An wen denkst du da?
Wäre ja die geschmeidigste Lösung.
Barca holt direkt die beiden Costas und gibt Mem an Kiel ab für ein halbes Jahr.
An wen denkst du da?
Wäre ja die geschmeidigste Lösung.
Barca holt direkt die beiden Costas und gibt Mem an Kiel ab für ein halbes Jahr.
verdammt nochmal
Das kotzt mich maßlos an.
Wie erbärmlich.
Schäm Dich. Pfui.
Hat jemand ein paar Kekse? Der Blutzucker scheint in Keller zu sein...
Ich glaube es gibt kaum jemanden, den ich aktuell lieber in offizieller Position beim THW sehen würde, als Rune.
Der kann doch jeden um den Finger wickeln.
Ich könnte ihn mir gut als Nachfolger von Figo vorstellen. Von daher wäre ich auch gegen eine Vertragsverlängerung ![]()
Was an der Transferpolitik der letzten Jahre sollte einen auch Glauben lassen, dass verdiente Spieler, die noch nicht komplett drüber sind, ersetzt werden?
Alles andere als eine Verlängerung mit Rune und Landin wäre eine riesen Überraschung, sofern die wollen.
Vielleicht nächste Saison, aktuell geht da nichts für den THW mit den ganzen Verletzten. Und immerhin hat Hannover letzte Saison Flensburg, Berlin und Magdeburg geschlagen. Eine Niederlage ist also völlig in Ordnung.
Sollte wider erwarten doch gewonnen werden, sofort mit Jicha verlängern!!
Da stimme ich dir beim oberen Teil vollkommen zu. Aber es kann doch nicht sein, dass man seit 3 Jahren immer auf die kommende Saison HOFFEN MUSS, damit IRGENDWAS BESSER WIRD. Ja, man bekommt zwei gute Spieler dazu, aber davon hätten wir auch jetzt ein paar auf dem Papier! Aber es wirkt, als würden sich diese gestandenen Spieler beim Anziehen des Trikots auch eine "Planlosigkeit" und einen "Talentverlust" mit anziehen, sodass auf einmal so gut wie nix mehr funktioniert, sie auf einmal als gestandene Nationalspieler nichts mehr untereinander lösen können. Und dann kommt der "Trainer" ins Spiel... So werden dir dann Makuc und Köster auch nicht viel weiterhelfen😔 und Person X - Geld und Perspektive sehen nicht sonderlich rosig aus, wieso sollte man sich das also antun? Du brauchst jemanden, der sofort weiterhelfen kann, so wie es beim SCM der Fall ist. Und die haben bekanntlich andere Perspektiven😔 mal ganz abgesehen von einem Trainer, Plan und System...
Nächste Saison kann man dann darauf verweisen, dass die Mannschaft sich erstmal einspielen muss, immerhin gibt es 2 neue im Rückraum - das muss sich erstmal finden.
In der Zwischenzeit fällt Reinkind verletzt aus, weil er diese Saison durchknüppeln musste. Dazu noch Pekeler und einer der beiden Torhüter.
Dann muss man erstmal abwarten bis die Verletzten wieder zurück sind.
Unter solchen Bedingungen einen EL Platz zum Ende der Hinrunde zu haben, wird man dann durchaus feiern können.
Und in der Saison darauf wird ohnehin alles besser, weil dann Spieler X dazu kommt und noch mehr Möglichkeiten eröffnet. Und dann kann man auch ohne Verletze voll durchstarten!!
Gegen jede Erwartung muss sich die Mannschaft aber erstmal finden, es gibt ja neue im Team.
Leider hat sich dann auch noch Spieler Y und Z verletzt.
Da hätte auch kein anderes Team mehr als eine Platz im gesicherten Mittelfeld erreichen können.
Die Rückrunde wird auf jeden Fall Besserung bringen und sobald erstmal XY in der nächsten Saison da ist...
Wie schön. Es ist gegen jeden Gegner in Ordnung punkte zu lassen, weil sich schonmal jemand anders gegen die Punkte gelassen hat.
Und sobald (die Verletzten / die Rückrunde/ nächste Saison) da ist sieht alles ganz anders aus und es wird alles gewonnen.
Es könnte nicht besser aussehen.
Ich bin wirklich gespannt, ob sich der Verein jemals von den aktuell Verantwortlichen erholen kann.
Zumindest dürften die beiden in die Geschichte eingehen.
Man bekommt was man erwarten durfte, als gewisse Verträge verlängert wurden.
Ein wildes Geknülze bisher. Aber spannend. Fazit: Diese beiden Organisationen gehören in die Champignon League.
Den Lemgoern darfst du noch ein s spendieren. Was die aus ihren Mitteln machen, ist beeindruckend.
Kein Mensch weiß, wieso Lemgo hier führt.
Weil der Kieler Angriff katastrophal schlecht spielt.
Wenn man ihn holt, wird man sich was dabei denken. Bei Arnoldsen würde ich mir aber eher die Frage stellen, warum da Berlin nicht auch dran ist. Dann haben sie den dänischen Rückraum, vielleicht noch Lauge für so 1 bis zwei Jahre obendrauf.
Sie können, aber sie wollen nicht.
Ich bin hier ja wahrlich nicht als Figo „Anwalt“ bekannt, aber ich fürchte im Status Quo müsste er schon echt „zaubern“!
Das ist das, was Top Leute machen...
Wenn er das nicht kann, heißt das ja nicht, dass er schlecht ist. Nur halt nicht Top.
Wie sieht es denn in Gummersbach aus? Die haben 3 auf der Position. Einarson wäre besser als Keinarson.
wäre die Frage wer mit welcher Qualität jetzt verfügbar sein könnte?
Das wäre jetzt die Gelegenheit für einen Top Manager sich auszuzeichnen.
Es gibt da draußen mit Sicherheit einige Leute, die helfen können. Und es gibt Mittel und Wege, diese zu finanzieren.
Dazu muss man aber auch sagen, dass Stuttgart fast jeden Angriff frei von 6m abschließen konnte, weil die Abwehr am vielen Stellen nicht hinterher gekommen ist.
Torhüter von diesem Kaliber dürfen auch gerne mehr freie wegnehmen, aber mit der Abwehr davor kannst du fast nur schlecht aussehen.
Ja, aber man sollte seltener nicht gut spielen.
Eine Freude Ankermann zu sehen. Sollte viel mehr Spielzeit auf RL bekommen.
Die Tor/ Abwehr Situation macht mir Angst für die nächsten Jahre.
Das teuerste Duo der Welt bekommt mal wieder keine Hand an den Ball.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär der THW noch Millionär...
Schau dich doch mal um, wie viele Namen fallen dir ein die im Sommer verfügbar sind und nicht schon woanders unterschrieben haben?!
Irgendwo im unteren Drittel der Bundesliga wird es schon jemanden geben, den man rauskaufen kann.
Imres Abgang fix …
Für ihn sicher das Beste. In Kiel konnte er sich in 1,5 Jahren nicht weiter entwickeln. Bin gespannt, wie seine Karriere unter einem anderen Trainer verläuft.