Nun ja, Hamm führte in Saarlouis mit 7 und ging leer aus, Emsdetten führte mit 8 gegen Aue und hat es gerade so noch ins Ziel gebracht.... sind das dann alles keine Bewerbungsschreiben
???
Gruß Kokolores
Nun ja, Hamm führte in Saarlouis mit 7 und ging leer aus, Emsdetten führte mit 8 gegen Aue und hat es gerade so noch ins Ziel gebracht.... sind das dann alles keine Bewerbungsschreiben
???
Gruß Kokolores
Ich bin mal auf Gelnhausen in Aue gespannt.
???
Gruß Kokolores
Richtig, alles keine Bewerbungsschreiben für eine knüppelharte zweite Liga.
Wobei Emsdetten es locker zieht und bei Hamm sind es sieben Tore in 23 Minuten.
Richtig, alles keine Bewerbungsschreiben für eine knüppelharte zweite Liga.
Wobei Emsdetten es locker zieht und bei Hamm sind es sieben Tore in 23 Minuten.
Der TVE scheint das laut Ticker gegen Aue doch recht gefahrlos über die Bühne gebracht zu haben, allerdings dürfte das Torverhältnis im direkten Duell bzw. allgemein noch wichtig werden.
Ich würde schon sagen das der TVE gegen Aue immer sicher durch war. Allerdings wurde das dicke Polster aus unkonzentriertheit und nachlässigkeit abgegeben.
Jetzt mal einen Blick in die Glasskugel, welches Ergebniss wäre aus Sicht des TVE heute Abend am besten? Ich denke ein unentschieden oder?
Ich würde schon sagen das der TVE gegen Aue immer sicher durch war. Allerdings wurde das dicke Polster aus unkonzentriertheit und nachlässigkeit abgegeben.
Jetzt mal einen Blick in die Glasskugel, welches Ergebniss wäre aus Sicht des TVE heute Abend am besten? Ich denke ein unentschieden oder?
Wäre nicht ein Gelnhäuser Sieg in Aue für Emsdetten noch zielführender? Dann wäre Aue im Grunde schon fast raus und Emsdetten hätte mit einem Sieg gegen den TVG mit mehr als zwei Toren Unterschied wieder alles in der eigenen Hand. Dann könnte die Aufstiegsfrage schon vor dem letzten Spiel zwischen Gelnhausen und Aue entschieden sein.
Nein, aus meiner Sicht nicht! Falls Gelnhausen gewinnt wäre da 4:0, Aue 0:4!
Sollte dann Emsdetten gegen Gelnhausen mit mehr als 2 Toren gewinnen: Detten 4:2, sowie Gelnhausen 4:2
Verlieren dann aber Gelnhausen und Emsdetten die letzen beiden Spiele gegen Aue, ist Aue auch der Aufsteiger, solange sie gewinnen auch die beiden direkten Vergleiche!
Bei einem unentschieden heute Abend „reicht“ dem TVE ein Sieg +3 gegen Gelnhausen, und ein unentschieden in Aue, oder irre ich mich?