Wieso pflegt der DHB auf seiner Homepage nicht die Übersichten der
"U-Mannschaften"????
Da stehen noch tw. die Aufstellungen von 2021 drin......
Wieso pflegt der DHB auf seiner Homepage nicht die Übersichten der
"U-Mannschaften"????
Da stehen noch tw. die Aufstellungen von 2021 drin......
Lea Grießer (Herrenberg) wechselt nach Waiblingen.
....und bei SUN haben sich (zumindest in der 1.Halbzeit) die Kommentatoren wie gewohnt ziemlich darauf konzentriert, die einzelnen Pfiffe und Entscheidungen der Schiris zu kommentieren.
2.HZ kann ich nicht beurteilen, da ich da abgeschaltet hatte. Ich konnte "das Geschwätz" nicht mehr ertragen.
Da kann ich nur respektvoll den Hut ziehen.
Tolle Leistung.
Kalmba
Was hat sie denn für eine Ausbildung?
Ich meine, irgendwo/irgendwann etwas von "Sport- und Fitnesskauffrau" gelesen zu haben. Finde aber keine Quelle mehr.
Kim Naidzinavicius verlässt Bietigheim und wechselt zu Bensheim (Vertrag bis 2026).
SG BBM Bietigheim löst Vertrag mit Roos Daleman auf
Klingt danach, als ob bald die Vertragsverlängerung von Veronika Mala bekannt
gegeben wird.
Jetzt fühle euch mich angesprochen. Habe genau das ja auch begründet und halte mich als Fan hier zurück was Kritik angeht. Ich habe viel zu viel Respekt vor der Aufgabe und habe den Schiri dabei gelobt. Das Thema ist sehr sensibel weil Schiris benötigt werden und wir alle (Fans, Offiziell und Aktive) unseren Teil dazu beitragen müssen, damit der Sport funktioniert. Natürlich sind Schiris Menschen aber dafür gibt es die angesprochenen System mit Beobachtungen und Besprechungen. Ich bin nur leihe aber so naiv, dass ein Bundesligaspiel nach Abpfiff erledigt ist, kann doch keiner sein. Wir sollten das beste draus machen
Entschuldigung.... ich verstehe nicht, was Du meinst.
Vor allem nicht in diesem Zusammenhang.
Das hat mir den Qualitätsstatus dieses Forums bzw. so manches Users aufgezeigt, die nicht wussten, wie ein Spiel nach Verletzung eines Schiris weitergeht.
Vermutlich kennen 95% der User ein Spiel nur als Schorrlekritiker (Ironie!!!).
....keine Nachrichten sind gute Nachrichten.....
es juckt keinen
Und wenn man weiß, wie oft diese Leibchen gewaschen werden, hat TVM's Aussage auch noch eine doppelte Bedeutung
Bei uns im Dorf ist die erste weibliche Schiedsrichterin Deutschlands immer noch sehr rüstig zu Fuss unterwegs. Ich glaube, 96 ist sie.
Nein, das ist nicht korrekt.
Württemberg, Baden und Südbaden hatten jeweils nur ein Team.
Jetzt im Rahmen des Verbundes Handball-BW (Baden-Württemberg) haben sie zwei Teams bei den Jungs und zwei Teams bei den Mädels.
Sozusagen in Summe gesehen je ein Team weniger........
Ist seit 2019 schon so........
Wenn eine Zusammenlegung nur verwaltungstechnisch durchgeführt wird, die Jungs und Mädels aber (zumindest die zweiten Mannschaften) kein gemeinsames Training haben (im Vorfeld der Wettbewerbe) hat man diese Ergebnisse......
Torfrau Rena Keller (SG Schozach-Bottwartal) wechselt zur neuen Saison zur
TG Nürtingen und bleibt der Liga 2 erhalten.
Quelle: ihr eigener Instagramm-Account
Wer hier bei diesem Spiel noch über Fehler der Schiris schreibt, hat den Sinn einer Selbstanalyse verfehlt. Und hat keine Regelkenntniss bzw. Pfeiferfahrung.
Klasse Schiris summasummarum
Ich denke da an BBM.
Naja, sie hat ja vor kurzem erst "Ihren Valentin" geheiratet. Und der spielt
aktuell in Hagen.
Dann wäre der Weg nach Dortmund nicht weit.....
Aber das ist reine Spekulation aufgrund des Betrachtens der Landkarte.
Ist bei den Übertragungen der Neckarsulmerinnen genauso.
Der junge Mann hat eine sehr enge Vereinsbrille auf.
Manchmal gehen seine peinlichen (weil unfachmännischen) Kommentare) schon ins Ärgerliche. Ich glaube auch nicht, dass er selbst jemals Schiri-Erfahrung machen
konnte, da tw. regelunkundig bzw. verfolgt den Spielverlauf nicht richtig.
Aber zum Thema "regelunkundig":
Trotz eigener Aussage, dass er selber Schiri war/ist, wusste der Streamingsprecher beim Spiel Buxte-BBM nach der Verletzung eines Schiris nicht, wie das Spiel weitergehen soll. Von seiner Mitkommentatorin (verletzte Spielerin) kam auch nix.
Manchmal fragt man sich, was Mitmenschen in ihrer Arbeits- oder Vorbereitungszeit
alles nicht lernen......