Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Kein dafür tun
-
-
Musche verlängert bis 2030 😂
-
-
Es geht schon los damit, dass in Schulen keine Selektierung mehr beim Sportfest stattfindet mit Ehrenurkunden für die Leistungsstarken und Teilnehmerurkunden für den großen Rest. Das nur mal als ein Beispiel.
Das zieht sich alles aber auch schon komplett durch im restlichen Schulbereich in Form von Inklusion und co.
So wie das in Deutschland stattfindet und umgesetzt wird, haben weder die Leistungsstarken etwas davon, die werden von den schwachen runter gezogen und müssen warten und die Schwachen bekommen nicht genug Aufmerksamkeit, weil die Klassen einfach zu groß sind und das dort unterrichtende Personal zu wenig vorhanden.
Nicht ohne Grund beenden bereits viele Länder den Inklusionsunterricht. Hier ist Skandinavien erneut vorne dabei, von denen dann Deutschland wieder versucht schlecht zu kopieren.
Deutschland wird überall nur noch Mittelmaß bleiben. Nicht nur im Sport....
Stimmt nicht ganz. Das wird, zumindest in Sachsen-Anhalt, seit 2-3 Jahren wieder gemacht. Stichwort Talente-Gruppe. Geht 1-2 Wochen (glaube ich) und du kannst dir deine Lieblingssportart aussuchen.
-
Du lieber Gott
-
Was für Interviews. Sahne. Auf den Punkt gebracht von Matze .
-
Ich seh jetzt nicht das Bargeld unbedingt als Problem an.
Aber warum lag es nicht im Safe?
Was für nen Safe?
-
Eine „inoffizielle“ Kamera. Wohlgemerkt 🫣
-
This club means everthing to the people
-
-
Sergej ist und bleibt unglaublich
-
Mal schauen was noch verkündet wird
-
-
Na hoffentlich nicht. Sonst sind die Karten futsch.
-
Rußpartikel
-
Letztendlich hat eine Mannschaft gesehen, welche für den Erfolg lebt und wenn man wie „halbtot“ an der Seitenlinie steht und die Mannschaft sich nicht ins Spiel bringt dann wird das auch nichts. Meine Erfahrung zumindest. Milo hat das gestern, im Spiel vorher, auch gezeigt. So geht es halt. Wenn man dazu noch erfolgreich ist, muss man halt die anderen Menschen diskreditieren und als Arschlöcher beschimpfen. Das finde ich arrogant und armselig. Wir ziehen unseren Stiefel halt durch und das schmeckt halt den anderen nicht.
-
Dienstherr
-
Sensationssieg ( heute Abend)