TVB Stuttgart Teamthread

• Das sind keine guten Voraussetzungen fürs Dery in der EWS Aena am Mittwoch. Vor allem die Abwehr dürfte kaum zu kompensieren sein. Da kann es nur über viele Tore gehen. Aber beide brauchen eigentlich die Punkte.

wenn die Nachverpflichtungen nicht sitzen kann das den Abstieg bedeuten...

• wenn die Nachverpflichtungen nicht sitzen kann das den Abstieg bedeuten...

Also so schwarz will ich mal nicht malen :cool: Denke jede Mannschaft hat ein Problem wenn ihr Nummer 1 Kreisläufer für den Rest der Runde ausfällt...

Es wäre schön wenn mal eine Neuverpflichtung vermeldet werden würde...stattdessen kommen ständig Meldungen die aktuell nicht so intressant sind :rolleyes: Habe die Befürchtung dass sich vor Göppingen da nichts mehr tut..

• An Meister habe ich zuerst auch gedacht. Er war ja als Neuzugang im Gespräch. Vielleicht kommt er für ein halbes Jahr bevor er zurück in die Schweiz geht.....

Defensiv ist er topp...aber offensiv kann er Laube nicht ersetzen und kannst ja nicht zwei Kreisläufer holen...

Lukas Laube sehe ich momentan in der Offensive auch leicht stärker als Meister.

Hat aber eigentlich nur damit zu tun, dass Meister beim SCM wenig Spielzeit/Spielrhythmus bekommt.

In der Nationalmannschaft haben beide einen ähnlichen "Tore-Schnitt"

(Laube 24 Spiele / 58 Tore, Meister 82 Spiele / 197 Tore)

An der EM, musste Lucas Meister in erster Linie den verletzten Samuel Röthlisberger ersetzen und darum spielte Laube etwas mehr in der Offensive.

Ich sehe leider aber auch keine Chance, dass Magdeburg ihn vorzeitig abgibt.

Einen zweiten "Fall Preuss" wollen sie bestimmt nicht erleben...und Meister schmorrt weiterhin auf der Bank

• Danke die Quote kannte ich nicht :cool: Laube ist vor seiner Verletzung in absoluter Toppform gewesen, wurde ja auch bei der EM Spieler des Spiels und Meisters offensive Spielanteile sind in der Bundesliga eher überschaubar...

Vielleicht erinnert sich Magdeburg an die vorzeitige Freigabe für den sich "zu 100% völlig motivierten und bis zur völligen Erschöpfung für uns kämpfenden Superstar" Oscar Bergendahl... :unschuldig:

• Irgendwo in Ost-/Südosteuropa wird doch noch ein brauchbarer Kreisläufer rumlaufen, der wechselwillig ist und den der TVB sich leisten kann. Man muß nur etwas Tempo machen, sonst ist die Wechselfrist abgelaufen.

• Allerdings glaube ich nicht dass Magdeburg, nachdem man im letzten Jahr Preuss nach Leipig abgegeben hat und sich

Saugstrup kurze Zeit später verletzte, so etwas noch einmal macht.

Trotz der geringen Spielanteile kann ich mir das auch nicht vorstellen. Die Saison ist noch lang und das Programm picke packe voll.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• lt. Bericht der Waiblinger Zeitung kommt vor dem Göppingenspiel kein neuer Kreisläufer =O man vertraut auf Maric und Röthlisberger =O hoffe die Verantwortlichen wissen was sie tun...

• Deshalb wurde damals mit Bergendahl ja ein Kreisläufer verpflichtet, der defensiv stark ist und nicht nach jedem Angriff zum Wechseln raus muss wie Zharko und Marino...

Nach Trucks Verletzung sollte ja schon jemand für den Innenblock kommen...

Lassen wir uns mal überraschen X/

• Deshalb wurde damals mit Bergendahl ja ein Kreisläufer verpflichtet, der defensiv stark ist und nicht nach jedem Angriff zum Wechseln raus muss wie Zharko und Marino...

Nach Trucks Verletzung sollte ja schon jemand für den Innenblock kommen...

Lassen wir uns mal überraschen X/

Ja und dann kam nichts nach Trucha und das rächt sich jetzt doppelt....jetzt noch jemanden finden =O

• Heute hast du deutlich gemerkt, dass dir Alternativen fehlen. Mit voller Kapelle hättest du bei FAG gewonnen und so ist es ein ärgerliches Remis... RL, Kreis und Innenblock... Du brauchst mindestens noch 2 Spieler, aber lt. Auskünften nach dem Spiel sind die Verantwortlichen dran... :cool:

• Wie er gespielt hat oder was meinst? :lol:

Falls ja...Hat nur ganz wenig Einsatzzeit bekommen nur paar Minuten...macht aber einen guten Eindruck...und nach gefühlt 10 Sekunden bereits die erste 2 Minuten Strafe :lol:

• Wie er gespielt hat oder was meinst? :lol:

Falls ja...Hat nur ganz wenig Einsatzzeit bekommen nur paar Minuten...macht aber einen guten Eindruck...und nach gefühlt 10 Sekunden bereits die erste 2 Minuten Strafe :lol:

Na ja, ein paar Minuten mehr hätte ich mir schon gewünscht, so hat es ja nicht viel geholfen

• Er sieht vorallem keinen Tag älter aus als 2019 als er vom TVB weg ist :cool:

Hat mich auch gewundert, dass er vorallem defensiv so wenig eingesetzt wurde. Er ist ja ne ganz schöne Kamze und vorallem im Innenblock fehlen ja die Alternativen :/

Wer weiß, ob mit Urmel das letzte Gegentor noch gefallen wäre...

• Mir sagt Martin Slaninka jetzt nicht soviel, lt. Bericht seit Jahren in derSchweiz und davor mal in Friesenheim....

Hat jemand mehr Informationen? Kann er Innenblock spielen, etc... Vielen Dank :cool:

Anzeige