Wären Magnusson und Kristjansson in Form gewesen, wäre es eine deutliche Niederlage geworden
Beiträge von hundebengel
-
-
Die Buchmacher sind komisch bei diesem Turnier.
Sie sehen Frankreich gegen Kroatien und Schweden gegen Slowenien klarer als Favoriten als uns gegen Island.

Island haben sie eh das ganze Turnier lang überbewertet. Gegen Ungarn 1,50 Quote. Glaube die gehen bei den Quoten auch stark nach individueller Qualität, was aber mMn nicht so viel Sinn ergibt. Ein Kristjánsson z.B. ist bekanntlich ein Riesenspieler, aber nach der Verletzung längst noch nicht wieder der Alte. Aber die Buchmacher denken wohl, der schafft in dem Turnier noch seinen Durchbruch
-
Das ist nett ausgedrückt. Die Mannschaft scheint in einer katastrophalen Verfassung zu sein. Gefühlt die schwächste Mannschaft in der Gruppe
Guter Aufbaugegner für Deutschland, um sich wieder hochzuziehen nach der Niederlage heute
-
Naja, das wird sicher nicht das letzte Turnier der Färinger gewesen sein. Die goldene Generation ist gerade erst am Wachsen. Für Mittun kam das Turnier noch etwas zu früh
-
Wieso kann Island so ein Spiel gegen einen individuell unterlegenen Gegner nicht mal souverän runterspielen? Man man man... die werden nie was gewinnen.
-
Holland ist mittlerweile eine ernst zu nehmende Größe im internationalen Handball.
Wahnsinnsmannschaft
-
Feierabend.
Glückwunsch Kroatien! Hab die eigentlich eher im Zweikampf mit Österreich um Platz 2 gesehen als auf Platz 1
Na dann sind meine Isis heute immerhin nicht die größte Enttäuschung
-
wird glaub ich ein sehr enges Spiel zwischen den beiden Mannschaften
-
Wir haben uns häufiger mal schwer getan gegen die Nordmazedonier. Im Normalfall gewinnen wir das souverän, aber ich glaube, die werden uns mehr abverlangen als die indisponierten Schweizer heute
-
Wieso der halbe Einzug?
Mazedonien muss noch besiegt werden

-
Einige haben sich von den 2-3 guten HBL-Spielern in den Reihen der Schweizer Nationalmannschaft blenden lassen. Das macht aber noch kein gutes Kollektiv. Schweiz hat nie etwas gerissen auf der internationalen Bühne. Obwohl die schon immer gute Individualisten hatten. Ich denke dass auch die Mazedonier gegen die Schweiz was reißen können
-
Offensiv mies, aber gegen die Schweiz reicht es noch
-
Wie hat es die Schweiz zur EM geschafft?
haben sich in einer schwachen Gruppe mit hauchdünnen Siegen gegen Georgien und Litauen durchgesetzt. Dafür aber mit -10 gegen Ungarn verloren
-
Man sieht jetzt schon, dass die junge Schweizer Mannschaft kaum EM-Format hat.
Bis jetzt läuft es nach Plan. Hoffe die DHF-Mannschaft bleibt weiterhin seriös und baut den Vorsprung konzentriert weiter aus
-
So, gleich gehts los. Schweiz hat sich achtbar entwickelt und ist kein reiner Handball-Zwerg mehr, ein Sieg mit unter 10 Toren Vorsprung wäre allerdings etwas enttäuschend heute
-
Oh mist... ist doch wieder eng
-
19:13... Ding ist durch, glückwunsch

-
Grönland ist so peinlich... haben die keinen besseren Wildcard-Vertreter gefunden? eine beliebige Schülermannschaft aus der deutschen Provinz hätte sich besser angestellt. Sogar Australien
eigentlich hat Grönland doch ähnliche Strukturen wie die Färöer Inseln... knapp 50.000 Einwohner, zuhause unter dänischer Krone...
-
Alles anzeigen
Ich habe (und will) kein Facebook. Wieso es dieser Spartensender auch nicht schafft, Videotext oder den Internet-Auftritt dann zur Aufklärung zu nutzen, zeugt von
nicht vorhandener Professionalität.
Und wenn die meinen, Tennis ist alles - von mir aus .
Eurosport ist von meiner Favoritenliste verschwunden ins Nirvana der sonstigen Kabelsender.
Tschüß - habt ein schönes Leben ohne meine Werbeeinnahmen .
Da freue ich mich, dass mein TV verkabelt ist und die Sehgewohnheiten zu
Marktforschungszwecken verwendet werden.
Woher kommt das mit Facebook?
Du hättest das Spiel kostenlos auf Discovery Plus sehen können: https://www.discoveryplus.com/de/
-
Die wussten vorher dass auch Tennis läuft und dass so ein Tennisspiel ein Weilchen läuft, wieso kündigen die dann im TV Programm ab 20.30 Uhr Handball an, wenn es klar ist, dass die es nicht ansatzweise rechtzeitig schaffen? Naja egal, ich streame jetzt über Discovery Plus