MT Melsungen - Hauptthread

  • Björn Mahr (HNA) bestätigt die Gerüchte um Casado, Moares und dem ägyptischen Kreisläufer Elmasry.


    Zudem wurde von Ali Zein gesprochen...das Gerücht kam überhaupt nicht auf. Ist ja vom Tisch, da dieser nach Barcelona wechselt.

    Ali Zein spielt bereits in Barcelona, Vertrag läuft aus. Keine Ahnung, wo er hinwechselt.

  • Björn Mahr (HNA) bestätigt die Gerüchte um Casado, Moares und dem ägyptischen Kreisläufer Elmasry.


    Zudem wurde von Ali Zein gesprochen...das Gerücht kam überhaupt nicht auf. Ist ja vom Tisch, da dieser nach Barcelona wechselt.

    Zein spielt bereits in Barcelona. Sein Vertrag läuft meines Wissens nach dieser Saison aus.

  • Laut HNA Tageszeitung, kommen wohl zu dem genannten Casado noch weitere Spieler in Frage mit denen die MT Gespräche führt..6 weitere Spieler die in frage Kommen und wo die MT dran ist habe ich aus guten Quellen gehört.

  • Laut HNA Tageszeitung, kommen wohl zu dem genannten Casado noch weitere Spieler in Frage mit denen die MT Gespräche führt..6 weitere Spieler die in frage Kommen und wo die MT dran ist habe ich aus guten Quellen gehört.

    und welche Namen sagen deine guten Quellen ?

  • welche Positionen sollten denn wackeln? Die werden ja nicht ernsthaft einen 22 Mannkader basteln. Geht man mal davon aus, dass Vertragsauflösungskosten keine Rolle spielen.

  • Man weiß nach so einem Spiel wie gestern gar nicht, ob es nun an einer bestimmten Schwachstelle liegt. Die Mannschaft wollte ja, ist in entscheidenden Phasen nur oft nicht clever genug. So einen freien Ball 2min vor Schluss darf Kunkel z.B. nicht verballern. Irgendwann muss die Abwehr einen Metzner auch mal halten können. Kühn ist in der Crunch Time zu ausrechenbar und lässt eher Häfner machen - das sind alles so Kleinigkeiten, die dir dann zwei Punkte kosten. Immer und immer und immer wieder...

    Trotzdem: Auf LA hat man zum Glück reagiert (das ist die größte Baustelle gewesen), auf KM braucht man aber unbedingt noch einen Unterschiedsspieler, am besten mit tieferem Körperschwerpunkt.

  • wenn was an den ganzen Gerüchten dran sein sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass ein Vertrag von Lemke vorzeitig aufgelöst wird bzw. vielleicht kommt ein Lemke auch gar nicht mehr wieder. Nach letzter offizieller Info seitens der MT, sollte ein Lemke im April wieder spielen. Der Monat ist ja auch wieder vorbei. Zudem passt ein Lemke auch gar nicht mehr in die Spielidee eines Parrondos, weniger Spieler bis keine Spieler im Angriff/Abwehr zu wechseln.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • wenn was an den ganzen Gerüchten dran sein sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass ein Vertrag von Lemke vorzeitig aufgelöst wird bzw. vielleicht kommt ein Lemke auch gar nicht mehr wieder. Nach letzter offizieller Info seitens der MT, sollte ein Lemke im April wieder spielen. Der Monat ist ja auch wieder vorbei. Zudem passt ein Lemke auch gar nicht mehr in die Spielidee eines Parrondos, weniger Spieler bis keine Spieler im Angriff/Abwehr zu wechseln.

    Dann könnte er doch endlich das machen, was damals für ihn der Hauptgrund des Wechsels nach Melsungen war - Angriff spielen. ;)

  • Der gute Finn hat morgen Geburtstag und wird 30! Wenn ihm die MT einen vorzeitigen Abschied vergolden würde, dann hätte er sicher noch gute Chancen einen anderen Verein zu finden. Bei realistischer Einschätzung seines Marktwertes, würde er sicherlich auch weiterhin noch relativ gut verdienen können, im Vergleich zu vielen anderen Berufstätigen. Dem Beispiel von Kunkel, muß er noch nicht folgen.

  • Der gute Finn hat morgen Geburtstag und wird 30! Wenn ihm die MT einen vorzeitigen Abschied vergolden würde, dann hätte er sicher noch gute Chancen einen anderen Verein zu finden. Bei realistischer Einschätzung seines Marktwertes, würde er sicherlich auch weiterhin noch relativ gut verdienen können, im Vergleich zu vielen anderen Berufstätigen. Dem Beispiel von Kunkel, muß er noch nicht folgen.

    Zurück nach Lemgo vielleicht?

  • Gestern war doch klar dass es schwer wird, Finn Lemke ist ein echt sympathischer Kerl aber auch ich vermute, dass er in Parrondos Konzept nicht reinpasst. Entweder geht es ihm dann wie Maric in dieser Saison oder man vergoldet ihm den Abgang. Leipzig wird von einem sehr ausgeruhten Maric überproportional profitieren, da bin ich mir sicher. Der Verein zu dem Tobi Reichmann wechselt, wird sich über einen eiskalten Vollstrecker freuen können, mit riesiger Erfahrung und ohne Nerven.

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

  • Parrondo ,da er demnächst sein Vertrag vorzeitig verlängert .


    Aber ich würde mir mal Ernsthaft über euren Filip Jicha gedanken machen .

Anzeige