Nein.
Ausnahmsweise mal nicht, gab auch nichts zu kritisieren…
Nein.
Ausnahmsweise mal nicht, gab auch nichts zu kritisieren…
Was für ein geiler Typ Simic ist, ein überragendes Interview!
Was ein geniales Abwehrspiel auf beiden Seiten, absolut verdient👏🏻
Die Abwehr war stark, das möchte ich nicht unerwähnt lassen.
Die Abwehr war auf beiden Seiten überragend👏🏻
Beide Teams super schlecht
Anderes Spiel geschaut?
Absolut überragende Abwehrleistung auf beiden Seiten!
Was für ein geniales Spiel, das war absolute Werbung für den Wert überragender Abwehrarbeit und beide hätten den Sieg verdient gehabt!
Wenn im letzten Spiel nur neun Feldspieler stehen, dann frage ich mich schon, warum man dann nicht mal den Talenten aus der eigenen Akademie die "grosse Welt" zeigt und wenigstens den Kader auf 14 ergänzt.
Lohrbach ist noch Trainer, das ist viel zu intelligent…
Alonso hat in 12 Punktspielen ganze 2 Punkte geholt, das ist ein Schnitt von 0.16 pro Spiel. Carstens hat in 20 Spielen 11 Punkte geholt, das ist ein Schnitt von 0,55 pro Spiel. Das wären hochgerechnet auf die komplette Saison 19,8 Punkte. Wenn man also hypothetisch gesprochen die Saison mit Frank Carstens (und D. Bombac) begonnen hätte wäre man damit Stand heute mit Ach und Krach in der Liga geblieben!
Alonso hatte weder Bombac noch Hinriksson auf seinem jetzigen Niveau.
Allein die beiden haben einen großen Unterschied gemacht, Hinriksson war auf RL viel besser als auf RM.
Hauptsache mal wieder als Mannschaft zusammen spielen, dann wird das Spiel gut…
Die Schiris sind wohl glühende THW-Fans, jeder Pfiff, der nicht 100%ig ist, geht für Kiel…
Man hat erst auf den letzten Drücker für die Saison den neuen Coach und die beiden neuen "Spielmacher" präsentiert und damit den Schiffbruch bereits eingeleitet.
Alonso war offensichtlich nicht das Problem, auch danach lief es nicht…
Du siehst Suljakovic zu wenig; stufst ihn aber als nicht genug ein! Verstehe ich nicht!
Wie üblich am stänkern🤦🏻♂️
Die Spiele, die ich gesehen habe, waren von ihm schlecht…
Tor sehe ich nicht als Problem mit Mrkva und dem Neuzugang aus Wetzlar
Mrkva bringt viel zu viele Nichtleistungen.
Suljakovic sehe ich zu wenig…
Den Abstieg zu verhindern haben ihm auch viele zugetraut... Die Verlängerung mit ihm fand ich zu dem Zeitpunkt völlig sinnlos. Man hätte nach der Saison schauen können, ob es passt oder nicht. Aber den Fehler macht man in Leipzig ja gern.
Er hatte von Anfang an einen Vertrag für 1,5 Jahre und beide Ligen…
Allerdings habe ich auch noch nie einen Absteiger aus Liga 1 gesehen, der mit solch einem qualitativ hochwertigen, fast 1.Liga reifen Kader in Liga 2 antritt.
Tor wird ein riesen Problem, genauso wie der Mittelblock ohne Marko.
Freundschaft!
Ihr macht den Fehler, von Magdeburger Verhältnissen auszugehen, und berücksichtigt nicht die hohen Leipziger Maßstäbe an eine Handballmannschaft.
Dummschwätzer!
Der Maßstab ist die normale SCM-Leistung.
Der Club "erschreckend schwach"? Deine Einschätzung Abwehrchef, liegt vielleicht an Deinen hohen Maßstäben. Die 1. HZ fand ich ganz ok vom Club, nicht überragend, aber für +4 nach 30 Minuten, hat es gereicht. In der 2. HZ hat man dann das Ergebnis größtenteils verwaltet. Aspenbäck & Þrastarson haben ein paar Probleme bereitet, aber der Rest der Löwentruppe, konnte da nicht mithalten. Die Meisterfeier zuvor, hatte dann wahrscheinlich doch etwas geschlaucht. Mertens hatte nach Spielende im DYN-Interview, sich ja diesbezüglich geäußert.
Mein Maßstab ist die Normalform des SCM.
Das Problem bei Leipzig sind meiner Meinung nach weniger die TH, sondern daß die Mannschaft seit den Abgängen vor knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr bundesligatauglich ist. W.enn vor den TH keine vernünftige Abwehr steht sind sie doch die "ärmsten Schweine"
Doch das Problem sind die Torhüter!
Zwar in Verbindung mit der Abwehr, aber so Torhüter müssen vor allem von Außen und aus dem Rückraum mal ein paar wegnehmen!
Glückwunsch an Magdeburg! Letztendlich wirklich souverän zu Ende gespielt.
Fandest du?
Ich fand das Spiel von Magdeburg erschreckend schwach, gegen gestern wirklich schlechte Löwen (bis auf die letzten 15 Minuten) hätte man deutlich gewinnen müssen.
Aber vielleicht sagt man sich auch, dass es eh egal ist und ein knapper Sieg reicht.
Schön dass Flippi mal gespielt hat, der tut mir so leid mit seinen Spielzeiten nahe Null…
Nicht alleine. Als Geschäftsführer ist er aber verantwortlich für die Finanzen und Kaderzusammenstellung.
Die Finanzen sind solide mit vielen weiterhin aktiven Großsponsoren und für die Kaderzusammenstellung hatte man Roscheck.