Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dass das Thema so groß gemacht wird. Die Löwen spielen eine unfassbar unkonstante Saison und haben immer wieder für positive und negative Überraschungen gesorgt.
Eine Niederlage gegen den TVB ist in meinen Augen keine Sache, die ihre Ursache in einem Ausflug nach Malle hat. Das passt einfach wie Arsch auf Eimer zu dieser verkorksten Saison.
Wie lange waren sie denn da? Wer war mit dabei? Danach ein paar Tage Regeneration und dann kann man doch problemlos wieder spielen. Ich würde sogar eher einen positiven Effekt vermuten da in Richtung Teamspirit und Zusammenhalt die Spieler zusammenwachsen.
Bei anderen Mannschaften gab es auch immer wieder Überraschungen bei den Ergebnissen. Das ist doch eigentlich auch die Essenz aus dem Slogan „stärkste Liga der Welt“. Nicht umsonst wird immer betont, dass jeder jeden schlagen kann (und auch regelmäßig wird!).
Alles in allem steht der Auftritt gegen den TVB sinnbildlich für den Verlauf der Saison. Ein Spiel in welchem alle Probleme noch mal sichtbar wurden.