Beiträge von Walda86

Ich glaube du hast nicht verstanden was Zarate schrieb.

Klar habe ich es verstanden :P

Aber wieso soll sich den Sellin beurlauben lassen?

Sein Ziel wird nicht sein, Studiengangsleiter in Bauerntal zu bleiben :lol:

Aber was ist denn die Lösung das Problems???

Wir entlassen jetzt den Trainer und stehen dann in Februar da und sagen: "Hmm, wird immer noch knapp, wir holen nochmal einen neuen oder was?"

Also bei dem Kader eine Trainerdiskussion nach zwei Wochen anzufangen und dann hoffen, das mit Petko, Baur oder ähnliches besser wird, das schon wirklich abenteuerlich :lol:

Da kann man nur hoffen, das die Ampel bald Geschichte ist und das Kiffen wieder verboten wird || ||

Fangen wir jetzt echt schon wieder eine Trainerdiskussion an:-)?

Der Kader war letztes Jahr schon alles andere als gut und ist dieses Jahr noch einiges schlechter!

Wir können auch 2x im Jahr den Trainer wechseln... All das wird nur nichts helfen, wenn die Qualität der Spieler langsam für die HBL nicht mehr reicht...

Ich bin wahrlich kein Sellin Verfechter aber das wird die Qualität auf dem Feld nicht verbessern, wenn er gehen muss! :wall:

Was wäre denn jetzt eigentlich, wenn Zehnder doch noch ein Hauptverfahren anstrebt und dieses gewinnt?

Müsste dann der HCE die Ablöse zurückzahlen, weil er ja dann vertragslos war?

Dieser Fall ist sehr, sehr unwahrscheinlich aber mich würde interessieren, wie das rechtlich ist...

Der liebe Herr Zehnder hat vielleicht einen hohen Handball-IQ, aber scheinbar hat sein IQ im Alltag sehr darunter gelitten:

Das ein Spieler während eines laufendem Verfahren so ein Interview wie in dem gestrigen Podcast gibt, habe ich auch noch nicht mitbekommen.

Bei der Auswahl seines Beraters hat scheinbar sein IQ neben dem Platz "geholfen".

Man mag gar nicht glauben, das er überhaupt einen Berater hat, wenn man sieht, wie die Geschichte abläuft :/: :wall:

Was für ein Quatsch...... Was hat das denn mit Stärke zu tun? Für mich wäre das Macho Gehabe, okay das würde dann wieder passen..... :lol:

Ich dachte nie und zwar wirklich nie, das ich Herrn Dr. Bissel mal verteidigen werde :wall:

Aber was hat das mit Macho Gehabe zu tun???

Vertrag unterschrieben, will aber weg und der Verein will ihn halten + dann klagt der Spieler und die Gerichte geben dem Verein recht...

Wer muss jetzt da wen bezahlen????

Sonst lassen wir das mit die Verträge und sammeln einfach 16 Erwachsene vor der Halle ein und stelle die auf die Platte!

Gibts noch mehr Floskeln :lol:

Kurz zusammengefasst: Er möchte nicht zurück nach Erlangen und Erlangen weiß, wenn er nächstes Jahr nicht sticht, haben wir ein dickes Problem... Aber einen Jungen zurückzuholen, also von der Leihe, der nicht will, macht aus meiner Sicht auch wenig Sinn...

Wenn ich mir den Kader für nächstes Jahr anschaue, ist er für mich die einzige Hoffnung.

Sollte er nicht zurück kommen, was ich aus seiner Sicht vollkommen verstehen würde, müssen wir hoffen, das die zwei Aufsteiger noch schlechter sind als wir ;)