Gut die Bild ist in den letzen Wochen auch eher in einer Schwachfrom.
Schlimm genug, dass wir mit diesem Schund leben müssen. Aber die werden wir so schnell leider nicht los.
Da brauche ich nicht auch noch einen Haufen Wichtigtuer im Internet.
Gut die Bild ist in den letzen Wochen auch eher in einer Schwachfrom.
Schlimm genug, dass wir mit diesem Schund leben müssen. Aber die werden wir so schnell leider nicht los.
Da brauche ich nicht auch noch einen Haufen Wichtigtuer im Internet.
Sport Bild schreibt heute aber auch von anderen Quellen, die sagen, dass Dika Mem zu höheren Bezügen bei Barca verlängert hat.
Passt zu der Seriosität von Handballbase.
Es wurden in den letzten Jahren zum Teil sehr gute Spieler verpflichtet, die aber keine Mannschaft bilden.
Was ich aber fast noch schlimmer finde, als die Tatsache, dass die Spieler von der Anlage her nicht optimal zusammen passen und der Trainer es scheinbar nicht schafft, ein System aufzubauen, dass die Stärken gut kombiniert, ist die Hirarchie in der Mannschaft.
Leitwölfw gehen in Rente und werden dich Spieler Anfang 20 ersetzt. Die haben keine Möglichkeit, langsam in eine Führungsrolle zu wachsen. Die gesamte Struktur der Mannschaft muss sich erst noch finden. Aktuell sehe ich aber niemand, der da für eine solche Rolle prädestiniert ist.
Und da braucht auch niemand hoffen, dass es nächste Saison besser wird. Köster mag von der reinen Leistungsfähigkeit ein bisschen über den aktuellen Dule liegen. Aber für das Mannschaftsgefüge kann er ihn nicht ersetzen.
Und nach den Abgängen der letzten Jahre sehe ich niemanden, der voran geht wenn es eng wird. Der die Mannschaft mitreißen und führen kann. Und keinen Trainer, der das entwickelt.
Das wird meiner Meinung nach den Verein für Jahre zurück werfen.
Aber das ist alles nichts neues. Das ist schon seit mehreren Jahren abzusehen. Der Verein hat sich für diesen Weg entschieden...
Diese Organisation gehört nicht nur in die CL, diese Organisation wird bis mind. 2032 nicht mehr zu schlagen sein.
Auf Jahre unschlagbar...
Im Doppelpack mit Overby. Der hat ja schon verlauten lassen, dass er gerne bleiben möchte.
Wenn er das sagt, spielt er demnächst in Veszprem.
Die Aussage, dass die Wechselgerüchte mit Pytlicks Verlängerung aufkamen, ist Unsinn!
Die kamen später auf, als es eine konkrete Verbindung zu Berlin gab. Eine Verbindung die es meines Wissens nach nie von Gidsel nach Flensburg gab, seit der in Berlin spielt. Trotzdem haben SG Fans sich dazu immer wieder ausgetauscht.
Und der Pytlick Thread ist seit einer Woche ungenutzt und auf Seite 2 verschollen. Hier gibt es das Thema seit ein paar Tagen hauptsächlich noch durch die Beschwerden vornehmlich eines SG Fans. Plus ein bisschen allgemeinen Gedankenaustausch zu ihm und Gidsel.
Überlegt mal, wer das Thema am Leben hält...
Ich glaube auch, dass die Abwehr mit Köster nächstes Jahr stärker wird (was aber auch im Vergleich bisher nicht all zu schwer ist)
Bist du dir da sicher? Immerhin wird voraussichtlich dafür Dule wwegfallen. Dürfte bestenfalls ein Nullsummenspiel sein.
Ich erinnere mich noch recht genau, dass die Wechselgerüchte mit der Vertragsverlängerung von Gidsel dann aber verstummten, während es bei Pytlick danach erst Fahrt aufnahm... also doch nicht so "repeating" 🤷♂️
Das ist doch Unsinn. Nach der Verlängerung hat hier niemand über einen Wechsel spekuliert, bis in den Medien konkrete Gerüchte aufkamen.
Das dann spekuliert wird, ist doch völlig normal, insbesondere, wenn dann auch noch eine Klausel öffentlich wird, die vorher immer dementiert wurde.
Oder meinst du, dass kein SG Fan sich dazu äußern würde, wenn die Bild jetzt schreiben würde, dass Gidsel zur SG wechseln will/wird?
Na ja, das Gewicht sollte nicht das Problem sein. Zunehmen geht immer
Aber 2 Meter kannst du nicht lernen, um mal König Otto zu zitieren.
Wie man sich bettet, so liegt man.
Der letzte Beweis dafür ist G PdV, der hätte sich den Verein aus allen Vereinen der Welt aussuchen können. Der ist ja nicht blöd.
PdV ist jetzt nicht unbedingt das beste Beispiel, da er bereits vor 2,5 Jahren unterscheiden hat, als der Verein noch positiver da stand.
Aber natürlich hast du grundsätzlich Recht: der Verein THW hat noch einen guten Ruf und wird auch für Spieler interessant sein, die andere EL Teilnehmer nicht bekommen.
Was massiv gelitten hat, im Gegensatz zum Ruf, ist die Geldbörse.
Und bei aller Romantik entscheidet die zum großen Teil, wen man verpflichten kann.
Der Zorn wurde ja nun von offizieller Stelle noch befeuert. Ich muss sagen, ich habe in über 20 Jahren Handball-Fandasein noch keine Pressemeldung gelesen, die so daneben war wie die vom THW nach dem Spiel.
Das zieht sich leider schon seit längerem, dass offizielle Mitteilungen von Verein, auch z B. Statements bei Facebook, sehr unprofessionell, unsportlich und unsachlich sind. Was ich da schon an lächerlichen Ausreden bei Niederlagen gelesen habe, ist eines so großen Vereins nicht würdig.
Der Stil wird leider von einem Teil der Anhänger hier übernommen.
Als wenn das den Unterschied macht. Es spielt der amtierende Meister gegen den aktuellen DHB Pokalsieger. Die aktuellen Platzierungen sind offensichtlicherweise kein Faktor. Vor allem im Hinblick auf die unterschiedlich gewichteten Spielpläne.
Es spielt der amtierende CL Sieger gegen den amtierenden doppelten EL Sieger....
Das sind die Daten der Verkündung. Verpflichtet werden beide erst zum 1.7.2026.
Figo hat ja gesagt, dass noch sehr interessante Namen kommen werden...
Figo und ich halten selten die selben Namen für interessant.
Wie ist es denn auf RM? Spielt der Älteste. Oder der, der lange dabei ist? Oder der Beste?
Letztendlich gebe ich natürlich nur meine Meinung wieder. Aber unsere beiden KM müssen erstmal zeigen, dass sie zu einer Saison, wie Fischer sie abgeliefert hat, fähig sind. Und das vorne und hinten.
was würde dann an Spielzeit noch abfallen für Fischi?
Ne Menge, weil er von den drei mit Abstand die Nummer 1 wäre.
Aber kommen wird er nicht.
Wenn du als Fan an die Inhalte von Verträgen oder die Aussagen von Spielern/Verantwortlichen glaubst, bist du naiv.
Der Handball ist da noch nicht so weit wie der Fußball aber am Ende des Tages kannst du dich auf nichts zu 100% verlassen.
Praktisch, wenn man charakterlich so flexibel ist.
Als Zehnder unter zumindest fragwürdigen Umständen nach Magdeburg gekommen ist, wurde sein Verhalten von vielen (nicht von allen!) durchaus in Schutz genommen. Jetzt erfüllt er seinen Vertrag, will ihn allerdings nicht verlängern, kommuniziert das mehr als rechtzeitig - und du stellst ihn als charakterlos da. Wow, darauf muss man erst mal kommen.
Bring doch bitte auch gleich das Zitat von hektor, wo er Zehnder bei der Ankunft in Schutz nimmt.
Ansonsten vergleichst du nur die Aussage von manchen Personen zu Zeitpunkt A mit der gegenteiligen Aussage einer Person zu Zeitpunkt B.
Ich wüsste nicht, dass das Fanlager SCM Borg-ähnlich eine kollektive Meinung vertritt.
Richtig. Dafür gibt es hier die Möglichkeit, jemand zu blockieren.
Wer das nicht nutzt und immer wieder meint gegen jemanden, der ganz offensichtlich nur provoziert, kontern zu müssen, ist dann halt auch nicht besser.
Und auch wenn da eine Person ist, von der man weiß, dass die Beiträge einen immer wieder triggern, ist es sinnvoll, diese Funktion zu nutzen anstatt immer wieder eine Schlammschlacht auszulösen.
Es ist nur schade, dass man dann ganze Themen nicht mehr sieht, weil eine bestimmte Person die gestartet hat. Das wäre schön, wenn das geändert werden könnte.
Die paar mal wo jemand etwas nachweislich falsches behauptet, sind doch kaum der Rede wert.
Es geht doch in den meisten Fällen um die individuelle Einschätzung von Situationen oder Personen. Und da gibt es kein richtig oder falsch. Nur Personen, die glauben, dass ihr Standpunkt der Richtige ist. Und da kann man auf eine wertschätzende Art diskutieren oder eben nicht. Und die Art von einigen hier führt doch zu den Problemen.