Sieht jemand einen potenziellen bzw. auffälligen Kandidaten für die A-Mannschaft? Denn vermutlich ist das doch das Wichtigste für die Jugendspieler - Perspektive, Förderung und Möglichkeiten zu bieten, dass sie sich bestenfalls individuell zur Weltklasse entwickeln, oder?
Nicht wirklich. Wahrscheinlich die beiden Außen More und Faust noch mit den besten Chancen (auch wegen der Konstellation in ihren Vereinen gute Chancen früher oder später in der Bundesliga zu landen)
Im Rückraum finde ich, hat Pabst noch die besten Anlagen, aber auch da hat mich f da ie Entwicklung im letzten Jahr nicht richtig überzeugt. Im Allgemeinen fehlt da aber schon noch einiges und Ausnahmetalente finden man eher bei den Färöer.