Das hat aber eine ganze Weile gut funktioniert und der Meischti hatte da gute Quoten...
Ist so !
Ich weiss, ihr könnt das Gejammer nicht mehr hören, weil es euch nervt und für euch die Mannschaft über allem steht.
(könnt mich ja blockieren)
Aber jede Mannschaft besteht eben auch aus Menschen.
Wiegert macht taktisch wenig Fehler und er macht meistens die Spieler auch besser.
Andere Spieler bringt er jedoch definitiv nicht weiter...und ich rede hier nicht nur von Meischti
im Gegenteil er "belastet" ihre Karrieren/ihr Nationalmannschaft-Standing.
Wie gesagt, wenn ein Spieler nicht genügt, dann verstehe ich das...ist bei Meister (war auch bei Smits) jedoch definitiv nicht der Fall.
Lässt man ihn gehen? Nein, ein zweiter "Fall Preuss" will man ja auch nicht riskieren.
Selbst bei Partien mit +6 und mehr, gibt man ihm jedoch keine Spielzeit...und von diesen gab es in letzter Zeit einige.
Im Ernstfall (Verletzung von Saugstrupp, Bergendahl), muss Meister aber sofort und ohne Spielrhythmus funktionieren?!
Es soll jetzt auch keiner mit Trainingsleistung etc. kommen.
Wiegert lässt Spieler sogar in nicht fittem Zustand spielen (Smarason, Bergendahl etc.)
Wiegert als Spieler. wäre unter so einem Trainer durchgedreht.
Umso mehr verstehe ich es nicht. Er gibt sich sonst gerne als guter, menschlicher Typ,
Es geht auch bei Profis um Menschen, mit Gefühlen und Ambitionen...und nicht nur ums Geld.
Hier zeigt er jedoch definitiv wenig Empathie !
So und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag...