Laut SpoBi hat Leipzig einen neuen für RL gefunden.
Komisch, da Pirochs Leistungskurve endlich mal nach oben zeigt…
Laut SpoBi hat Leipzig einen neuen für RL gefunden.
Komisch, da Pirochs Leistungskurve endlich mal nach oben zeigt…
Er hat sich halt auf Lohrbach und ganz besonders auf Retkyn eingeschossen, dementsprechend sind auch seine Kommentare. Gehaltvolles kann man von ihm nicht erwarten, nur ständiges Genörgel!
Fakten tun wohl weh🤔
Mal zurück zum THW. Auf Instagram verkündet Vardar Spopje den Wechsel von Abdelhak.
Komisch, dass er nochmal zu einem größeren Club kommt.
Freundschaft!
Ich habe gesagt, dass ich erklären kann, warum wer spielt und warum wer nicht spielt. Ich habe nicht gesagt, dass ich erklären kann, warum wer welchen Vertrag hat.
Dann erkläre mal, warum er nicht spielt🤔
Ich kann mit bestimmten Statistiken genau zeigen, warum welche Rückraumspieler beim SCM spielen und warum die anderen nicht.
Dann erklär mal, warum Flippi praktisch nie spielt, aber einen Rentenvertrag hat.
Also irgendwann ist auch mal gut, oder!?!
Wir haben gestern mit einer kämpferischen Topleistung mit einer absoluten Rumpftruppe den Tabellen 5. geschlagen, der bisher eine richtig starke Rückrunde spielt.
Was soll/muss man denn noch erwarten bis die Leute zumindest mal vorübergehend halbwegs zufrieden sind?!?
Gestern hätte ein gescheites Coaching geholfen.
Immer wenn Lohrbach seine Fehler gemacht hat ist der Gegner wieder rangekommen.
Mit ihm als Cheftrainer wird es wieder in die dritte Liga gehen…
Es ist weniger, dass Jicha ihn nicht richtig einsetzt, als, dass es von außen so aussieht, als ob es kein wirkliches System im Angriffsspiel gibt, dass darauf ausgelegt ist, die Spieler in gute Wurfpositionen zu bringen.
Es wirkt häufig so, als ob die Spieler nicht wissen, was sie machen sollen und dann passen sie sich einfach nur nahezu im Stillstand den Ball zu, bis dann einer den Wurf nehmen muss. Das führt dann zu generell eher schwachen Wurfquoten. Eric scheint da besonders sensibel zu sein und eher gehemmt zu reagieren, wenn die ersten Würfe nicht sitzen.
Emil scheint das weniger zu stören und Elias fährt dann einfach seine Solonummer.
Aber letztendlich hat man oft das Gefühl, dass einfach mehr drin wäre, wenn der Rückraum als Einheit und nicht als Individuen spielen würde.
Interessant, dafür schaue ich zu wenige Kieler Spiele.
Wenn du nahe an der Bank sitzt, siehst Du, dass AL absolut einen guten Draht zur Mannschaft hat.
Anderes Spiel geschaut?
Realistische Einschätzung, die ich teile. Leider ist es so. Erlangen und Minden, diese beiden Spiele müssen gewonnen werden. Dann kann es noch was werden. Das was war, macht aber nicht gerade Mut. Ein Sieg gegen Gummersbach käme einer Sensation gleich.
Erlangen wird schwer, dann doch lieber nochmal Kiel😂
Weil er seine Qualität schon oft genug gezeigt hat. Wenn er aber immer wieder in Situationen gedrängt wird, in den er nicht gut aussehen kann, dann wirkt er eben auch nicht auf Topniveau. Dazu kommt dann vielleicht noch nachlassendes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und es ergibt sich eine eher suboptimale Mischung.
Es gibt aber von den Fähigkeiten wenig bessere Entscheidungsspieler aus dem Sprungwurf heraus und dann ist es eben am Trainer diese Fähigkeiten auch entsprechend einzusetzen. Planlose Verzweiflungswürfe sind nicht nur unfähigen Spielern geschuldet…
Interessant, dass Jicha ihn nicht richtig einsetzt.
Die rote Karte für Eisenträger, auf DYN nicht zu erkennen, fand die Schiedsrichterinnen soooo schlecht nicht, ließen zumindest in HZ 1 das Spiel laufen, im Gegensatz zu den Kameraden vom letzten Spiel.
Die waren unter aller Sau…
Es kann nur besser werden🙈
Also ich denke schon, dass die Löwen Halil vorzeitig abgeben wollen.
Wer soll ihn bei der Verletzungshistorie denn wollen?
Weshalb wird Johansson hier eigentlich so gut gesehen?
In den paar Spielen in denen ich ihn die Saison gesehen habe war er nie besser als unterer Durchschnitt…
Ich empfinde den Text als Frechheit.
Korrekt den Sachverhalt wiedergegeben…
Aber unterm Strich werden mit VB deutlich mehr richtige Entscheidungen getroffen als wir es ohne VB hätten.
Es werden massenweise rote Karten für nichts gegeben, seit es den Videobeweis gibt!
Das Derby hätte ich schon gerne noch.
Dafür gibts doch Hamburg😂
Besser als erwartet, zumindest kein Bruch und er kann in ein paar Wochen wieder einsteigen.
sehr schönes interview von Bombac nach dem Spiel gegen Göppingen. "sie sind zu freundlich in der Kabine. Da fehlt Charakter" - freestyle übersetzt
Hoffentlich helfen die direkten Worte schnell!
Deine Beiträge mit den Beleidigungen wurden ja mittlerweile von den Mods gelöscht. Mehr muss ich dazu nicht schreiben.
Träum weiter von den nicht existenten „Beleidigungen“ und lass die harmonische Gesellschaft in Frieden!
Du hast halt auch Beschützer genauso wie Jicha…