Warum sollte sich auch etwas geändert haben, wo soll das her kommen?
THW Kiel Teamthread
-
-
45. MInute
Warum spielen wir nicht mit 2 Kreis, wenn es schon 7:6 sein muss? 4 RR-Spieler? ...stehen sich gegenseitig auf den Füßen, planlos.
Abwehr: ich würde mit Rasmus anstelle Harald in der Abwehr spielen und eine 3:2:1... das war gestern auch besser -
...zumal wir dann auch mal ne schnelle Mitte mit Peke und Rasmus versuchen könnten
-
Die MT zeigt bisher wieder, wie man Kiel bespielen muss, dass sie wieder und wieder Probleme bekommen😔
-
...zumal wir dann auch mal ne schnelle Mitte mit Peke und Rasmus versuchen könnten
Aber warum denn mal was neues probieren, wenn doch das alte immer so gut klappt😅
-
48. Minute...7:6... 2. Kreis, Tor... aha
-
auch wenn Eric jetzt nicht getroffen hat er war (dank des 2.Kreis) frei durch
-
Alle Saisonziele krachend verfehlt mit desolaten Handball…aber hey, alles weiter wie gehabt. Das wird schon wieder.
-
Hat Jicha ein persönliches Problem mit Rasmus?
-
Alle Saisonziele krachend verfehlt mit desolaten Handball…aber hey, alles weiter wie gehabt. Das wird schon wieder.
Jetzt hat Jicha in der kommenden Saison jede Menge Zeit, eine kollektive Spielidee zu implementieren. Ich glaube aber nicht, dass es ihm gelingt. Solange er zudem das Risiko scheut, wird er nicht erfolgreich sein.
-
Kopf hoch Jungs, in der nächsten Saison gibt es eine neue Chance.
-
Puuh! Was soll man sagen?
Heute lieber nichts. -
Passt zur Saison....
-
Jetzt hat Jicha in der kommenden Saison jede Menge Zeit, eine kollektive Spielidee zu implementieren. Ich glaube aber nicht, dass es ihm gelingt. Solange er zudem das Risiko scheut, wird er nicht erfolgreich sein.
Bitte gerne wo anders! Wer in der alles entscheidenden letzten Auszeit erstmal ewig überlegen muss, wie man nun das Tor zur Verlängerung erzielt, und dann mit einem halbgaren Plan ums Eck kommt, darf das sehr gerne wo anders machen🤷
-
Eigenartiger letzter Angriff. Foul bei 59:54. Signal von SR: Zeit angehalten bei 59:57. Dann aber nur noch Wurf bei 60:00.
Daran lag's aber natürlich final nicht. Mit einem Rückraum Bilyk, Dule und Reinkind ist man 2026 kaum konkurrenzfähig, bzw. es fehlen Tempo, Tiefe und Ideen im Spiel und ein Plan von der Bank.
Der hier so viel gescholtene à Skipagøtu fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn ist der Kieler Rückraum sehr, sehr altbacken.
Auch das ist natürlich überhaupt nicht ursächlich, aber: Warum aber SR nicht reagieren, wenn vor ihren Augen Arnasson Johansson ins Gesicht schlägt, kapiere ich nicht. Ständig schauen sie sich Szenen ausführlich auf dem Bildschirm an (was ich gut finde) und da nicht? Hab ich nicht verstanden.
-
Jicha dürfte den Sommer in Kiel nicht überleben.
-
Ich lag falsch. Melsungen hat das heute verdient.
Die Abwehr war stark, das möchte ich nicht unerwähnt lassen.
-
Jicha dürfte den Sommer in Kiel nicht überleben.
... was natürlich einmal die Frage nach der Alternative aufwirft und dann auch die, ob, es nur Jicha allein treffen wird/würde.
-
Willkommen im Club!
-
Die Abwehr war stark, das möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Die Abwehr war auf beiden Seiten überragend👏🏻
-