Ja viele junge Spieler, die gerade mal auf einen Einsatz in der HBL oder EHF hoffen können, was ja auch gut ist für eine gesunde/langfristige Struktur und Entwicklung der Mannschaft. Allein junge Spieler werden nicht reichen, um das Team auf dem jetzigen Niveau zu halten. Spieler wie Gensheimer und Groetzki werden nicht mehr besser werden. Gerade da fehlen mir langfristige und qualitativ hochwertige Alternativen.
Ich hoffe immer noch auf 2-3 zusätzliche Verstärkungen von internationalem Format.
Auf welchen Positionen?
Kreis und RR hast du neu besetzt, im Tor bist du auch perspektivisch top aufgestellt. RM hast du hinter Knorr verstärkt und dazu noch Forsell Schevert, auf Linksaußen hinter Gensheimer zwei Jungs aus dem eigenen Stall und mit More ein absolutes Toptalent.
Bleiben noch RL, wo auch Ahouansou wieder zurück kommen könnte und RA hinter Groetzki.
Natürlich hast du überwiegend junge Leute mit Perspektive geholt, aber ich sehe jetzt auch nicht, wo man auf diesen Positionen großartig mehr Qualität hätte verpflichten können.