Geschichte (vielleicht auch Statistiken) werden vom Sieger geschrieben 😅 wird ein nettes Spiel 👍
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
1. Liga, das wäre augenscheinlich schön, aber ein Desaster. Fehlende Infrastruktur, fehlendes Geld etc.. vielleicht in 3-4 Jahren. Wenn die Trainingsplätze fertig sind 😂
-
Sergey wurde bis 26‘ verlängert. Quelle HP SCM damit vermutlich auch keine längere Verpflichtung zu erwarten.
-
-
Ich hatte schon gedacht, wen die wohl verpflichtet haben 🤔
-
Top Deal MT
-
Schlaufenschal
-
Ich wünsche euch allen ein friedliches und soweit es geht, ein schönes Weihnachtsfest. Wo auch immer ihr seid.
-
Bin geschockt.
Ich auch! Waren am Dienstag mit den Kindern noch vor Ort.
-
Flensburg macht das schon 💪💪💪
-
Eiche 05 Biederitz?
-
Bob muss halt immer polarisieren 😐 und das stört mich an diesem Menschen total. Da nach der Übertragung noch was zu rufen ist so typisch wie damals das Poster beim HSV. Das macht seine sonst so gute Arbeit wieder völlig zu Nichte.
-
Die Hybris des Stephan K. bemisst sich sicherlich nicht an seinem Wohlstandsbauch, jedoch vielmehr an der zur Schau gestellten Überlegenheit als Speerspitze des Handball-Establishments, ohne die nichts mehr geht. Da wandelt er komplett in Bobs Pfaden.
Fellowship of the ring 😂
-
Buster444 ich verkoooofe doch keen Yugo-Müll 😂
-
-
Anderson Tor
-
Wo denn? und warum?
Kam gerade noch als Nachbrenner vom Bob
-
Vielleicht verirrt sich noch jemand in unsere Kabine und verteilt noch kleine Tütchen von nebenan. Ist ja nicht weit bis zum local dealer
-
Einspruch von Napoleon gegen die Wertung
-
Frühkartoffeln kann man auch am Abend essen. Super Leistung Jungs