Beiträge von Moritz99

Ja, das hattest du schon mal angerissen. Aber nu Butter bei die Fische, gerne auch per PM. Haste ne Vision gehabt, nach ner Bewusstseinserweiterung oder tatsächlich wasserdichte Beweisstücke gesehen.

Das hat mir mein gut vernetzter Kollege vor gut einer Woche gesteckt...ich vertraue ihm da definitiv...Beweise kann ich aber nicht erbringen...lassen wir uns überraschen...aber wie dem auch sei, Benno hat alles richtig gemacht. Mit Weber hat man bis 28 Planungssicherheit, er kennt das System und was erwartet wird, ist ein sehr ordentlicher Backup Spieler...sollte er unzufrieden mit seiner Spielzeit werden, gibt es sicherlich Vereine, die ihn gerne nehmen würden...und so bekommt der SCM noch ein wenig Geld und die Möglichkeit einen besseren zu holen...

Sorgen muss man sich nun wirklich nicht machen...die Skepsis bezüglich Damgaard, der 25 definitiv weg ist und Weber kann ich verstehen...Claar und Gisli werden nächste Saison sehr viel schultern müssen...aber schauen wir uns doch mal den Kader 25/26 an:

Portner, Hernandez

Saugstrup, Bergendahl, Zechel

Jonsson, Weber(?)

Claar, Gisli, Sulli(?)

Magnusson, Lagergren

Mertens, Musche

Hornke, Pettersson

Carlsbogard wäre definitiv denkbar für Weber oder Sulli...wie auch immer, Magdeburg ist in einer komfortablen Situation, man kann sich die Spieler fast aussuchen, welcher Spieler würde nicht gerne zum SCM gehen...Vertraut mal eurem Benno, der macht das schon !

Wegen Weber bin ich ohnehin mal gespannt...er hat wohl eine Klausel für 25 oder 26 im Vertrag laut eines guten Bekannten, der gut vernetzt ist...muss nicht stimmen, kann es aber...Mal sehen ob Weber dauerhaft zufrieden sein wird mit seiner Joker Rolle...bietet natürlich einiges an Spielraum für neue Leute, die mehr Qualität als ein Weber haben...aber wie gesagt, alles reine Spekulation...

Viertelfinale European League 23.04.2024 + 30.04.2024

Rhein-Neckar Löwen vs. Sporting Lissabon

IK Sävehof vs. SG Flensburg-Handewitt

Dinamo Bukarest vs. Skjern Handbold

Füchse Berlin vs. HBC Nantes

Sehe die Chancen bei ungefähr:

Löwen vs. Sporting 45/55%

Sävehof vs. Flensburg 25/75%

Bucuresti vs. Skjern 60/40%

Berlin vs. Nantes 50/50%

Mittun kann sich den Verein aussuchen...tippe da eher auf Aalborg momentan...nachdem Hansen aufhört haben die nur noch Nilsson, Arnoldsen und Vlah...zudem wäre er mit Felix Möller eingespielt...aber Flensburg sicher ein heißer Kandidat

Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...

Das muss man abwarten. Heute war er stark. Auf die ganze Saison betrachtet ist er ziemlich weit weg von früherer Form. Er hat sogar eine schlechtere Wurfquote als Einarsson.

Stimmt nicht, Kirkelökke hat noch nie so gut gespielt wie diese Saison...die Wurfquote ist damit zu erklären, da es eine einzige one-man show bei den Löwen von ihm ist...Flensburg kann sich wirklich freuen