Eigentlich soll man ja nichts auf die Schiedsrichter schieben aber diese Leistung vom Spiel gegen Hamm ist schon mal hervorzuheben. Insbesondere die Entscheidungen zum Thema Stürmerfoul waren schlicht und ergreifend eine Frechheit. Ich habe sechs klare Stürmerfouls gesehen. Eines davon vom TVG ( das einzige das geahndet wurde). Dazu dieser selbstgefällige, sich in den Fordergrund spielende Sekretär, eine Gesamtleistung zum wegwerfen. Schiedsrichter sollten die Spiele nicht entscheiden.
Dazu kam dann noch ein bisschen Abschlusspech mit 4-5 mal Holz und dann stehst du halt am Ende mit -6 auf der Platte.
Diese Saison war ja auch schon in der Hinrunde durchwachsen. Klar haben wir zu Hause ein paar große Gegner geschlagen, aber auswärts war’s echt mau und teils auch Magerkost. Oder das Heimspiel gegen Dormagen. Zum fremdschämen.
Ich sehe mittlerweile einige Abgänge nicht mehr so dramatisch.
Es werden ein paar Neue kommen, dann wird man sehen wo die Reise hingeht. Alles in allem sind ja auch noch ein paar Gute da. Bsp im Tor mache ich mir nicht die Welt an Sorgen. Bruno ist auch einer der besseren in der Liga.
Auf der Mitte sehe ich auch Bedarf, weil wir Stark nicht ersetzen können wenn der mal verschnaufen muss.
Mal sehen was noch passiert und mal sehen wo die Reise hinführt. Das Ziel den TVG in der 2. Liga zu etablieren hat man ja schon mal erreicht. Das ist auch alles andere als selbstverständlich.