Beiträge von Cux

Während der WM Pause hat der offizielle HBF Liveticker ein signifikantes Update erhalten. Ich finde ihn nun ehrlich gesagt noch weniger übersichtlich und außerdem vermisse ich eine wichtige Information, die nun nicht mehr angezeigt wird: Die Zuschauerzahl zur Partie. Diese Information scheint jetzt nicht mehr öffentlich einsehbar zu sein.

Finde ich auch! Auf jeden Fall keine Verbesserung zu vorher, z.B. bekommt man auch nicht mehr schnelle Infos zu einer einzelnen Spielerin.

Hast du deinen Beitrag vom 01.12.2024 vergessen ?😉

Nein, den habe ich nicht vergessen, aber ich schaffe es auch, nicht zu jedem Spiel einen abwertenden Kommentar zu schreiben, sondern kritisiere sehr bewusst.

Und im Gegensatz zu manch anderem kann ich mich auch freuen, wenn Spiele gewonnen werden und die Damen ohne ein Spiel zu verlieren in ein Halbfinale kommen. Auch wenn sie nicht Weltklasse spielen. In der Vergangenheit wäre das ein oder andere Spiel womöglich verloren gegangen, das bei dieser WM gewonnen wurde.

Das, was hier im Forum abläuft, finde ich schlimm und schade.

Und im Übrigen habe ich es bei den gefühlten 1 Mio Beiträgen mancher User nicht nötig ihre Inhalte des letzten Jahres exemplarisch für grandiose Abwertungen rauszusuchen!

Ich frage mich jeden Tag, warum und weshalb manche Foristen überhaupt Frauenhandball schauen, wenn doch eh immer alles total mies ist? Ich mache in meiner Freizeit eher Dinge, die mir Spaß machen:-)

Lasst doch besser einfach den Stream aus und schaut keine Spiele, egal ob Bundesliga oder WM oder sonst was!

Als regelmäßige Leserin kann ich über das Dauergemotze echt nur noch lachen... Ansonsten sind 3 Mal die Hälfte der Kommentare völlig überflüssig. Ein kurzes Überfliegen oder Querlesen reicht mir bereits.

Gedanken:

Eigentlich ist alles wie immer:

Vor dem Turnier den Mund voll nehmen und ankündigen, wozu man alles fähig ist. Während des Turniers die Leistung meistens schuldig bleiben. Vielleicht mit Ach und Krach in die nächste Runde einziehen - wenn überhaupt.

Ich kenne kein anderes Team, bei dem jedes Jahr der Anspruch und die Wirklichkeit so weit auseinander liegen.

Wie wäre es mal mit Akzeptieren, dass sie einfach nur Mittelmaß sind und nicht immer und immer wieder von Annährung an die Top-Teams reden. Einfach mal den Ball flach halte und der Realität ins Auge schauen.

Damit diese Mannschaft wirklich mal was reißt, muss schon sehr, sehr viel passen. Und ich befürchte, dass das auch bei der kommenden Heim-WM nicht der Fall sein wird.

Ich sehe eigentlich durch die Bank keine Entwicklung, eher Stagnation. Egal, wer da spielt, egal, wer im Kader ist, egal, wer gerade ausfällt. Es ist doch in der Regel eher enttäuschend.

(sagt ein großer Frauen-Handball-Fan)