Wieso das Fragezeichen?
Da Weber eine Klausel im Vertrag hat und noch nicht klar ist, ob O`Sullivan über 25 hinaus bleibt
Wieso das Fragezeichen?
Da Weber eine Klausel im Vertrag hat und noch nicht klar ist, ob O`Sullivan über 25 hinaus bleibt
Wanne evtl. 25 nach Szeged...würde Sinn machen...Appelgren und Källmann als Trainer, dazu Thulin, wahrscheinlich Gottfridsson, Smarason, Röd etc.
Sorgen muss man sich nun wirklich nicht machen...die Skepsis bezüglich Damgaard, der 25 definitiv weg ist und Weber kann ich verstehen...Claar und Gisli werden nächste Saison sehr viel schultern müssen...aber schauen wir uns doch mal den Kader 25/26 an:
Portner, Hernandez
Saugstrup, Bergendahl, Zechel
Jonsson, Weber(?)
Claar, Gisli, Sulli(?)
Magnusson, Lagergren
Mertens, Musche
Hornke, Pettersson
Carlsbogard wäre definitiv denkbar für Weber oder Sulli...wie auch immer, Magdeburg ist in einer komfortablen Situation, man kann sich die Spieler fast aussuchen, welcher Spieler würde nicht gerne zum SCM gehen...Vertraut mal eurem Benno, der macht das schon !
Ich weiß, möchte jetzt aber auch keine falsche Hoffnungen machen...spannend wird die Zukunft allemal...aber ob mit oder ohne Weber...um den SCM muss man sich keine Sorgen machen
Wegen Weber bin ich ohnehin mal gespannt...er hat wohl eine Klausel für 25 oder 26 im Vertrag laut eines guten Bekannten, der gut vernetzt ist...muss nicht stimmen, kann es aber...Mal sehen ob Weber dauerhaft zufrieden sein wird mit seiner Joker Rolle...bietet natürlich einiges an Spielraum für neue Leute, die mehr Qualität als ein Weber haben...aber wie gesagt, alles reine Spekulation...
Viertelfinale European League 23.04.2024 + 30.04.2024
Rhein-Neckar Löwen vs. Sporting Lissabon
IK Sävehof vs. SG Flensburg-Handewitt
Dinamo Bukarest vs. Skjern Handbold
Füchse Berlin vs. HBC Nantes
Sehe die Chancen bei ungefähr:
Löwen vs. Sporting 45/55%
Sävehof vs. Flensburg 25/75%
Bucuresti vs. Skjern 60/40%
Berlin vs. Nantes 50/50%
Mittun kann sich den Verein aussuchen...tippe da eher auf Aalborg momentan...nachdem Hansen aufhört haben die nur noch Nilsson, Arnoldsen und Vlah...zudem wäre er mit Felix Möller eingespielt...aber Flensburg sicher ein heißer Kandidat
Hannover hat wirklich eine sehr sehr bescheidene EL Saison gespielt...
Die einfachste Vorrunde gehabt und dann jeweils 2x gegen Nantes und Löwen verloren und gegen Sävehof im AF ausgeschieden...
Jonsson ist vom Körper her nochmal um einiges stabiler als Sully, nur minimal kleiner...
Bei der HBL Homepage 1,88m und 96kg...
Naja er ist 1,88m und ein richtiges Kraftpaket...er könnte tatsächlich auch Ersatz für Sully sein, wäre richtig schade...hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre...
Jonsson ist ein mega Spieler, der beste und wichtigste Mann bei Melsungen...spielt ib und vorne hat er auch seine Qualitäten, ich wusste das dies passieren würde, passt wie die Faust aufs Auge...die Leute die hier unzufrieden sind verstehe wer will...so langsam müsstet ihr die Spielphilosophie doch verstanden haben...reine Shooter wird es in Magdeburg nicht geben...Claar, Gisli, Jonsson, Magnusson, Lagergren etc. das passt so perfekt...Ib Saugstrup, Bergendahl, Jonsson, Zechel...würde mich nicht wunder, wenn Carlsbogard auch noch kommt, dann hätte man wirklich die isländische und schwedische Nati zusammen...
Gustaf Wedberg, der RA von Sävehof scheint ein richtig guter zu sein...würde mich nicht wundern ihn bald in der Buli zu sehen...
Ein Spiel auf Augenhöhe zwischen Kroatien und Austria? Müssen wir uns Sorgen machen?
Definitiv...tolles Spiel wie ich finde...Österreich spielt einfach einen geilen Handball...Bilyk natürlich Extraklasse...Kroatien hat auch ne super Mannschaft...werden 2 Spiele auf Messers Schneide
Milosavljev hat mehr gehalten als Hernandez und Portner zusammen...
Das muss man abwarten. Heute war er stark. Auf die ganze Saison betrachtet ist er ziemlich weit weg von früherer Form. Er hat sogar eine schlechtere Wurfquote als Einarsson.
Stimmt nicht, Kirkelökke hat noch nie so gut gespielt wie diese Saison...die Wurfquote ist damit zu erklären, da es eine einzige one-man show bei den Löwen von ihm ist...Flensburg kann sich wirklich freuen
Dann muss die auch weg.
![]()
So ist es...sollte Hinze gehen, ist das gesamte ,,Projekt- Neustart" gescheitert und somit ist Kettemann nicht mehr tragbar...aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass dies passieren wird...Hinze und Kettemann sollen Gensheimer im übrigen ,,ausbilden"...wäre ein schöner Dank, wenn Uwe sie dafür dann entlässt...aber hätte was ![]()
Ich gehe mal davon aus, dass man am Ende ca. 26:42 PK haben wird...wirklich beschämend
Merke gerade, dass dies noch zu optimistisch gedacht ist...
Ich gehe mal davon aus, dass man am Ende ca. 26:42 PK haben wird...wirklich beschämend
Selbst wenn sie am Ende 16. werden sollten, darf Hinze weitermachen...