Nicht schön anzusehen 😑 da wird mir Angst und Bange vor dem Donnerstag
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
20:30 ist korrekt 👍
-
Das stimmt.. Kommentieren wollte ich zum Beitrag von Guido. Sry that
-
Ich kotze im Strahl
-
Nebenbeschäftigung, da rechts neben der Halle, bei den alten Tribünen.
-
Erstmal muss dafür ein Neuer gewählt werden. BTW - lieber 10x Kiel als 1x die Füchse.
-
Und am Ende gewinnt man Spiele in der Deckung😉
Und Meisterschaften
-
Nicht gepfiffen….Ende. Müßig sich daran aufzureiben. Der Felix hätte mit Rückhandpass zu Saugi passen müssen!! Letztes Jahr noch so passiert- jetzt nicht mehr. Was mit OIM los ist, würde mich auch mal interessieren. GC wieder unstoppable. Ein Tick zu viele technische Fehler und eventuell unkonzentrierte Abschlüsse. PW ohne Worte , wenn er die Platte betreten hatte, hat man im Block Q raunen vernommen. SH wieder stark.
-
Ich habe die Kisten jetzt über die Jahre nicht mitgezählt, aber so langsam müsste so nen 7,5to voll werden….😂
-
-
-
-
Bevorteilt ist das richtige Wort…
-
Mal schauen was der THW am Mittwoch noch leisten kann. Wenn Berlin dort gewinnt, dann wird es schwierig - nicht Meister zu werden.
-
Volker Grube ist gestorben. 😕
Kenne ihn noch aus meiner Post-Zeit. War ein cooler Typ.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden 😢 2017 waren wir noch mal zusammen Ski fahren. Lange her
-
Ja so ist es…SCM back in Business 🤛 thx HCE
-
Vielleicht macht der ewige Marko nochmal Dampf. Zu wünschen wäre es dem HCE
-
Wusste ich nicht, oder nicht gelesen 👍
-
Das Mysterium Ticketing beim SCM! Im Vorfeld war von 2.700 Sitzplätzen die Rede. Im Spielbericht auf der SCM-Website heißt es dann "2.424 Zuschauer in der ausverkauften Anhalt-Arena in Dessau". Im VVK über das Ticketportal tauchten immer wieder Tickets auf, obwohl zwischendurch der Zugriff nicht möglich war. Am Dienstag, 1 Tag vor dem Spiel, gab es plötzlich auch wieder nebeneinander ein paar gute Sitzplätze in einem Mittelblock. Irgendwie schon seltsam und auch die z. T. leere Tribüne hinter dem Tor.
Hinter dem Tor sind Dauerkartenbesitzer, vielleicht hatten die ihr Vorkaufsrecht nicht angenommen 🤷♂️. Hatte mich auch gewundert.
-
Off goal 17:16