Wie Bissel und Büdel das Spiel beenden durften ist ein Rätsel!
Ich hab zwar bisher nur die ersten 20 Minuten gesehen, allerdings hätten in denen beide jeweils drei Zeitstrafen verdient!
Wie Bissel und Büdel das Spiel beenden durften ist ein Rätsel!
Ich hab zwar bisher nur die ersten 20 Minuten gesehen, allerdings hätten in denen beide jeweils drei Zeitstrafen verdient!
Dazu gehört vor allem die Sprache
Das ist eines der größten Probleme in Melsungen, dass nicht mal der Trainer Deutsch kann!
Am letzten Spieltag hat der Tabellenführer der Saison übrigens auch verloren. Ich hoffe, wir gehen mit der richtigen Einstellung ans Werk und denken nicht, es wäre ein Selbstläufer. Gab es in der Vergangenheit ja ab und zu und dann hat man auch beim Tabellenletzten verloren.
Ein Selbstläufer ist es nicht, trotzdem ist ein Sieg Pflicht!
Als aktueller Tabellenführer (der 2023er Tabelle) ist das ein absoluter Pflichtsieg!
Wie lange wird es wohl noch dauern, bis man den überfälligen Schritt geht und Horvat feuert?
Sorry, aber so wichtig ist er dann doch nicht.
wie bitte?
Man sieht gut, wenn andere Kreisläufer drin sind, dass nichts mehr über den Kreis läuft…
Er ist zusammen mit Knorr der wichtigste Spieler im Angriff und einer der besten Kreisläufer der Welt!
Die Akte Kohlbacher geht mir langsam auf den Zeiger. Falls er wirklich noch pokert, dann sollen die Löwen aussteigen. Wenn die Sache eingetütet ist - egal in welche Richtung - dann sollen die Verantwortlichen bitte sagen was Sache ist.
Und weshalb?
Er ist Weltklasse und es gibt keinen Grund, Verhandlungen abzubrechen…
Mit vollem Kader wird Leipzig sich vielleicht nicht mehr an diese Fähigkeiten erinnern.
Die ultimative Assistrolle von Simon Ernst fällt weg und dann schwindet auch die Gefahr für die Gegner.
Sollte Ernst wieder die Bank warm halten, wenn Witzke wieder fit ist, wäre der Trainer extrem dumm!
Das finde ich schon ein wenig übertrieben..... Wetzlar fehlt einfach ein Erfolgserlebnis, Sonntag wird die Halle voll und die Mannschaft wird die nötige Unterstützung kriegen.
Minden hat gestern ja ein wenig Druck rausgenommen, zumindest von unten ist der Druck nicht größer geworden.
Wetzlar ist in den letzten Wochen die schlechteste Mannschaft der Liga, selbst Hamm hat gewonnen…
Schön lockerer Sieg, damit keine Wettbewerbsverzerrung
Bei den Löwen alle Außen Totalausfälle, alle Kreisläufer bis auf Kohlbacher und im Rückraum war nur Nilsson konstant sehr gut. Knorr mit 11/19, das ist zu schlecht…
Torhüter nicht schlecht, aber bei weitem nicht auf dem Niveau von Kristian!
Bei den Löwen vielleicht auch ein Einstellungsproblem, wenn man fast alle Abpraller verliert?
Wie kann man auf die Idee kommen das es Wettbewerbsverzerrung wäre wenn Leipzig nicht gewinnt ?
Der an dem Tag bessere soll gewinnen.
Ich bin jedenfalls zuversichtlich.
Wird der Emoji nicht angezeigt?
Melsungen hier mit zu nennen ist schon eine Beleidgung der anderen Teams
Melsungen hat die größten Namen und den teuersten Kader…
Ich gehe von einem lockeren Auswärtssieg aus, Wetzlar ist nicht Konkurrenzfähig…
Ich bin zuversichtlich. Wer Melsungen, Magdeburg, Kiel und Flensburg schlägt sollte auch die Löwen schlagen, damit es keine Wettbewerbsverzerrung ist
Freundschaft!
Der war gut. Dein Bester heute.
Es kann nur besser werden!
Allendorf hat die Ahnung, die Geerken fehlt…
Pressemitteilung der MT: Trainer wird gestärkt , Vorstand AG zieht sich aus allen sportlichen Belangen zurück und Allendorf übernimmt. Schauen wir mal
Sehr gut, damit sollte es besser werden…
Nun halte doch einfach mal die Luft an .
Das ist doch die pure Übertreibung.
Ganz nebenbei gibt es auch für das System Wiegert geeignete Spieler und Spieler andere Systeme.
Das ist keine Übertreibung, er ist der beste und würde jede Mannschaft besser machen!
Ole Pregler bleibt in Gummersbach.
Gute Entscheidung, nicht zur MT zurückzukehren!
Alles anzeigenMich hat Benno mit seiner Vision des Zwergenhandballs sehr beeindruckt.
Eigentlich von allen belächelt, auch oft von den eigenen Fans, unbeirrt an seiner Idee festgehalten. Auch mal n Fehlgriff in der Personalplanung und dann irgendwann seine Stammsieben gefunden.
Vielleicht hält er manchmal zu lange an denen fest, als auch mal die 2. Reihe zu integrieren. Gerade den fliegenden Holländer hätte man gerne öfter bringen können...
Und dann beeindruckt mich Benno immer sehr in seinen Interviews nach den Spielen. Finde ich sehr sympathisch.
Wenn er jetzt noch n büschen ruhiger an der Seitenlinie wird, ist er mein Lieblingstrainer. Um den Bashingvorwürfen vorzubeugen, das mag ich bei Jicha auch nicht...
Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ist der Rentenvertrag für Weber.
Und inzwischen macht das System fast jeder Topverein nach.
Wäre er Trainer in Leipzig wären wir auch im Titelrennen, er ist mit Abstand der beste Trainer der Liga und einer der besten der Welt!
Und nicht nur bei den Interviews ruhig und fair, sondern auch in den Auszeiten analytisch und immer auf Augenhöhe mit der Mannschaft.
Ein Jahr Lehrzeit unter Alfred hatte er doch. Wieviel hätte er denn haben müssen? Bereits als Spieler war er Alfreds verlängerter Arm auf dem Feld. Laut Alfred war es absehbar, dass er eines Tages Trainer wird. Sie haben sich also bereits damals fachlich ausgetauscht. Derzeit verhält sich Alfred aufgrund seines Jobs neutral! Dies muss aber doch nicht heißen, dass zwischen beiden Funkstille herrscht.
Aus meiner Sicht mehrere. Von Jahr zu Jahr mehr Verantwortung, trotzdem noch einen erfahrenen Trainer als Berater und er wäre erfolgreicher. Bisher macht er das, was Gislason gespielt hat, in leicht veränderter Form weiter. Das ist allerdings Handball aus vergangenen Zeiten, genauso wie die Mannschaft mit vielen Schmeißern nach den Mustern vergangener Zeiten aufgebaut ist…