Hallo zusammen,
nachdem ich jahrelang still mitgelesen habe, habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet. Den Blick auf den TV Gelnhausen finde ich tatsächlich ganz interessant. Denn von Platz 3 bis 8 ist noch alles drin, trotz verletzungsbedingter Ausfälle trat die Mannschaft in den letzten drei Spielen ziemlich stark auf. Mit einem Sieg heute Abend gegen Nieder-Roden dürfte der Klassenerhalt sicher sein – die zwei Punkte aus dem Nachholspiel gegen Coburg II plane ich jetzt einfach mal ein. Bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz und mit einem weiteren Sieg gegen Wetzlar II könnte Platz drei tatsächlich noch drin sein. Mag auf den ersten Blick vermessen klingen, aber wenn man genauer hinschaut, erkennt man leicht, dass die Tabelle die Leistung des TVG in dieser Saison nur bedingt korrekt widerspiegelt. Gelnhausen hat nach Hanau und Erlangen II die drittbeste Tordifferenz der Liga, zudem ging das Spiel bei fünf der sieben Niederlagen nur mit einem Tor Unterschied verloren. Zudem: Aktuell steht auf Platz drei mit Bayreuth eine Mannschaft, die Ende Juni in Gelnhausen mit 14 Toren Unterschied verloren hat. Aber in dieser ausgeglichenen Liga scheint noch alles möglich. Lassen wir uns überraschen!