Altersstarrsinn
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Schussfahrt
-
Das standing von Gisli
-
Ich verstehe das auch nicht mit Jonsson 🤷♂️ ich hatte mich wirklich gefreut, direkt in den Angriff - ohne Wechsel, aber Benno sieht das wohl nicht so. Keine Ahnung, vielleicht wird Gisli dann sauer und geht.
-
Glückwunsch an den BHC 🤝 btw, Sturkopf bleibt Sturkopf … ohne Worte
-
Ich glaube, dass er den etwas älteren Herren meint, mit dieser etwas älteren Kappe. Würde sagen, dass diese etwas Ähnlichkeit mit einer Clown-Mütze hat. Ist mir auch aufgefallen und hatte dann gesagt:“ Er ist auch wieder da.“
-
Ich kann auch gerne Taschentücher reichen, gerne auch für die Anderen 🤣😭😭
-
Wer es braucht haut so einen Kommentar raus!
Genau 👍
-
Kann Gidsel im Gang wieder weinen 😂
-
-
Die schauen zu viel Fußball
-
-
Kein dafür tun
-
-
Musche verlängert bis 2030 😂
-
-
Es geht schon los damit, dass in Schulen keine Selektierung mehr beim Sportfest stattfindet mit Ehrenurkunden für die Leistungsstarken und Teilnehmerurkunden für den großen Rest. Das nur mal als ein Beispiel.
Das zieht sich alles aber auch schon komplett durch im restlichen Schulbereich in Form von Inklusion und co.
So wie das in Deutschland stattfindet und umgesetzt wird, haben weder die Leistungsstarken etwas davon, die werden von den schwachen runter gezogen und müssen warten und die Schwachen bekommen nicht genug Aufmerksamkeit, weil die Klassen einfach zu groß sind und das dort unterrichtende Personal zu wenig vorhanden.
Nicht ohne Grund beenden bereits viele Länder den Inklusionsunterricht. Hier ist Skandinavien erneut vorne dabei, von denen dann Deutschland wieder versucht schlecht zu kopieren.
Deutschland wird überall nur noch Mittelmaß bleiben. Nicht nur im Sport....
Stimmt nicht ganz. Das wird, zumindest in Sachsen-Anhalt, seit 2-3 Jahren wieder gemacht. Stichwort Talente-Gruppe. Geht 1-2 Wochen (glaube ich) und du kannst dir deine Lieblingssportart aussuchen.
-
Du lieber Gott
-
Was für Interviews. Sahne. Auf den Punkt gebracht von Matze .
-
Ich seh jetzt nicht das Bargeld unbedingt als Problem an.
Aber warum lag es nicht im Safe?
Was für nen Safe?