31:23 das jibbt ne fiese Reise 🧳
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Stimmt, heute darüber keine Probleme. Aber beschreien würde ich das auch nicht. Noch nicht lange her, wo eine Fehlermeldung die andere jagte - pro Spiel.
Downscaling ganz oft oder es liegt an den Kindern 🤷♂️
-
Der ist doch immer so unglaublich schlecht 👎 30:23
-
Porte ist auch so ein Hammer
-
Jetzt!
Erste Hz auch schon, ging in die Buchse
-
Mon macht das echt klasse 👍
-
…Männer….Wir brauchen bisschen Feuer 🔥
-
-
FireTV geht mittlerweile Super
-
Ach komm, typisches Klischee ...
Sportverbände haben ihr eigenes Rechtssystem. Verbandsrecht ist nicht allgemeingültig, im Gegensatz zur staatlichen Rechtsordnung. Jeder Sportler unterwirft sich dem Verbandsrecht. Das muß man nur gedanklich trennen und nicht ständig miteinander vermischen, obwohl es auch Überschneidungen geben kann.
Klischee ist das nicht sondern eher der Tatsache geschuldet, dass jeder was zu sagen haben muss damit die Bedenkenträger auch keine Bedenken haben und die Oberbesorgnisträger keine Sorgen. Darum dauert in Deutschland auch alles so lange. Die oberste Judikative des Landes hat entschieden - Punkt - . Nein, dass muss noch sportrechtlich bewertet werden. Das kann man ja nicht so stehen lassen. Kann ja jeder aus dem Wald kommen und behaupten er wäre der Förster. Niko wurde entlastet und damit ist der Gerechtigkeit genüge getan. Sie haben schließlich keine Beweise gefunden, welche eine rechtskräftige Verurteilung zulassen würden. Und das ist meine Meinung dazu, könnt ihr ruhig zerreden und aus dem Zusammenhang reißen- have fun
-
Wertverlust
-
Typisch Deutschland
-
Die sollen das einfach beenden und gut ist. Aber in Deutschland wird ja immer zweierlei Recht gesprochen. Ich sehe hier die NADA nicht über der Staatsanwaltschaft. Kann mich aber auch irren.
-
Aber die NADA vertritt doch das Anti-Doping-Gesetz, oder irre ich mich da?
-
Wer nicht hüpft, der ist ein Fuchs 🦊 hey hey
-
90% Wurfeffektivität. Stark! Eigentlich macht Flensburg kein schlechtes Spiel, aber ohne TW-Leistung hast du gegen einen sehr gut aufgelegten SCM keine Chance. Flottes Spielchen mit dem die Schiris, die einen guten Job machen, (noch) keine Probleme haben. Die 2 Minuten für Saugstrup waren aber nicht gerechtfertigt. Er hat Golla nur begleitet, konnte da keinen Regelverstoß erkennen.
Gegen Mads, Trikot ziehen
-
Schön fand ich das Spruchband! 😢 hoffentlich geht es bald vorwärts beim Kay 🙏
-
Fast break makers 💪
-
Wechseljahre
-
Ist es wirklich so einfach jmd aus dem Spiel zu nehmen? Durch vermutlich unbewussten Kontakt mit einer verbotenen Substanz? Ich fahre jeden Tag mit den Öffis durch Berlin und laufe viel und rieche viel. Müsste mal testen ob ich auch schon positiv bin. Kannst Du keinem Verkaufen