Der Spielplan verspricht einen heißen ersten Spieltag, direkt das Rückspiel gegen Minden…
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Aus objektiver Sicht war das doch niemals rot?
2 min und weiter geht's....
Von hinten in den Arm und nicht losgelassen, sondern nochmal nachgegriffen…
-
Lächerlich.
Absolut richtig entschieden!
-
Nielsen ist MVP👏🏻
-
Knorr macht Knorr-Dinge
Das unterscheidet ihn halt von den ganz guten…
-
Die Schiedsrichter waren im ersten Halbfinale super und im zweiten indiskutabel schlecht😭
-
Beide Teams sollten auf der TW-Position Vorteile haben. Das ist eine absolut zentrale Position für den Erfolg!
Naja bei Leipzig waren die Torhüter eines der Hauptprobleme und der schlechtere bleibt…
-
Es ist klar dass über die letzte Szene diskutiert wird. Aus meiner Sicht ist alles richtig entschieden worden. Zwar läuft Binder durch den Kreis, aber der Wurf ist frei und ich bin echt ein Gegner für jeden scheiß 7-Meter zu geben. In diesem Fall hätte ich mich natürlich über einen 7-Meter gefreut, aber der muss auch erstmal rein gehen...
Wenn Sterba in der Situation wahrnimmt dass Binder durch den Kreis läuft, kann er mehr Körperkontakt suchen. Er macht es nicht und das finde ich auch gut so. Er ist der letzte dem man einen Vorwurf machen sollte.
Absolut richtig und sportlich fair bewertet👏🏻
-
Das Anadin ein sehr guter Torwart ist, da gebe ich dir Recht, aber..... er hat ja selbst im HSG Podcast erzählt, wo sein Problem diese Saison lag, nämlich das er auf einmal die Nr. 1 war und er die Verantwortung hatte. Damit kam er nach eigener Aussage nicht klar. Erst als Palicka da war, fühlte er sich wieder sicherer. Das sind seine eigenen Aussagen. Vielleicht hat sich daran etwas geädert, wir werden sehen.....
Das wäre schlecht, denn solange er nicht komplett unfähig ist wird er die ganz klare Nr. 1 sein…
-
Also über die Torwartsituation braucht ihr euch überhaupt keine Gedanken machen.
Das haben die Kieler über Mrkva auch gesagt und jetzt ist er einer der schlechtesten Torhüter der Leipziger Bundesligageschichte.
Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen und hoffe inständig, dass er tatsächlich so gut sein wird!
-
Ich glaub der TVG sollte bei so manches Fans nachjustieren.
Weiss net warum ihr immer alle den Trainer in Grosswallstadt anzweifelt. Des ist ein junger Kerl der für mich echt gute Arbeit macht und in allen Interviews zeigt das er die Materie drauf hat. Wer soll das denn besser machen mit dem Kader. Wenn da nicht dauernd aus Kiel und Altenholz aus der Trainerconnection Spieler nachkommen würden wär beim TVG schon Liga 3 angesagt.
Der Kader ist extrem schmal und wird bei den üblichen Verletzten im Winter wieder nachgebessert werden müssen.Der macht in fast jedem Spiel große Fehler und hat Glück, dass einige Spieler über Einzelleistungen den Abstieg verhindert haben!
Ein Vori hätte eine Top 5 Platzierung geschafft…
-
Wenn man nicht schleunigst beim Trainer und Kader nachjustiert wird es wohl leider den TVG treffen.
-
Ich hoffe sehr auf Leipzig als Meister und Elbflorenz mit Habu.
-
Auf Wiedersehen Leipzig!
Viel Glück in der 2. Liga und dass der schnelle Wiederaufstieg klappt.
Das wird sau schwer, da die Mannschaft ab dem ersten Spieltag konstant gewinnen muss und das Tor ein riesen Problempunkt ist…
-
hat er ja
Der Außen wirft völlig frei, der Abwehrspieler hatte keinen Vorteil…
-
Jeder Tritt in den Raum eines Abwehrspielers in der Wurfaktion ist ein 7m.
Nur wenn er sich einen Vorteil verschafft…
-
Guck, wo der Außen-Abwehrspieler steht und wie er dahin kam...
Der Außen wirft, selbst wenn das so wäre, trotzdem völlig frei, deshalb ist ein 7-m falsch, obwohl der Pfiff den beiden zuzutrauen wäre, die haben das ganze Spiel für abenteuerliche Sachen 7-m gepfiffen…
-
Kaum haben wir Torwartleistung läuft vieles einfacher!
Hätte Ebbo öfter so gehalten wäre man im Leben nicht abgestiegen!
Caspar heute mit einer super Leistung, hoffentlich bleibt er…
-
Hm, die Schlusssituation sah mir aber sehr nach Abwehr im Kreis aus (leider von Dyn ignoriert). Leipziger Außen verkürzt im Kreis stehend Winkel...
Tja, in der Situation hatte bei GWD niemand den Überblick vehement Videobeweis zu fordern.
Der Außen wirft völlig frei🤔
-
Zacharias in Gelnhausen, das kann was werden🙈