Manchmal bin ich mir nicht sicher, auf wen du dich beziehst, aber VIELEN DANK, dass du in der Regel nicht zitierst.
Beiträge von Ruedschow
-
-
Dann ist es die logische Wahl für Figo.
-
Ich kapier‘s nicht.
Also alles wie immer.
-
Ich würde behaupten, dass mitreißender Handball mit jungen Talenten, was mit dem Kader möglich wäre, reichen würde. Dann muss es nicht jeder Titel sein, einfach schöner und schneller Handball würde mir reichen auch wenn die Ergebnisse gleich bleiben würden.
Aber wahrscheinlich hätten damit diejenigen ein Problem, die die aktuelle Situation verteidigen und glauben, dass Kleinigkeiten reichen um wieder da zu sein, wo man vor 15 Jahren war.
-
Auch nicht weiter als Wetzlar, Leipzig, Stuttgart oder Eisenach.
-
Lustigerweise muss man ja sagen, gestern hat man sogar mal was neues gesehen, als Rasmus auf der Platte war: 4 Rückraumspieler - keiner kannte irgendwelche Abläufe! Wenn man das trainiert hätte, hätte das anders ausgesehen.
Warum sollte das plötzlich durch Training anders aussehen? Man "trainiert" seit Jahren mit 3 Rückraumspielern und sieht auch keine Abläufe.
-
Nächstes Jahr soll es wieder eine SEHA-Liga geben, eventuell auch eine Art Inter-Jugo-Liga. Da könnte Szilagyi mal anrufen und nachfragen.
Wenn Jicha etwas kann, neben 7 gegen 6, dann Jugo.
-
Es hat, mal abgesehen von den dann nicht einnehmbaren Einnahmen durch den Europapokalwettbewerb, auch was gutes, dass der THW nächste Saison wohl nicht international spielen wird. So hat man weniger Belastung und das Verletzungspech könnte dadurch reduziert werden, was das Einspielen der neuen Mannschaft einfacher machen könnte.
Das Problem ist nur, dass Jicha als Trainer das einspielen einer neuen Mannschaft schwerer macht. Da muss angesetzt werden. Die EL wäre dafür eigentlich sogar noch besser, da man da unter Wettkampfbedingungen Abläufe trainieren könnte ohne ganz großen Erfolgsdruck.
-
Toller Pass von Ankermann!
Zum Dank darf er jetzt an den Kreis

-
Bin ich absolut bei dir, bei dir! aber ich meinte die Schiris. Und dieses Potpourri an Dingen hat diese Saison schon so oft zu Niederlagen geführt, weil alles auf einmal aufgetreten ist.
Ich weiß, was du gemeint hast. Man sollte nur nicht wieder in die selbe alte Schiene verfallen, dass man auf die Schiedsrichter guckt, wenn man selber genug eigene Fehler macht.
-
Warum sollte sich auch etwas geändert haben, wo soll das her kommen?
-
Von was redest du denn?
Ich meine, dass die meisten fragwürdigen Entscheidungen von Johansson getroffen wurden (wenn auch einige gute dabei waren) und dann bei ihm der Kopf angegangen ist. Von Reinkind kommt die ganze Zeit nichts und Bilyk ist nach 2 guten Aktionen am Anfang abgemeldet. Entsprechend sieht der Angriff still. Von außen kommen keine Impulse.
-
Es ist wieder eines dieser Spiele, die man so in dieser Saison schon so oft hatte: ganz wenig Unterstützung von den Keepern, vorne zu viel liegen lassen (frei + unüberlegte Abschlüsse, vor allem in der Überzahl) und dann die eine oder andere fragwürdige Entscheidung der Unparteiischen, die dann das Kopfrattern beginnen lassen...
Seit wann ist Johansson unparteiisch?
-
Wo du dich überall nicht angesprochen fühlst und dann trotzdem antwortest, ist auch eine Kunst für sich.

Ihr beide findet euch auch in jedem Leben

-
Der letzte Absatz ist auch nichts weiter als eine (persönliche) Provokation. Könnt Ihr nicht bitte einfach alle damit aufhören?!
Es ist wohl ein Unterschied, ob man in jedem zweiten Post bestimmte User angeht oder ob man das einmal direkt anspricht.
Überleg mal, wie häufig Kommentare oder nur Randbemerkungen kommen, dass man kein Fan ist, wenn man nicht in die Halle geht, dass ein bestimmter Nutzer kein Fan ist oder sich so nennen sollte. Oder wie häufig Fehlprognosen zitiert werden, sogar in der Signatur.
Entschuldige, aber da lasse ich mich nicht gleichsetzen, weil ich das einmal angesprochen habe.
-
Eine muss man der EHF ja lassen: Das final 4 der EL hatte wohl noch nie solch ein Interesse ausgelöst.
Sollte der THW morgen das Ding gewinnen und damit in die CL einziehen freue ich mich. Sollte deswegen an Jicha festgehalten werden, dann nicht. Hat heute mal wieder gezeigt, dass er nicht mehr der richtige ist. Heute feiern ihn nur Erfolgsfans.
-
Stimmt nicht. Der thw führt noch. Aber Reinkind arbeitet dran, dass zu ändern.
-
Bei mir fehlt er...
-
Bei Kolstad war doch auch ein Megasponsor dahinter und genau das war das Problem, als der nicht mehr gezahlt hat. Oder habe ich das falsch mitbekommen?
-
Freundschaft!
Jetzt wissen die THW-Fans endlich mal, wie es ist, Ossi zu sein. Schön am Schaufenster die Nase plattdrücken.

Unsinn. Der THW ist der Weltallergößte Verein und alle Spieler und Trainer wissen das und wollen unbedingt wechseln. Aber wir lassen die nicht, weil
Und überhaupt würde der THW jedes Jahr die Meisterschaft holen ohne die Verschwörung der fiesen Schiedsrichter und wenn die Gegner nicht so gemein und brutal wären.