Füchse Berlin - Hauptpfad

• https://m.bild.de/sport/mehr-spo…w.google.com%2F

Im Zusammenhang mit dem Ausrüsterwechsel vom VfL gibt's auch ne Neuigkeit zum Ausrüsterwechsel bei den Füchsen.

"Nach BILD-Informationen läuft der Deal über fünf Jahre und liegt in der Größenordnung des Vertrags, den die Füchse mit Adidas abgeschlossen haben. Der Deutsche Meister und der Puma-Konkurrent binden sich sogar für sechs Jahre aneinander, das Gesamt-Volumen mit allen Leistungen (Geld, Ausrüstung, Trainingscamps etc.) soll sogar noch deutlich höher sein als bisher bekannt und alles in allem bei rund fünf Millionen Euro liegen."

Denke so langsam kommen wir in die tatsächliche Richtung des Deals mit Adidas an. Das wird bestimmt 7stellig im Jahr sein. Sonst wären Transfers von Pytlick und Mem nicht möglich gewesen. Mal schauen wann die Zahlen weiter steigen.

Ihr habt das ja immer vehement bestritten:rolleyes:

• Ihr habt das ja immer vehement bestritten:rolleyes:

Bestritten hat das keiner. Aufgrund der Formulierungen herrschte Unsicherheit ob der genannten Beträge (jährlich oder gesamte Laufzeit)

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• Freundschaft!

In Ermangelung des passenden Themas stelle ich das mal hier rein. Ist ja schon krass in dem Alter.

https://www.gmx.net/magazine/sport…anfall-42017168

Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben !

Hoffentlich kann er bald wieder an der Seitenlinie stehen und seiner Berufung nachgehen. Gönne ihm ein tolles Team, evtl ja wieder eine Aufgabe, bei der er Jugend/Stars in Einklang bringen kann/muss.

• Freundschaft!

In Ermangelung des passenden Themas stelle ich das mal hier rein. Ist ja schon krass in dem Alter.

https://www.gmx.net/magazine/sport…anfall-42017168

Auch wenn es Siewert zum Glück wieder gut geht, macht mich die Nachricht betroffen.

Ich wünsche ihm gesundheitlich einfach alles Gute und das er bald seine weiteren beruflichen Ziele erreicht 🍀

• Beeindruckendes Interview. Seine Stimme bricht mehr als nur einmal ein wenig weg.

Was er da in den Monaten durchlebt hat (Kündigung, erneuter Schlaganfall) ist wirklich hart. Das wegzustecken, ist wirklich eine starke Leistung! Respekt!

• Auch wenn es Siewert zum Glück wieder gut geht, macht mich die Nachricht betroffen.

Ich wünsche ihm gesundheitlich einfach alles Gute und das er bald seine weiteren beruflichen Ziele erreicht 🍀

Das geht mir genauso und auch bei den Wünschen kann ich mich nur anschließen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Habe ihn damals intensiver in Essen erlebt und sein Druck in Berlin muss für ihn im Vergleich dazu von Tag 1 an immens gewesen sein. So sah das jedenfalls für mich von aussen betrachtet immer aus.

Am Ende hat er es mit Berlin sportlich geschafft, was ich ihm ehrlicherweise nicht zugetraut habe, vor allem wegen der Begleitumstände die in Berlin nunmal Alltag sind. Aber wie man ihn abserviert hat, fand ich schon ziemlich verrückt.

Insbesondere nach dem sportlichen Erfolg und nachdem man ihm bis dahin, für Bob-Verhältnisse, ziemlich viel Zeit und Kredit gegeben hatte.

Ich wünsche ihm sportlich, dass er einen Verein wie damals mit Essen findet und er dort in Ruhe und mit jungen Leuten was nachhaltig aufbauen kann!

Neuanfang Leipzig in Liga 2 zum Beispiel, oder noch besser, bei einem ambitionierten Zweitligisten ohne große Liga 1 Vergangenheit.

• Echt ne fiese Möpp :/

Ist Hanning jetzt auch für die falsche Behandlung verantwortlich?

"Der Mensch definiert sich nur durch die anderen. er benötigt den Zuspruch und die Ablehnung,

den Hass und die Liebe seines Umfelds, allein ist er unbedeutend."

• Hast Du nicht direkt geschrieben - aber man kann es so deuten

Wenn man es so deuten will, dann ja. keinTalent ist ja nach dem Interview noch mal klar geworden, was für ne miese Nummer Bob da abgezogen hat. Die miese Nummer bezieht sich doch hier ganz claar auf die Art und Weise des "Rauswurfs" von Siewert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke, so war es auch gemeint.

Zumal Siewert ja ganz klar sagt, dass der zweite Schlaganfall auf das Medikament zurückzuführen ist und nicht auf das Stresslevel zwei Monate nach dem Rauswurf (Der Stress, welcher wohl auch in anderen Situationen höher war).