bayern, der Zwischenstand von Arsenal gegen Real eingeblendet. Da würde noch nicht einmal Ton abschalten helfen.
-
-
-
-
-
-
Vor vielen Jahren gab es keinen Sender, dessen für den Kunden zahlungspflichtiges Leistungsversprechen das "Re- Live"- Betrachten eines Handballspieles ist.....
Vor vielen Jahren, konnte man grundsätzlich weniger Live Spiele im Fernsehen sehen.
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als es auf Premiere nur das Samstags Topspiel der Fußball Bundesliga gab.Damals haben wir teilweise die Spiele im Radio verfolgt.
Wenn es damals zeitlich nicht klappte, habe ich versucht die Ergebnisse nicht vor der Sportschau zu erfahren, damit die Zusammenfassung für mich spannend bleibt.
Es gab also schon vor ca. 30 Jahren schon vergleichbare Konstellationen.
Mittlerweile ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, ob ich das Ergebnis vorher weiß oder nicht, kann es mir trotzdem noch mit Interesse im Nachhinein anschauen, weil es mich interessiert, wie es zu dem Ergebnis kam.
-
-
-
Deine Definition betrifft dann auch Aufzeichnungen von Liveübertragungen z. B. aus den 1950/1960er Jahren, die man heute bei YouTube streamen kann.
Ja
-
-
Die Frage ist doch, was mit relive gemeint ist?
Ich verstehe unter "Relive" eine Wiederholung die sich anhört und aussieht wie wenn ich es Live sehen würde.
Also eine komplett unveränderte Wiederholung von dem, was Live ausgestrahlt wurde. -
-
-