ob man 3. oder 4. wird ist außer bei Olympia völlig egal. Das sehen die Isländer auch so.
Beiträge von hundebengel
-
-
Wissen die Isländer, dass sie auch Außenspieler haben?
-
wusste gar nicht, dass die schon verloren haben. Ihr kommt wohl aus der Zukunft
-
Ich bin erst spät dazu gekommen heute: warum saß Wolff fast das ganze Spiel auf der Bank? Schonen für Frankreich? Meines Erachtens fahrlässig.
-
Schweden wirds am Ende wohl doch gewinnen. Scheiße
-
Alles anzeigen
Was sind für heute eure Einschätzungen zu
Slowenien - Ungarn
Schweiz - Kroatien
Schweden - Island?
Ich denke das Slowenien aufgrund der saustarken offensive gewinnen wird. Kroatien wird wegen ihrer Kompaktheit gewinnen und Schweden wird Recht locker gewinnen.
Ein Ausrutscher gegen Angstgegner Kroatien und wir vergessen, was für eine Weltklasse-Mannschaft Island auf dem Papier hat?
Vermutlich wird Schweden vor dem heimischen Publikum die Oberhand behalten, aber Island wird Schweden zumindest ordentlich fordern - zumal sie jetzt MÜSSEN.
-
Ich wundere mich darüber, wie hoch Slowenien hier eingestuft wird.
Ich war nach der ersten Gruppenphase der Meinung, dass Slowenien und Schweiz die beiden Underdogs in der Hauptrundengruppe sind und ich fühle mich jetzt auch mit dem aktuellen Halbzeitstand halbwegs bestätigt.
Ich habe noch kein gutes Spiel der Slowenen bei dem Turnier gesehen. Gegen die Färöer Inseln war es in Ordnung und die erste Halbzeit gegen Schweden war gut, aber gerade die ersten beiden Spiele... Puh.
-
Es ist sogar eine EM. Bei einer WM gab es das sicherlich schon öfter 😁
Selbst in WM-Historie gab es erst drei Teams, die es geschafft haben, 28 oder mehr Tore in einer Halbzeit zu werfen.
Einsam an der Spitze thront Island gegen Australien bei der WM 2003. Die haben in der zweiten Halbzeit 32 Tore geworfen.
Spanien hat 2009 gegen Kuwait beim 47:17 29 Tore in der zweiten Halbzeit geworfen.
Ungarn hat gegen Uruguay 2021 beim 44:18 28 Tore in der zweiten Halbzeit geworfen
Wie man sieht, waren die Gegner allesamt Prügelknaben. Das macht die Leistung von Frankreich gestern noch bemerkenswerter.
-
Dann besiegen sie halt Schweden am Sonntag. Dann ist alles wieder gut
-
die Kroaten bleiben wohl weiterhin der Angstgegner für Island
Nur, als es schon um nichts mehr ging (Euro 2024), konnten sie sie schlagen.
-
Na gut, heute haben die Isis Nervenstärke bewiesen. Gegen Schweden und die wiedererstarkten Kroaten mit Island-Kenner Sigurdsson wird es so aber nicht reichen. Da muss noch was drauf gepackt werden.
-
Tippe heute auf Island. In der Hauptrundengruppe II, sind sie dann für mich ein heißer Favorit auf das Halbfinale, neben Schweden. Wenn sie den Vorteil der etwas schwächeren Konkurrenz gegenüber der HR I dieses Mal wieder nicht nutzen können, wann dann?
Sie werden sich, in guter Tradition, sowieso wieder einen folgenschweren Patzer leisten, der für ein frühes Ausscheiden sorgt. Vermutlich punkten sie sogar gegen Schweden, verlieren dann aber heute und/oder gegen Kroatien und am Ende wird es dann wieder ein Ausrutscher zu viel sein. Man sollte aber meinen, sei seien erfahren genug, um es mal komplett durchzuziehen.
-
Längst wieder korrigiert.
Viertelstunde Anlaufschwierigkeiten kann man auch den Kroaten zugestehen.
Das wird jetzt seinen erwarteten Gang nehmen.
-
Stimmt, bekanntlich darf die Abwehr durch den Kreis laufen, der ist nur dunkler angemalt, damit es schöner aussieht.
Vielleicht meinst du andere Szenen als ich gerade im Kopf habe, aber der Isländer stand beide Male ganz eindeutig außerhalb des Kreises und der Italiener ist in beiden Szenen in ihn hineingelaufen.
-
der Keeper der Slowenen hält auch original nichts
jetzt geht das Spiel doch den gewohnten Gang
Da kann man jetzt auch abschalten. Es sei denn man hält es mit den Kroaten
-
Wie kann eine Mannschaft so viele Glückstore erzielen wie Kroatien in der ersten Halbzeit... die hätten schon weg vom Fenster sein können
-
Leider werden die Kroaten das eh noch drehen
-
Die Isländer haben in meinen Augen leider zu leichtfertig einen höheren Sieg verpasst im Hinblick auf einen denkbaren Dreiervergleich Island/Ägypten/Kroatien.
So, ich hoffe für die Isländer, dass ihnen DAS nicht zum Verhängnis wird heute Abend
-
Die zweite Halbzeit zwischen Ägypten und Slowenien ist ein absolutes Trauerspiel. Doch zumindest an Spannung fehlt es nicht.
-
Glaubt ihr immer noch, dass es heute leicht wird?