Es würde mich zumindest sehr wundern, wenn das Spiel mit mehr als 5 Toren Unterschied ausgeht.
Ich sehe den Sieg auch bei weitem nicht als sicher an, obwohl ich das natürlich hoffe.
Es würde mich zumindest sehr wundern, wenn das Spiel mit mehr als 5 Toren Unterschied ausgeht.
Ich sehe den Sieg auch bei weitem nicht als sicher an, obwohl ich das natürlich hoffe.
Auf LA könnte sich perspektifisch ein Problem aufbauen. Bindi ist seit geraumer Zeit ein ganzes Stück von seiner Bestform entfernt und Koschek ist ja Stand jetzt auch nach der Saison weg wieder in Richtung VfL. Bindi ist dann 35 und wohl nicht unbedingt mehr eine Hilfe. Würde bedeuten, dass man zur kommenden Saison eventuell gleich zwei neue Leute auf LA bracht. Nicht gerade optimale Aussichten. Oder gibt es da beim DHfK Nachwuchs ein hoffnungsvolles Talent, was da reinrutschen könnte?
So dramatisch würde ich das nicht formulieren, in dem Spiel waren beide schlecht.
Normalerweise ist Bindi klasse und vor allem defensiv ist er eine Bank und kann auch Problemlos auf Halbe decken…
Ich bin Freitag wieder in der Halle, aber muss leider auch zugeben dass gegen Leipzig das irrelevanteste Spiel der Saison ist. Wenn ein Ferrari gegen einen Fiat an der Ampel ein Rennen gewinnt sagt auch keiner dass der Fiatfahrer zu früh geschaltet hat. Der einzige der in dieser Situation verlieren kann ist der Ferrari. Wie peinlich wäre das mit so einer teuren Karre gegen den Fiat mit Rost an der Heckklappe zu verlieren. Von daher bin ich tiefenentspannt
So wird das nicht laufen.
Klar hat Leipzig die besseren Einzelspieler, aber das Spiel wird ein verdammt harter Kampf, da Großwallstadt, wenn der Trainer mal weniger Fehler als normal macht und die Spieler an ihr Limit gehen, Leipzig schlagen kann.
Also mal abwarten, wie es läuft…
Mal schauen, ob Großwallstadt gegen uns wieder ohne Abwehr spielt🤪
Die Außen hingen in der Luft oder wurden missachtet.
Zumindest LA glänzte gestern nur mit Fehlern, egal wer da gespielt hat.
Und Semper hat in dieser Form in der Nationalmannschaft definitiv nichts mehr verloren.
Er ist wie jeder extrem verunsichert und will bloß keine Fehler machen.
Wenn die Mannschaft ein paar Erfolgserlebnisse hat wird das schon wieder.
Was ein Krimi, aber am Ende verdient gewonnen👍🏻
Ohne es jemals zu begründen.
Dann bist du wohl des Lesens nicht mächtig, denn ich habe das jetzt schon mehrmals ausführlich dargelegt, was bei ihm alles nicht passt…
Nerv net rum
Ist halt ein Fakt, dass beides nicht Zweitligatauglich ist!
Und da hoffe ich doch sehr, dass da ein ehgeizigeres Ziel formuliert wurde als "Klassenerhalt".
Das Ziel ist bei der Kader- und Trainerqualität das absolute Maximalziel…
Leipzig ist zwar der Favorit, diese Rolle müssen sie aber erst einmal ausfüllen.
Ich sehe Minden als klaren Favorit, da bei uns hinter der ersten Reihe im Rückraum keinerlei qualitativ gute Tiefe vorhanden ist…
Es geht um den Siegtreffer vier Sekunden vor Ende der ersten Verlängerung!
Noch spielentscheidender geht nicht.
Absolut!
Und hoffentlich haben die Schiris da intern einen auf den Deckel bekommen, damit so etwas nicht nochmal passiert!
Ein Fehler der Schiris entscheidet sicher kein ganzes Spiel.
Du hast das Spiel offensichtlich nicht gesehen und/oder willst nur stänkern…
Natürlich ist Leipzig zu Hause gegen Minden der Favorit.
Weshalb?
Minden hat nur einen Neuzugang…
Es ist immer sehr einfach den Schiris die Schuld zu geben, auch wenn Entscheidungen fragwürdig sind.
Die haben mit dem Fehler halt das Spiel entschieden…
Ich hatte ja ne Aussenseitermeinung, bleibe aber dabei und bleibe es langsam nicht mehr, dank der normativen Kraft des Faktischen: Frank Carstens wackelt.
Christian Prokop hält sich in Hannover mit nem Lehrervertrag in der Warteposition für den nächsten Job. Klingt doch alles nicht ganz abstrus.
💸💸💸💸
Wieviele Trainer will man noch bezahlen?
Und wieder haben die Vorbereitungsspiele nur eine reduzierte Aussagekraft
Wird in der 70. Minute korrekt entschieden gewinnt Leipzig, ab da sind die Schiris dann komplett gekippt…
Leichtes Muffensausen? Ist doch "nur" der TuSEM heute Abend, aber in Essen möchte man auch in die 2. Runde. Mit etwas Losglück, bekommt man vielleicht dann ein Heimspiel und einen attraktiven Gegner.
Als Fan kennt man die Mannschaft zu gut für grenzenlosen Optimismus…
Hoffentlich gewinnt Leipzig und bestätigt die super Vorbereitung.