Mit VAR können es die beiden Herren also auch nicht besser.
Beiträge von KarlHansGeorgOtto
-
-
Wird sicherlich davon abhängig sein, wie man diese Saison mit Verletzungen bzw der Belastung zurechtkommt und ob man nächste Saison Champions League spielt.
Ich denke wenn man seine Wunschspieler verpflichten möchte, dann kann man bis zu einer solchen Gewissheit nur in den wenigsten Fällen warten.
-
Zumal im Januar noch kein Hahn nach ihm gekräht hat, inklusive der Flensburger.
Das ist vielleicht deine Meinung. Es gab durchaus auch andere Stimmen.
-
Du kannst das gerne klasse finden, ich nicht.
Wenn sie härter durchgreifen wollen, dann fallen die 2 Minuten halt schneller.
Die gelben Karten sind ja sozusagen schon ausgestorben. Wofür hat es die eigentlich mal gegeben? Und es kann mir keiner erzählen, dass heute brutaler gespielt wird, als vor 10 Jahren.
Die Regel mit maximal drei gelben Karten macht doch eh keinen Sinn. Entweder ein Foul ist gelbwürdig oder 2 Minuten.
-
Schön für dich. Hab schon wieder ein Schrottbild.
Hier ist das Bild auch seit geraumer Zeit absolut schlecht.
-
-
Ein solch niedriges Niveau wie "Hamburger Arschlöcher" etc. erlebe ich sonst in keiner anderen BL-Halle - auch nicht in Magdeburg.
Tut mir Leid, der Mann stand völlig aggressiv so dicht an Jicha dran, bevor er abgeführt wurde, dass ich nicht verstehen konnte, was er gesagt hat.
Es ist doch so, wie es hier schon hundert Mal angemerkt wurde. Es gibt solche und solche in jeder Halle.
Aber schon komisch (damit meine ich nicht Dich), dass sich diejenigen, die offensichtlich auch während eines Spiel hier am labern sind, anstatt sich das Spiel in Ruhe anzusehen, meistens am besten Bescheid wissen, was in und um eine Halle herum passiert. Und ja, es ist mir auch klar, dass einiges über die Mikros zu hören ist.
-
Dann können wir uns vor den Bildschirmen ja wieder auf die Ergüsse von einem Teil eurer Fans freuen...
Da sollte man sich als Magdeburgerin vielleicht nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen…
-
Mal sehen, ob Krickau die Flensburger Fans als untreu titulieren wird, wenn er feststellt, dass er in der EL in einer fast leeren Halle in Flensburg spielen wird. Krickau muss wohl noch ein Kommunikationsseminar belegen.
Genau. Alle hin zum Seminar und alle zum gleichen. Damit alle immer die gleichen Floskeln abspulen und kein Spaß machen.
Oder er nukkelt das ganze Spiel über abwechselnd auf einem Band und Stift rum, damit er nichts falsches sagt.
-
Das behauptet die App auf meinem Samsung TV auch. Zum Vergleich habe ich die ZDF-Mediathek getestet, da läuft alles.
War bei mir auch so, jetzt geht es. BILD halt…Immer sind die anderen Schuld.
-
Nach seiner "Jugendstation" spielt JG seine ganze Karriere für Flensburg. Er geht in seine 10. Saison, er ist der treueste Spieler im Kader und das mit Abstand. Ja, er hat seinen eigenen Kopf, hat mal komische Interviews gegeben...aber...ich finde irgendwie ein ganz klein wenig das wir diese Tatsache nicht ganz würdigen....+ das er ganz gut spielt.
Die elfte Saison müsste es sein, oder? Ansonsten gebe ich Dir Recht. Letztes Jahr ist einfach für alle Beteiligten vieles zusammengekommen.
-
Das ich den SCM mal auf der zweiten Seite der Threads finden werde?!
Sachliche Frage in die SCM Runde: Im aktuellen SG-Podcast, in weichem Kay Smits zu Gast ist, kommt auch Mark Bult zu Wort. Er sagt dort, dass „Omar sich verletzt oder rausgezogen hat“. Gab es mal irgendwelche Infos, dass Omar sich nicht „nur“ verletzt hat, sondern auch mal eine „Pause“ brauchte? Vielleicht habe ich es auch einfach nicht mitbekommen. Danke.
-
Naja, ich halte einen Transfer von Jörgensen oder Jakobsen nicht ganz unvergleichbar mit den von mir genannten Spielern (außer Gidsel, der ist mit Pytlick vergleichbarer). Ich fresse einen Besen, wenn Flensburg noch nicht mit Mittun und Arnoldsen gesprochen hat
Das mit Arnoldsen habe ich jetzt schon öfter gelesen. Woher kommt da die Hoffnung, wenn es nicht nur ein Wunsch ist? Der Junge hat doch gerade erst in Aalborg begonnen.
Bzgl. Rasmussen von GOG bin ich geteilter Meinung. Habe auch Spiele gesehen letzte Saison, in denen er nicht wirklich sicher war.
-
Zumindest ist das jetzt eine Playwall vor dem Artikel. Das war vorhin noch nicht. Mal sehen wie es nachher aussieht🤷
Edit: die Seite ist auch von Ålborg Handbold verlinkt, ich gehe erstmal davon aus, dass er kostenlos ist
Okay. In dem Artikel schien es vorhin so, dass man „mindestens“ das Digital Abo haben muss. Schauen wir mal.
-
Mal zurück zu einem sinnvollerem Thema: weiss jemand, ob man das Testspiel heute gegen
HildesheimÅlborg irgendwie live sehen kann?Edit: gefunden: https://nordjyske.dk/nyheder/sport/…ensburg/4512079
Wenn ich es richtig sehe, braucht man jedoch ein Digital-Abo, oder?
-
Habs noch nicht gehört, aber wenn das so herauszuhören ist (von Ljubo?), frage ich mich, was das von ihm zu Saisonbeginn da zu suchen hat.
Er war nicht beteiligt, am Ende der Saison hätte es gepasst, aber nun noch mal so was streuen?
Hört sich nach "ich weiß was" an.
Muss ich nicht haben und die Spieler vielleicht auch nicht.

Ich höre es mir noch an, ob ich das auch raushöre.
Das es sich direkt um noch Anwesende handelte, konnte ich jetzt nicht direkt raushören.
M. Olsen scheint heute zu kneifen

-
Wenn man sich die aktuellen Schuhe von Puma ansieht, kann man sich ja denken, dass Puma die Farbe diktiert hat. Da braucht der THW auch nicht mit frischem Wind und Wasser kommen.
-
Haben wir auf RL nicht ein Überangebot und könnten einen ausleihen. Groß, ballsicher und wurfstark
Ist nicht lange her, dass Kretzsche Weber als spielintelligentesten Deutschen, der bei ihm immer gesetzte wäre, bezeichnet hat.
-
Dachte rot und grün ist nicht mehr angesagt in Berlin und die spielen dieses Jahr in Schwarz. Aber ok.
Das war in Magdeburg

-
Dann sind die Magdeburger jetzt ja auch in schwarz und weiß unterwegs

Aber sehen gut aus.