Meinen Bezug zu Gummersbach habe ich in der Annahme hergestellt, dass Du als Gummersbacher auch VFL Fan bist. Ausserdem habe ich die "ketzerische Art" dieses Einwurfs ja bereits zugestanden😉.
Bei Rubin maße ich mir einfach mehr Kenntnisse an, da ich nahezu alle seine Spiele für die HSG gesehen habe und deshalb die von Dir ihm zugesprochene Konstanz nicht bestätigen kann. Dies wird durch seine "Inkonstanz" in seiner 1 Saison in Stuttgart unterstrichen. Mir ist dann auch eine positive Perspektive mit bereits deutlichen Zeichen in der Gegenwart eines jungen Spielers wichtiger, als zweifelhafte "Rückblicke" auf die Vergangenheit!
Natürlich sehe ich es bezüglich Lenny Rubin etwas anders. ![]()
In Wetzlar war er ein sehr "brauchbarer" Rückraumspieler und konstant unter den zuverlässigsten Torschützen in der HBL (ohne 7m)
Zudem ist er aus meiner Sicht, der bessere Defensivspieler als Phillip Ahouansou.
Auch ist er weniger Verletzungsanfällig.
L:eider wurde er ausgerechnet in dieser Saison, durch einen unverschuldeten Verkehrsunfall, körperlich und leistungsmässig etwas "ausgebremst", sodass er in Stuttgart definitiv noch nicht richtig auf Touren kam.