Beiträge von Ruedschow

    Ich habe mal die letzten 4 Jahre Cl angeguckt (Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt; unabhängig von der Runde).

    Da hat Deutschland 161 Punkte gemacht und Spanien 150 (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

    Was soll Spanien mit einem zweiten Platz? Bekommen sie doch nichtmal als Upgrade aus gutem Grund.

    Aber wie auch schon geschrieben wurde, der zweite Platz wäre ja ohnehin sicher als Upgrade.

    Kann jemand von den TV-Guckern was zu den 3x 2‘ wegen Fuß sagen? Zweimal war es zu weit weg und einmal ein Spieler im Blickweg, so dass ich die Szenen nicht wirklich gut sehen konnte. Waren die richtig gepfiffen?

    Die ersten für Magnus sahen mir sehr nach Hand aus, ich konnte es aber nicht genau sehen und es wurde nicht wiederholt. Die zweiten für ihn konnte man geben, war aber unglücklich, da er im falschen Moment einen Schritt nach vorne macht und dann am Fuß getroffen wird. Mmn keine Bewegung zum Ball.

    Ein drittes Fuß habe ich nicht mitbekommen.

    Ich finde, man sollte Øvervy realistisch betrachten. Er ist als Ersatz für Horak gekommen, also 3. Mann für die Abwehr, um Peke und Piet eine Pause zu verschaffen.

    Und man wusste, dass er schon in Erlangen kaum Angriff gespielt hat.

    Unter den Voraussetzungen Ciudad ohne Ersatz abzugeben kann ich noch einigermaßen verstehen, wenn man diesen in Øverby sehen möchte.

    Aber mit der Verletzung von Peke hätte man mMn reagieren müssen um nicht in die aktuelle Situation zu gelangen. Jetzt in der Vorbereitung ist das noch nicht schlimm, aber in den Topspielen darf Piet dann nicht ausfallen.

    Aber vielleicht werden wir ja noch überrascht und er kann seine Leistung noch steigern.

    Heute war aber auch die ganze Mannschaft dem Gegner in keinster Weise gewachsen, weder in Angriff noch in Abwehr. Das hat nicht einer alleine verloren.

    Aus dem Melsungen Thread:

    Parrondo ,da er demnächst sein Vertrag vorzeitig verlängert .

    Aber ich würde mir mal Ernsthaft über euren Filip Jicha gedanken machen

    Sucht Axel G. schon wieder einen neuen Trainer:hi:

    weiß ich nicht ? Aber bald der THW .

    In den fast 28 Jahren als Spielaufsicht in der HBL , bekommt man so allerhand mit

    Weiß jemand da mehr? Wie seriös ist der User?

    Wäre ja schon ein ziemlicher Hammer.