Es hilft nur noch Galgenhumor - Hobtse TVG es kommen wieder bessere Zeiten
Jahr eins nach Lorbach😉
Es hilft nur noch Galgenhumor - Hobtse TVG es kommen wieder bessere Zeiten
Jahr eins nach Lorbach😉
Ich stehe hinter Lohrbach und seiner Spielidee, wenn auch nicht immer zu 100% aber das ist bei keinem Trainer der Fall. Ich glaube man würden den Jungs keinen Gefallen tun, wenn Lohrbach jetzt entlassen werden würde und die restliche Saison ein neuer Mann an der Linie stünde.
Ich bin mir sicher, dass das Gegenteil der Fall ist!
Er hat im Spiel schon teilweise nicht mehr gecoacht und Spieß hat das übernommen, in den Phasen lief es etwas besser.
Normalerweise wäre er beim nächsten Spiel auf jeden Fall kein Trainer mehr!
Katastrophe, ohne Paraden kann man nicht gewinnen!
Heute muss für beide ein Sieg her, egal wie…
In Bombac we trust😉
Neu besetzt ist korrekt.
Danke👍🏻
Ich dachte schon, es wurde eine neue Kammer gegründet.
Man verpflichtet an den Qualitäten des Trainers vorbei
Die da wären?
Man darf aber auch nicht vergessen, dass bei Kiel zwei Stammspieler gefehlt haben.
Das war Gummersbach, nicht Barcelona oder Vesprem…
Warum sollte er?
Schlechte Ergebnisse und keine Entwicklung der Mannschaft.
Und dann die Klatsche heute, die nicht passieren darf!
Zu langsam dürfte Jichas Stuhl warm werden…
Wackelt Jichas Stuhl?
Dies gilt insbesondere der neuen zweiten Ksmmer des Bundessportgerichts.
Weshalb eine neue Kammer?
Was nicht gerade für die RAs spricht
Er ist halt einfach besser, wenn er mal spielen darf…
Und am Sonntag gegen den BHC sind diese Plätze hinter dem Tor ganz normal vergeben, da sitzen dann auch DHfK Fans dort, allerdings zu deutlich günstigeren Preisen.
Der BHC ist kein Topgegner und die Halle nicht fast garantiert ausverkauft.
Jeder will den SCM sehen, deshalb sind die Karten natürlich teurer…
Also über die Preise würde ich mich als Leipziger lieber nicht aufregen. Die sind für Auswärtsfans (besonders für Magdeburger) in Leipzig jenseits von Gut und Böse!
Die sind beim Derby vergleichbar, und das für viel bessere Plätze…
Am Sonntag werde ich beten, dass unsere Schwächen zu Stärken werden und wir punkten können.
Das sind zwei Krisenmannschaften, ein schönes Spiel wird es nicht…
Auch ziemlich ironisch, weil gerade bei den Wetzlarer Auswärtsfans einige dabei sind, die eine solche Behandlung noch am ehesten verdient hätten…
Seit wann haben die denn Auswärtsfans?
Höchstens mal nach Melsungen ein paar, aber sonst?
Vom Verhalten her hätten die das tatsächlich mal verdient, nirgends wird man öfter beleidigt als in Wetzlar…
Hätte Zimmer 60 Minuten gespielt hätte man mindestens 3-4 Tore mehr gehabt.
Er ist einfach der beste RA…
Wenn wir den Klassenerhalt schaffen denke ich das auch. Aber ob er auch in LIga 2 auflaufen würde bin ich mir bei weitem nicht so sicher.
Wohl nicht, dafür ist er viel zu gut.
Wobei wenn das Geld stimmt…
Das steht in § 47 der Neufassung der DHB-Rechtsordnung. Lothar Frohwein hatte im Thread zum Zweitligaspiel zwischen Hagen und Ferndorf dankenswerterweise auf diese beschlossene und ab 01.07.2026 in Kraft tretende Änderung hingewiesen.
Danke👍🏻
Beide Mannschaften richten ihr Spiel nach dem angezeigten Ergebnis aus und dann wird das im Nachhinein geändert?
Also sportlich fair ist anders!