Schraubenzieher
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Wie gesagt, ich kannte keinen davon 🤷♂️ aber ich weiß jetzt, das Björn Pazen aus Wittlich kommt. Da in der Gegend kenne ich mich gut aus😑
-
NR. 3 ist Andrea Lekić. Serbische Handballerin, die diesen Sommer ihre Karriere beendet hat. Welthandballerin und selbst CL-Gewinnerin. Also keine Unbekannte im Handballgeschehen.
Haste gegoogelt….
-
Schadensnummer
-
Jedes Event bringt so called experts ans Tageslicht. Bis auf Nr.4 kenne ich davon keinen.
-
Klassenfahrt
-
meine hat zum Glück andere Interessen.😂👍
-
Wenn das Eure Frauen hier lesen, dann drehen die Euch wie nen Waffeleisen
-
Wie viele Spiele hat der SCM diese Saison gegen Kiel gewonnen? 🤔🤔
Gewinnen und feiern mit Stil bitte 😉
Das war beim 1. Titel- erster Deutscher Champions League Sieger
-
ehrlich gesagt finde ich das nicht gut, zeugt im Augenblick des Triumphes nicht von Klasse
Das ist mir so was von egal 😂 wir können auch noch ein Liedchen singen… siehste Kiel- so wird das gemacht…
-
Habe noch einen
-
-
Artenvielfalt
-
Bergsteiger
-
Das mit dem HBW war aber sehr schön 😊👍
-
Artensterben
-
Lateinamerika
-
Was unterstellst du hier?
Da war gar nichts fahrlässig!
Fakt ist, dass beim letzten Mal keine zusätzliche Beschädigung hätte eintreten können, aber große Schmerzen vorhanden waren, weshalb man lokal betäubt hat - dies hat 2h gehalten- weshalb er spielen konnte.
Alle Untersuchungen haben dies bestätigt, man hatte ja extra eine halle angemietet, um Wurfübungen durchführen zu können.
Hört mit dieser gequirlten S**** auf, dass es ein Risiko war & man fahrlässig gehandelt hätte!
Genau… btw hatte Benno auch mal gesagt, dass er seine Spieler auch einbremsen muss. Kann mir schon vorstellen,dass da mehr gewollt ist von Seiten der Spieler als gelegentlich gut ist. Anders als bei manchem Fußballer.
-
Deine ewige Stichelei geht mir echt auf den Sack Junge Stifler'sMom Hast Du keine Hunde die mit Dir spielen?
-
So, mal etwas Material für die Stimmung im 💚❤️-Fanlager.
Aus dem Füchse Fanforum (fuechsepower-berlin.de) ...
Ich habe euch auch lieb!

Ich Dich auch, besser Esss Ceee Emmm, als zwei Einpeitcher, welche die ganze Zeit zum „Füchse Füchse“ animieren - ich wollte die ganze Zeit meine Büchse spannen. Komisches Volk - da am Drogen-Park.