Oha.. jetzt kommt Figo. Bin gespannt.
THW Kiel Teamthread
-
-
ist ist dann aber auch spät. JETZT mal gut mit der Debatte um Rune, oder? Wem bringt das was? Mich nervt es inzwischen. Er ist ein Mentalitätsspieler. In der Rubrik ist er Magnus weit voraus.
Mentalitätsspieler ist der größte Quatsch überhaupt. Qualitätsspieler sind gesucht.
Dahmke hat unbestritten menschliche Qualitäten, aber dafür “leistet” man sich ja schon Dule.Und das ist komplett unabhängig wie man zur Personalie Landin steht.
-
16 Qualiätsspieler machen keine qualitativ gute Mannschaft. Aber das weiß halt nicht jeder, du bist entschuldigt.
-
Figo sagt, das sie zu spät waren mit dem Gespräch mit Landin.....wie geht das denn???
Skippy nicht mal mehr auf der Bank....befürchteter Langzeitausfall???
-
Ich glaube den Aussagen von Figo zu Magnus nicht.
Schade, dass Dyn nicht das komplette Statement von Landin gezeigt hat.
-
Er ist ein Mentalitätsspieler. In der Rubrik ist er Magnus weit voraus.
Das solltest du mal erklären. Im Temperament unterscheiden sie sich gewaltig. Aber Magnus gegenüber Rune mangelnde Mentalität vorzuwerfen ist schon heftig.
-
Figo sagt, das sie zu spät waren mit dem Gespräch mit Landin.....wie geht das denn???
Skippy nicht mal mehr auf der Bank....befürchteter Langzeitausfall???
Wie, Szilagyi hat es wieder nicht hinbekommen?
-
Wie das geht? Ich interpretiere aus den vielen Aussagen, dass Figo Landin vorher kein passendes Angebot machen konnte, weil er da kein OK/Geld hatte vom Aufsichtsrat, der sich ja geändert hatte.
-
Wie das geht? Ich interpretiere aus den vielen Aussagen, dass Figo Landin vorher kein passendes Angebot machen konnte, weil er da kein OK/Geld hatte vom Aufsichtsrat, der sich ja geändert hatte.
Sowas klärt man doch mit Vorlauf und spricht das Ffrühzeititg mit dem Spieler ab, anstatt Landin am langen Arm verhungern zu lassen. Das ist richtig schäbig.
-
ist ist dann aber auch spät. JETZT mal gut mit der Debatte um Rune, oder? Wem bringt das was? Mich nervt es inzwischen. Er ist ein Mentalitätsspieler. In der Rubrik ist er Magnus weit voraus.
Darf Dich nerven, aber jemanden, weil er ein "Mentalitätsspieler" ist, zu verlängern, ist kein Anspruch von Kiel.
Für mich ist und bleibt es einfach nur Vetternwirtschaft.
-
0:6 lauf......unglaublich....
-
So helfen dir auch Siege gegen den SCM nichts, wenn man dann in andern Spielen Zuhause wieder Punkte abgibt. Und deren werden es heute nicht nur einer wie bei den anderen Unentschieden 🤬
-
0:7.....aber weiter 7:6 was nicht funkst...
-
Und es wird eine Packung - Zuhause!! Offensiv ein Debakel... Und nichts funktioniert mehr, weil es Gummersbach wieder geschafft hat, die einzige Waffe wegzunehmen und dann kommt nur noch 7:6.
-
Und es wird eine Packung - Zuhause!! Offensiv ein Debakel... Und nichts funktioniert mehr, weil es Gummersbach wieder geschafft hat, die einzige Waffe wegzunehmen und dann kommt nur noch 7:6.
Der unterschied zwischen Jicha und einem guten Trainer. Bitter, aber ist leider so.
-
Da hat die Dahmke Verlängerung ja den erhofften Push gegeben 🙈 in die falsche Richtung …
Schade, dass man sich positive Momente wie die Siege zuletzt und auch die Art und Weise dazu immer wieder selbst so kaputt macht.
Sehr sehr ernüchternd vor allem Hälfte 2 🫣
Kuzmanovic auch mit dem Spiel seines Lebens 😳 -
Mir fehlen etwas die Worte gerade...was ein Brett!!
-
Jicha und Szilagyi… alles in bester Ordnung
-
Man kann am Donnerstag direkt zeigen- dass man es besser kann 😉
-
Wie die letzten 2 Jahre, da haben sie sich ne gute Lage erarbeitet, Betonung erarbeitet, um sie dann in einem Spiel mit dem Arsch wieder einzureissen.
Mal ehrlich, bei den Würfen hätte auch ein Zweitligatorwart vielleicht 2 Paraden weniger gehabt als Kuzmanovic.
-