Beiträge von Walda86

    Nö der Junge hat mir nichts getan. Ich kenne ihn gar nicht. Aber hier wird über HC Erlangen geschrieben. Und Christopher Bissel ist Teil dieses maroden Systems. Und ich habe auch schon versucht das System zu erklären.

    Klar kann man es auch schön reden, man trifft aber nicht den Kern. Sorry!!!

    Du hast bei vielen deiner Punkte recht und das auch vieles bzw. alles beim HCE schön geredet wird. da gib ich dir zu 110% recht!

    Dennoch ist es nicht fair, so über C. Bissel zu sprechen. Ich bin auch kein Fan von ihm und würde es auch gern sehen, das man ihn mehr Konkurrenz zur Seite stellt aber man muss sagen, das er im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentliche Leistung bringt! --> Die aber natürlich eigentlich nicht gut genug für den Anspruch vom HCE ist!


    Aber bloß weil sein Vater ständig völlig arrogante und unrealistische Interview gibt, ist dies kein Grund, ausschließlich sich negativ über den Jungen zu äußern!

    Also ich bin mir 100% sicher, das man den Coach nicht entlassen hätte, wenn der BHC nicht gewonnen hätte und das ist absolut nicht konsequent!

    Entweder es passt noch oder es passt nicht aber ich kann es nicht von einem anderen Ergebnis abhängig machen!

    Wenn dann hätte ich vor 4-5 Wochen reagieren müssen!


    Jetzt mach ich dann noch Sellin zum Coach, der null Erfahrung als Coach in der Bundesliga hat und mit der Hälfte der Mannschaft noch Big Friends ist!


    Entweder ich will nochmal einen neuen Impuls setzen, dann hol ich jemand von außerhalb oder ich lass es!


    Es ist jedes Jahr der Trainer Schuld und Konsequenzen werden nur auf dieser Position gezogen!

    Nach dem Sieg vom BHC bin ich jetzt mal gespannt, was passiert, wenn der HCE am Sonntag verlieren sollte...

    Das habe ich am Freitag kurz nach dem BHC Sieg geschrieben:-)


    Obwohl beim HCE alles intern bleibt, ist erschreckend, wie durchschaubar die Vereinsführung ist :wall:


    Die Mannschaft ist vielleicht nicht Erstliga tauglich, aber die Vereinsführung ist Kreisklasse!!!

    Hahaha da kann ich nur jedes Wort von dir unterschreiben!


    Auch wenn das alles Interna sind, die eigentlich intern besprochen werden 8o


    Ich stell mir nur grad ein Meeting zwischen C. Bissel und Alonso vor:

    Die beiden größten Blender müssen ja beide ne Sonnenbrille 8) auf haben, das se beide überhaupt in anderen sehen :lol: :lol: :lol:

    Denke nicht, dass sich da etwas tut. Ich denke den schwarzen Peter für diese unterirdische Saison hat eher Alonso. Da könnte es nach der Saison eine Veränderung geben.

    Ja und das wäre völlig verständlich, da er zwar wie der blonde Engel immer gscheit daher redet, aber für den Kader ist er verantwortlich!

    "Im letzten Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen (28:23) haben die Erlanger unter Beweis gestellt, dass der HCE mit einer Topleistung gegen die besten Teams des Landes mithalten kann."


    Schon wieder ein wunderbarer Satz in der Spielvorschau für morgen :P


    Hab gar nicht gewusst, das die Löwen zu den besten Teams des Landes gehören 8)


    Dann haben wir ja ein Saisonziel erreicht: "Einen GROßEN schlagen" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    kommt aber nicht so oft vor!


    jeder hat sich in erlangen weiterentwickelt!

    Ich finde es irgendwie schon sehr seltsam, dass seit vergangenem Sonntag mit der Nummer 3 auf dem Trikot nicht mehr Lønborg aufläuft, sondern auch morgen Tobias Buck aus dem Nachwuchs.

    Von Lønborg hört man überhaupt nichts mehr, aber die Rückennummer ist schon mal weg oder wie... ? :nein:

    hat man jemals wieder bene kellner was gehört:-)

    ich weiß, das er in FFB spielt, klar!


    er wollte halt kein blonder engel sein und drum war er suf einmal "weg" :cool:

Anzeige